ZU HAUSE!!!
Fasit: die Franzosen können gar nicht so richtig organisieren aber alles wahr cool.
Die absolut beste Spiel für mich wahr Wales - Belgium in Lille. Hammer atmosphere vor, während und nach dem Spiel auch mit meiner England Trikot an war alle Super net. Riesen Party im Irish Pub nach dem Spiel bis in die Puppen.
Danke nochmal Tooor Fans für ihre Hilfe mit Tickets und informative Beiträge.
Viel gluck Deutschland fans!!! nächste Treffpunkt ConFed Cup Russland

Erfahrungen aus dem Stadion
-
-
Yes, vorallem direkt neben dem Wales-Block
Geiles Spiel und starke Atmosphäre -
Als ich mir gestern am Fanshop etwas gekauft hab hat sich ein anderer deutscher Fan ein offizielles Turnierprogramm genommen und ist schnell abgehaun. Hab ihn später zur Rede gestellt, aber kein Unrechtsbewusstsein hat mich sogar halb dazu aufgefordert, eine körperliche Auseinandersetzung zu beginnen, dabei waren wir Beide optisch nicht Kategorie C zuzuordnen
Der Preis von 10€ ist zwar wirklich überteuert und insgesamt verdient die UEFA genug am Turnier, aber gehört für mich eindeutig zur (sportlichen) Fairness auch andren Fans gegenüber. ... -
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Info geben, ob man in Marseille in die unterschiedlichen Blöcke bzw. Seiten wechseln kann (In lille könnte man auf einer Seite im Stadion zwischen den Hintertortribünen wechseln)...?
Vielen Dank!!!
-
-
um das mal klarzustellen, ich bin kein schalker und das ist nicht mein banner!
-
Klar. Jetzt steh halt dazu. Ist doch oke.
-
Hallo,
kann mir jemand vielleicht eine Info geben, ob man in Marseille in die unterschiedlichen Blöcke bzw. Seiten wechseln kann (In lille könnte man auf einer Seite im Stadion zwischen den Hintertortribünen wechseln)...?
Vielen Dank!!!
Ist nicht möglich.
-
steh doch dazu. In kaum einem anderen Land ist man Randgruppen ggü so tolerant wie bei uns
-
Danke für die Antwort condomi!
-
-
Also was in Bordeaux schon der Hammer war: die reibungslose und vor allem kurze Voucher-Tausch-Aktion (keine 5-Minuten) und die perfekt organisierte Abreise vom Stadion in die Innenstadt. Großes Lob an die Verantwortlichen. Hatte ich bis dato noch nicht so erlebt.
Alles in Allem ist Bordeaux an sich mit der schönen Innenstadt, den Lokalen und einem für mich sensationellen Stadion bis dato der Höhepunkt der EM.
-
Also was in Bordeaux schon der Hammer war: die reibungslose und vor allem kurze Voucher-Tausch-Aktion (keine 5-Minuten) und die perfekt organisierte Abreise vom Stadion in die Innenstadt. Großes Lob an die Verantwortlichen. Hatte ich bis dato noch nicht so erlebt.
Alles in Allem ist Bordeaux an sich mit der schönen Innenstadt, den Lokalen und einem für mich sensationellen Stadion bis dato der Höhepunkt der EM.
Kann ich zu 100% so unterschreiben. Stadt mit Abstand die schönste auf unserer Tour. Stadion auch sensationell
-
Bordeaux & Lille....hui
Marseille & Paris......?
-
Im Erfolg sind alle Orte schön tgif6666
-
Im Erfolg sind alle Orte schön tgif6666
Ja, da hast Du Recht....hoffe, dass ich Donnerstag Marseille und dann Sonntag auch Paris mit anderen Augen sehen werde
In Bordeaux und Lille (auch Lens) fand ich die ganze Stimmung, auch in den Städten, besser...da war ein bisschen mehr EM-feeling und die Leute waren auch freundlicher, selbst wenn Du sie in English angesprochen hast...
-
Damit hast du auch sicher Recht
-
war bis auf Toulouse in alle Städten und Lens nur ganz kurz. Freundliche Leute überall. Paris ist halt so ewig groß, da gehen selbst die zig bis hunderttausend Fußballfans unter.
Kulturell am langweiligsten die Stadt des Rekordmeisters ... aber schöne Ecken gibt es v.a. bei schönem Wetter in so ziemlich jeder Stadt der Welt (in der kein Krieg herrscht).
-
Also ich fand Bordeaux auch sehr hübsch. Die Stimmung war direkt am Hauptplatz auch sensationell.
Schauen wir mal was in Marseille los ist am Donnerstag.
-
Ich war jetzt nicht in Bordeaux, aber von der Stadt her fand ich Lille wunderschön. Lens ist super da das Stadion mitten in der Stadt ist. Paris hat auch seine schöne Seiten, sehr empfehlenswert ist der Jardin du Luxembourg ein wunderbarer Park um mal zu relaxen, Sonnenbaden, sporteln oder einfach gemütlich ein Bier trinken.
-
ZU HAUSE!!!
Fasit: die Franzosen können gar nicht so richtig organisieren aber alles wahr cool.
Die absolut beste Spiel für mich wahr Wales - Belgium in Lille. Hammer atmosphere vor, während und nach dem Spielauch mit meiner England Trikot an war alle Super net. Riesen Party im Irish Pub nach dem Spiel bis in die Puppen.
Danke nochmal Tooor Fans für ihre Hilfe mit Tickets und informative Beiträge.
Viel gluck Deutschland fans!!! nächste Treffpunkt ConFed Cup RusslandDas kann ich aber nur sowas von unterstreichen....
Absoluter wahnsinn gewesen in lille
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!