Hm also ich hatte normales Metro-Ticket. Hab gelesen das gilt in Zone 1 + 2

Erfahrungen aus dem Stadion
-
-
Haben auch gefragt, und da war die Info, dass das Metro T-Ticket nicht reicht. Stand auch auf einem Schild an der Station vom RER D drauf ...
Aber kontrolliert hat natürlich keiner ...
-
Als ich vor Jahren am Stade de France war hatte ich so ne Mobilis-Tageskarte. Die ging definitiv an diesen Stationen. Gestern hab ich bei Ankunft und Abfahrt am Stade de France das Ticket nicht durch die Schranke gezogen.
-
Ja, die Mobilis geht, das ist klar. Da sie eh die Tore offen lassen werden, dürfte es also egal sein. Aber umgekehrt hat das "offizielle" Ticket auch nur bezahlbare 5,50 hin/zurück gekostet, das ging noch.
-
Ja, die Mobilis geht, das ist klar.
Das ist halt kurios, dass ne Tageskarte für Zone 1 + 2 geht, nen normales Ticket für Zone 1 + 2 dagegen nicht. Aber ok, bei den Franzosen darf einen nix wundern
-
Info ist Quatsch, 1,80 gilt und macht auch Schranke auf!
-
Hui, scheint ja doch ein sehr kontroverses Thema zu sein
-
Riecht nach dritter Halbzeit.
Denke, wir sollten uns zu diesem Thema zu einer gepflegten Prügelei im Block treffen. Muss noch kurz Muskeln pumpen und Pyros kaufen.
-
Ich war im "Le Klein" , Atmosphäre war ganz nett, Fußball läuft auf mehreren Fernsehern (ohne Ton), hab jedoch nur ein 21 Uhr Spiel gesehen, bis 22 Uhr 0,5 l Grolsch für 3,90 Euo, ab 22 Uhr 5,50 Euro
Ist in der Nähe vom Hotel de Ville
in der Rue de Lappe (metro bastille) haben die meisten Kneipen ne Happy Hour. Die geht teilweise von 14-22 Uhr. Dann kostet der halbe Literzwischen 4 und 5€
-
Info ist Quatsch, 1,80 gilt und macht auch Schranke auf!
anscheinend nicht immer. beim ES ging das zumindest bei den insassen unseres zuges nicht mit dem 1,80 euro ticket...einchecken ja, raus nein... -
-
einchecken ja
Ja wenn du innerhalb Paris eincheckst is ja klar dass das klappt, da wissen die ja aber noch nicht wo du hin willst
-
anscheinend nicht immer. beim ES ging das zumindest bei den insassen unseres zuges nicht mit dem 1,80 euro ticket...einchecken ja, raus nein...
Das ist ja genau der Punkt. Für Metro geht jede Fahrt, für RER auch, aber für diesen halt nur bis Grenze Zone 1. So hat es die Dame vom SNCF erklärt. Deswegen kommt man Gare du Nord auch rein, nur halt eigentlich Stade de France nicht mehr raus.
Bei Großveranstaltungen sind halt meist die Gates offen, dann kommt es nicht raus ...
-
Dafür bauen wir einfach mal ein Tool
-
Hatte den eindruck dass die gestern alles in die Bahne rein und wieder rausgelassen haben.
Kollege is mim gleichen Ticket auch wieder zurückgefahren, was er schon für die Hinfahrt benutzt hatte. War son T+ ausm Zehnerpack für 1,80.
Die gelten aber auch nur für Zone 1 ?!
-
Also bei mir hat das mit dem 1.80 Ticket und der rer d bislang zweimal funktioniert. Bei Schweden-Irland und Deutschland-Polen ging jeweils die Schranke auf.
-
Die gelten aber auch nur für Zone 1 ?!
In der Metro definitiv auch in Zone 2
Habs auf der Ratt(p)en-Seiten nachgelesen, dort steht dass man für ne RER-Fahrt nach außerhalb Paris nen Destinations-Ticket braucht. Die Seite, auf der man den Preis für das spezifische Ticket rausfinden konnte ging dann allerdings nicht ...
-
Also bei mir hat das mit dem 1.80 Ticket und der rer d bislang zweimal funktioniert. Bei Schweden-Irland und Deutschland-Polen ging jeweils die Schranke auf.
Ja aber wo ging die Schranke auf?
-
kurze Frage zu Lyon:
Gibt es im Umkreis des Stadions Bars/Kneipen in denen man nach dem 15 Uhr Spiel das 18 Uhr Spiel anschauen kann? Wie lang braucht man zur Fanmeile bzw. Innenstadt?
Nein, gibt es nicht, ist neu und liegt direkt an der Autobahn, aber es fährt eine Straßenbahn.
-
Riecht nach dritter Halbzeit.
Denke, wir sollten uns zu diesem Thema zu einer gepflegten Prügelei im Block treffen. Muss noch kurz Muskeln pumpen und Pyros kaufen.
Soll ich vielleicht ein paar Engländer und Russen einladen? Dann aber bitte kurzfristigen Termin.....sonst sind die alle abgereist, eingebuchtet, ausgewiesen etc
-
Hat jemand zufällig mal einen Link, mit dem ich die Stadionordnung der UEFA in französischer. Sprache runterladen kann?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!