meiner Meinung nach geht dass nicht. Du hast den voucher ja schon vorliegen mit deinem Namen....
jo, so ist es
meiner Meinung nach geht dass nicht. Du hast den voucher ja schon vorliegen mit deinem Namen....
jo, so ist es
hmm dann muss ich mir Morgen wohl die größte Kerze bei Rossmann aus dem Regal suchen
Ich versuche es jetzt täglich, ggf. geht da noch etwas...werde es dann umgehend hier verbreiten!
Mehrere Voucher eingelöst. Immer mit Vollmacht und ausweiskopie. Gab nie Probleme. Email Adresse vom Besteller parat haben. Mir ist noch kein einziger Fall bekannt wo es nicht geklappt hat. Diese Panikmache hier im Forum ist total ohne Grund...
Mehrere Voucher eingelöst. Immer mit Vollmacht und ausweiskopie. Gab nie Probleme. Email Adresse vom Besteller parat haben. Mir ist noch kein einziger Fall bekannt wo es nicht geklappt hat. Diese Panikmache hier im Forum ist total ohne Grund...
wo jetzt genau?
Eigentlich hatte die UEFA eine Weitergabe der personenbezogenen Tickets nicht vorgesehen und untersagt. Nun ist der Druck allerdings gewachsen und unter folgenden Bedingungen ist es nun möglich die Tickets zu übertragen:
1. Vollmacht durch Voucherinhaber ausstellen mit Begründung und in welcher Beziehung man zum Vollmachtnehmer steht. z.B. Ich Fritz Feuerstein kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am EM Finale am 10.07.206 in Paris teilnehmen und erteile Ralle Kalle, dem Fußballtrainer meines Sohnes die Vollmacht diese Tickets entgegen zu nehmen und zu nutzen.
2. Kopie des Personalausweises vom Vollmachtgebers
Dieses habe ich unter folgender UEFA Hotline erfahren: +33 1 82 52 20 16 (sprechen auch Deutsch)
Dieses habe ich unter folgender UEFA Hotline erfahren: +33 1 82 52 20 16 (sprechen auch Deutsch)
Kannten die von der UEFA wirklich Ralle Kalle?
Diese Panikmache hier im Forum ist total ohne Grund...
haben sich auch einige mit reservekarten eingedeckt falls der voucherumtausch nicht klappt
Also auf Seite 2 scheint wer den tcp mit vep zu verwechseln.... Ist der vep für Marseille vom Rond-Point du prada ausgeschildert oder direkt dort?.find die Mail ohne adressangabe bizarr..
Das mit VEP und TCP ist ja Mist, dachte auch das wäre ein und dasselbe, ist es aber nicht! Habe aber gestern in Bordeaux beim FCN Voucher Tausch auf Nachfrage auch die Uefa Karten aus dem last Minute Verkauf bekommen. War nicht auf meinem Namen bestellt, ich stand aber als abholperson im Account. Ging dann ganz reibungslos....
Also kann ich den Abholer fürs HF im Account ändern, und fürs Finale dann auch wieder, oder
Hab jetzt keine Lust alles durchzuforsten .
Voucher für Marseille schon am Mittwoch am TCP in Lyon einlösen , geht das ?
klar, geht!
Wenn die sich quer stellen,musst du zum VEP...
Ja
Habe jetzte ne Vorlage aus dem Forum genommen, dort stehen folgende Informationen wären hilfreiche:
Transaction date: xx/xx/2016
Transaction Reference: XXX
Membership Reference:xxx
Kann mir jemand sagen, wo ich die drei Infos herbekommen? In der Mail mit der Bestellebstätigung kann ich nichts finden. Oder sind die irgendwo im "Account" im pers. Bereich versteckt? Vielen Dank für die Infos.
Transaction Date und Reference steht in der Rechnung die du beim uefa-Ticketportal downloaden kannst. Membership Reference ist die FCN-Nummer
Was gehan heisst eigentlich "Voucher"? Ich hab von meinem Kollegen zwei Voucher/Tickets bekommen. Das erhaltene Material sieht aber haargenau so aus, wie die Tickets aus der Vorrunde. Sind das die sogenannten Voucher, oder wurden aus irgendeinem Grund auch "normale" Tickets ausgeschrieben?
Falls es Voucher sind: wo genau kann man die am Spielort, in diesem Fall Lyon, abholen?
Was gehan heisst eigentlich "Voucher"? Ich hab von meinem Kollegen zwei Voucher/Tickets bekommen. Das erhaltene Material sieht aber haargenau so aus, wie die Tickets aus der Vorrunde. Sind das die sogenannten Voucher, oder wurden aus irgendeinem Grund auch "normale" Tickets ausgeschrieben?
Falls es Voucher sind: wo genau kann man die am Spielort, in diesem Fall Lyon, abholen?
Meinst du das ernst?
Was steht denn auf der Karte drauf?
@ FSF2016
Danke für die Info.
Kurze Nachfrage.
Voucher für Marseille einlösen (in Lyon) geht ja anscheinend?
Auch am TCP oder nur am VEP?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!