Hallo zusammen,
ich weiß, dass es eine neverending story ist, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung bwz euer Wissen dazu hören.
Ich habe in der ersten Verkaufsphase Tickets zugeteilt bekommen und diese dann teils an Freunde weitergegeben. Jetzt habe ich noch mal in die AGB's geschaut, und gesehen, dass einem laut diesen nur ins Staduion gelant, wenn der Ticketinhaber dabei ist. Ich werde aber bei 2 Spielen definitv NICHT dabei sein können - und jetzt haben meine Kumpel Schiss, weil sie auf Grund der Terrorgefahr mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen rechnen, nicht ins Stadion zu gelangen.
Aber welche Möglichkeiten gibt es nun? Bei der WM 2006 konnte man die Ticvkets umschreiben lassen, diesmal gibt es diese Option nicht. Hat irgendeiner ne Idee, wo man diesbezüglich mal nachfragen könnte? Und bitte antwortet nicht, dass man bei vorherigen Turnieren immer rein gekommen ist und das keinen interessiert. Damals gab es diese Terrorgefahr auch noch nicht - und vr allem, löst es mein Problem nicht, weil ich das meinen Freunden auch schon so gesagt habe, sie es aber nicht beruhigt hat
Viele Grüße
merton