Die Woche oder nächste aufjedenfall

Spielplan/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2016/2017
-
-
Kalenderwoche 11
Ein möglicher Termin für die Bekanntgabe ist Freitag, der 17.3.2017, weil an diesem Tag die nächsten Spiele der Champions League und Europa League ausgelost werden
-
der 17.3.2017, weil an diesem Tag die nächsten Spiele der Champions League und Europa League ausgelost werden
Man wird zwar schon mögliche Szenarien in der Schublade haben , aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , da ja dann auch noch mit der Polizei Termine abgestimmt werden müssen .
-
Hab grad mal geschaut , letzte Saison war das AF Rückspiel der EL am 17.3., Terminierung am 22.3.
-
Hab grad mal geschaut , letzte Saison war das AF Rückspiel der EL am 17.3., Terminierung am 22.3.
Hab es von der Seite die in den letzten Jahren immer zuverlässig war.
http://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
-
Mir wär es bis mitte März auch lieber , will mal zu Union gegen den großen FCK
-
Das Spiel von Union gegen Köln wird frühestens Ende Juli terminiert
-
Laut DFL KW11 (nächste Woche).
-
Morgen müssten die neuen Terminierungen spätestens kommen
-
Morgen müssten die neuen Terminierungen spätestens kommen
Denke ich nicht. Die DFL wird nicht innerhalb weniger Stunden auf die Auslosungen im Europacup reagieren können (wollen).
-
-
Warum @Wretched ?
Ist doch im Prinzip nicht schwer.
Die können schon seit Wochen für BMG und Schalke Planen (wenn so oder so)Dazu nun noch BVB und FCB, war nach den Hinspielen auch absehbar.
Eigentlich sollte man meinen, die müssen nur noch den Plan aus der Schublade ziehen.
Aber die klemmt wahrscheinlich und geht erst Montag auf... -
Warum @Wretched ?
Ist doch im Prinzip nicht schwer.
Die können schon seit Wochen für BMG und Schalke Planen (wenn so oder so)Dazu nun noch BVB und FCB, war nach den Hinspielen auch absehbar.
Eigentlich sollte man meinen, die müssen nur noch den Plan aus der Schublade ziehen.
Aber die klemmt wahrscheinlich und geht erst Montag auf...Auf Twitter haben sie die Woche geschrieben, dass sie es morgen bekanntgeben.
-
mal schauen, ob auch pokal
-
Die werden abwarten, wer heute Abend weiterkommt und dann steht der Plan
-
Es kommt ja auch drauf an wer dienstags in der CL ran muss... der darf dann nicht sonntags oder samstags 18.30h davor spielen und das steht halt erst Morgen nach der Auslosung fest. Ich traue der DFL nicht so viel Flexibilität zu, lasse mich aber gerne überraschen
-
Die könnten ja morgen wenigsten die 2.Liga terminieren!
Wenn juckt den schon die Bundesliga
-
Die könnten ja morgen wenigsten die 2.Liga terminieren!
Wenn juckt den schon die Bundesliga
Die Interessen sind halt verschieden
-
Laut dem Fanbeauftragten des VfB werden die restlichen Spiele morgen bekanntgegeben. Vllt bekommen wir dann endlich mal ein Samstagheimspiel.
-
-
2 x freitags
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!