Keiner an Board?

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
Keiner an Board?
Tor
-
hand gibs beim BVB nich
-
Die Neuverpflichtung macht eine schöne Bude.
-
scheißdreck
-
naja... ich find auch nicht, dass man das hätte geben müssen (jeweils).
Was ich komisch finde, ist, dass der Bartels bei Alonso-Reus meinte, dass man das hätte laufen lassen können, bei Dembele-Lewa aber gelb richtig findet. War doch jeweils Ball gespielt und den Gegner von hinten abgeräumt, oder?
Der FCB spielt aber grad auch stark!
-
scheißdreck
schaut doch gut aus
-
Muss Lewandowski machen, dann ist das Spiel schon aus. Mist.
-
Bin schon froh dass sie doch noch aufgewacht sind, letzten 20 Minuten echt stark
-
Starkes Spiel von Hummels!
-
-
Iwie glaubt keiner in Gelb mehr an nen Sieg oder warum bleiben die alle stehen im Angriff?
-
was macht denn Bürki da???
-
Boah, so ein Auslassen von Grosschancen kann doch nicht ungestraft bleiben...
-
wer solche Chancen vergeigt.......
-
Apropos, FvTuT hat wieder Anwandlungen, nachdem er anfing vom Dümbelle zu reden musste ich umschalten auf die Ard
-
Boah, so ein Auslassen von Grosschancen kann doch nicht ungestraft bleiben...
Das befürchte ich leider auch.
Wir haben da richtig was liegen gelassen bisher.
3:1 ist das Spiel aus.
-
Schönes Spiel von beiden ,.leider nur national .Stell mir grad Real ,.Juve oder Atletic als Gegner hier vor Aber es kommen auch wieder bessere Tage.Kann mich ne Woche nach dem Fiasko an nationalem.Fussball nicht ergötzen.Man erwartet lange den Fussballapril und dann kacken alle wie abgesprochen ab
-
Aubameyang irgendwie noch gar nicht im Spiel
-
Apropos, FvTuT hat wieder Anwandlungen, nachdem er anfing vom Dümbelle zu reden musste ich umschalten auf die Ard
Der ist so dermaßen unerträglich, wahnsinn.
-
Der ist so dermaßen unerträglich, wahnsinn.
Seine letzten Saison oder ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!