wie bringe ich das nur Sohnemann bei, der angesichts seiner 1,30m gerne auf den Stuhl klettert um was zu sehen....
Oha, ist er schon so groß wie du
wie bringe ich das nur Sohnemann bei, der angesichts seiner 1,30m gerne auf den Stuhl klettert um was zu sehen....
Oha, ist er schon so groß wie du
Sind jetzt im Stadion, 2x Vorkontrolle durch CRS-Polizei, dann 1.Abtasten, Kartenprüfung mit Stift, mit dem Ticket durch die Schranke und dann noch mal durchsucht. Hab ich was vergessen? Namen interessiert nicht.
Sind jetzt im Stadion, 2x Vorkontrolle durch CRS-Polizei, dann 1.Abtasten, Kartenprüfung mit Stift, mit dem Ticket durch die Schranke und dann noch mal durchsucht. Hab ich was vergessen? Namen interessiert nicht.
4 Eingänge nur offen.
Sind auch drin. Fand die Kontrollen ein Witz für das was im Vorweg angekündigt wurde.
Hängen Zaunfahnen? Was kostet ein Bier? Und das Wichtigste: Mit Alkohol???
Mich würde vor allem eine Aussage zur Rucksack Kontrolle interessieren.
Kriegt man nen mit Boxershorts und Zahnbürste vollgestopften handelsüblichen Rucksack schon mit rein, trotz 25x25x25 Limit?
Kontrollen waren echt nicht der Rede wert. Schlimm war die Wartezeit beim Essen. Die Leute am Schalter waren hoffnungslos überfordert, sind dann noch 1 1/2 Stunden des Wartens zurück zum Platz. Kurz nach Anpfiff waren es dann nur noch 10 Minuten. Preise sind hart: Alkfreies Bier 7 Euro, Cola & Co. 5 Euro. Hot Dog 6 Euro, Sandwich auch. Aber bei den Kartenpreisen ist das dann auch fast egal.
Nach den ersten Erfahrungen, wie früh sollte man am Stadion sein?
Nach den ersten Erfahrungen, wie früh sollte man am Stadion sein?
und wie intensiv waren die Kontrollen?
Leute werden kontrolliert in kleinen Gruppen aus dem Stadion gelassen. Polizei steht mit Maschinenpistole im Anschlag an den Ausgängen.
Leute werden kontrolliert in kleinen Gruppen aus dem Stadion gelassen. Polizei steht mit Maschinenpistole im Anschlag an den Ausgängen.
Toll. Ist ja wie Pyramidentour in Ägypten.
Kontrollen waren echt nicht der Rede wert. Schlimm war die Wartezeit beim Essen. Die Leute am Schalter waren hoffnungslos überfordert, sind dann noch 1 1/2 Stunden des Wartens zurück zum Platz. Kurz nach Anpfiff waren es dann nur noch 10 Minuten. Preise sind hart: Alkfreies Bier 7 Euro, Cola & Co. 5 Euro. Hot Dog 6 Euro, Sandwich auch. Aber bei den Kartenpreisen ist das dann auch fast egal.
Alter,
AlkFREIES Bier für 7 Euro. Ich schalt echt Amnesty ein.
Polizei steht mit Maschinenpistole im Anschlag an den Ausgängen.
Das is in Paris eigentlich normal, nicht nur am Stadion
moin moin,
da es ja endlich los geht bitte hier alles interessante, wissenswerte oder kurioses aus dem Stadion rein.
- Wie lange dauern die Sicherheitskontrollen, bzw. wann sollte man am Stadion sein?
- Welche Kameras sind erlaubt?
- Können Rucksäcke/Taschen mit rein genommen werden?
- Wie groß dürfen die Zaunfahnen sein?
- Wie sind die Getränke- und Essenspreise? Was gibt es alles?mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein
![]()
Aber ihr könnt natürlich auch gerne rein schreiben wenn ihr Felix Magath beim pinkeln getroffen habt
-Sicherheitskontrollen waren bei uns relativ easy und um ehrlich zu sein nicht wirklich gut. Also ich hätte wohl auch n Bier problemlos mitnehmen können. Beim FC habe ich die letzten Spiele deutlich länger gewartet...
-DSLR inkl. 3 Objektiven ohne Nachfrage.
