Hi Zusammen,
ich bin jetzt seit 14 Tagen dabei und dachte ich stelle mich heute auch mal kurz vor. Bin mittlerweile 44, komme aus Hockenheim und bin seit 30 Jahren Anhänger des SV Waldhof Mannheim und des FC Liverpool. England Trips habe ich die letzten 10 Jahre eigentlich jährlich durchgeführt, zum SVW gehe ich dann schon noch öfters.
Die Nationalmannschaft habe ich bei der EM 96 und bei der Heim WM 2006 live erleben dürfen sowie bei dem ein oder anderen Freundschaftsspiel. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden und hatte auch echt schon Glück gehabt was Tickets betrifft. Ich war mit 2 Freunden für 3 Tage in Paris beim Polen - Deutschland Spiel. Dafür großen Dank an die mitglieder Robben1 und Viktoria1948.
Abschließend möchte ich loswerden das es echt genial ist das es dieses Forum hier gibt. Werde weiter meine Augen offen halten und hoffe auch mal das ein oder andere Ticket beizusteuern. Bei dieser EM hatte ich zwar selbst kein Glück was eine eigene Zuteilung betrifft aber es geht ja immer weiter.
Gruß Thorsten