kommst ja auch langsam in ein alter wo man sich vor dem enkeltrick in acht nehmen muss

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Gebe dass Kompliment gern zurück.
Edit. Sorry, hab gerade für einen Moment vergessen dass nur Mods andere ungestraft beleidigen dürfen.das war eher eine beleidigung für die selten dämlichen idioten !!!11!
-
Ja wird sicher ein legendärer Pokalabend. Alles richtig gemacht ARD.
am ende dreht augsburg noch das spiel und dann stehen wir alle blöd da
-
Gebe dass Kompliment gern zurück.
Edit. Sorry, hab gerade für einen Moment vergessen dass nur Mods andere ungestraft beleidigen dürfen.ich darf das auch
-
am ende dreht augsburg noch das spiel und dann stehen wir alle blöd da
und spargo ist dann trotzdem noch auf den enkeltrick reingefallen
-
kommst ja auch langsam in ein alter wo man sich vor dem enkeltrick in acht nehmen muss
A propos, schoko hat gestern am Düsseldorfer Flughafen übernachtet, weil es kein Hotelzimmer mehr gab. Hätt ich ihm sagen sollen dass du ihn gerne aufgenommen hättest?
-
die Union-Fans kündigen ein großes Pyro-Feuerwerk an und wundern sich über verschärfe Einlasskontrollen.
Wo ist nochmal der Trottel des Tages Fred
-
und spargo ist dann auch trotzdem noch auf den enkeltrick reingefallen
weil sich einer als schokos sohn ausgegeben hat
-
warum ist denn BVB noch nicht angepfiffen?
versuchter Blocksturm
-
http://www.express.de/news/promi-und…-nach--24964232
der typ im bananenkostüm bei sekunde 29 ist doch eindeutig maca
-
-
A propos, schoko hat gestern am Düsseldorfer Flughafen übernachtet, weil es kein Hotelzimmer mehr gab. Hätt ich ihm sagen sollen dass du ihn gerne aufgenommen hättest?
gestern vormittag war ich am flughafen, zum glück lief er mir nicht über den weg
-
wie die faust aufs auge
-
Wobei, wenn ich so überlege was Michael von letztem Mittwoch berichtet hat, müssen wir uns um dich mehr sorgen machen.
-
Langweiliges Spiel
-
Langweiliges Spiel
zank spock nicht -
Wobei, wenn ich so überlege was Michael von letztem Mittwoch berichtet hat, müssen wir uns um dich mehr sorgen machen.
wieso funktioniert die telefonnr. 110 in schottland einklich nicht
-
zank spock nicht
-
Die Bayernfans singen ein Liedchen über maca
-
Schalke macht was fürs Torverhältnis.
Ach ja, ist ja nur Pokal -
Mit dem Essen spielt man nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!