-Rucksack ebenso kein Problem.
-Zaunfahnen keine Ahnung, das kannst du sicher am Sonntag die Fahnen-Mafia fragen.
-Cola kostete 4 €, weiß allerdings nicht, ob da noch Pfand zu kam. Da das Catering extrem schlecht organisiert war im Stadion - die Schlangen wurden einfach nicht kleiner - haben wir komplett drauf verzichtet. Da wünschte man sich die ganzen kleinen Stände aus Brasilien zurück...
Kontrollen kann ich bestätigen, obwohl es bei mir ziemlich gründlich war. War aber nach dem großen Schwung da, keine Wartezeiten. Vermute die Polizei/ Ordner haben sich dann mehr Zeit genommen.
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert. Bin in dann in Verzweiflung zu den Hotels ringsum gegangen. Keiner wollte Gepäck ohne Zimmer aufbewahren. Musste notgedrungen ein Zimmer nehmen, um meine Tasche zu deponieren.., teuerste Gepäckaufbewahrung aller Zeiten... auf der anderen Seite hatte ich noch Glück im
Unglück, dass es überhaupt fußläufig vom Stadion noch Zimmer gab...
Kontrollen kann ich bestätigen, obwohl es bei mir ziemlich gründlich war. War aber nach dem großen Schwung da, keine Wartezeiten. Vermute die Polizei/ Ordner haben sich dann mehr Zeit genommen.
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert. Bin in dann in Verzweiflung zu den Hotels ringsum gegangen. Keiner wollte Gepäck ohne Zimmer aufbewahren. Musste notgedrungen ein Zimmer nehmen, um meine Tasche zu deponieren.., teuerste Gepäckaufbewahrung aller Zeiten... auf der anderen Seite hatte ich noch Glück im
Unglück, dass es überhaupt fußläufig vom Stadion noch Zimmer gab...
bitter.
Mit Rucksack sollte man genau auf die Masse achten. Ich bin direkt vom Flughafen hin und meine Tasche war zu groß. Es gibt keine Aufbewahrung. Der Eintritt würde mir verweigert.
Krass. Aber bist du dir sicher, dass es da echt keine Aufbewahrung gab? Ich hatte Eingang N und da war in jedem Fall rechts so ein kleines Depot mit Beschriftung "Consigne" "Bag Deposit". Wenn das nicht im Einsatz gewesen wäre, hätten sie es ja überkleben können.
Hat sich noch wer ob des Überflusses vor Ort auf dem Schwarzmarkt bedient? Wie waren da so die Preise?
Gab es diese Ringzonen vor Ort, durch diese man nur mit gültigem Ausweis und Ticket gelassen wurde? Sprich. Wie nah ans Stadion kam man denn ohne Ticket? Wegen einer evtl. Übergabe am Stadion
Krass. Aber bist du dir sicher, dass es da echt keine Aufbewahrung gab? Ich hatte Eingang N und da war in jedem Fall rechts so ein kleines Depot mit Beschriftung "Consigne" "Bag Deposit". Wenn das nicht im Einsatz gewesen wäre, hätten sie es ja überkleben können.
Ganz sicher, diese "Bag Deposits" waren erst nach den ersten beiden Kontrollen und auch geöffnet. Die Polizei hat aver gesagt, dass diese aus Sicherheitsgründen keine Taschen lagern dürfen, sondern nur Motorradhelme oder ähnliches. Hatte vorher auf der Stade de France Webseite den Hinweis zu den Lagerstätten gelesen und dachte "Super, da kann ich meine Tasche lassen" Gilt leider nicht für die EM...
Hat sich noch wer ob des Überflusses vor Ort auf dem Schwarzmarkt bedient? Wie waren da so die Preise?
Gab es diese Ringzonen vor Ort, durch diese man nur mit gültigem Ausweis und Ticket gelassen wurde? Sprich. Wie nah ans Stadion kam man denn ohne Ticket? Wegen einer evtl. Übergabe am Stadion
Tickets wurden angeboten eie sauer Bier, ein Händler meine nur, dass sich die Karten nicht verkaufen lassen...
Ausweis wollte keiner sehen und man kommt relativ nah ans Stadion ran, Übergabe kein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!