Hab schon x fach bessere Angebote als dein unverschämtes, also spam den Thread nicht zu.
Was hat er denn geboten?
Hab schon x fach bessere Angebote als dein unverschämtes, also spam den Thread nicht zu.
Was hat er denn geboten?
Nachdem jetzt ein tooor user abgeagt hat obwohl er es holen sollte wieder aktuell.
karten sind nun vor dem stadion zug seite
nicht metro seite
preis 550€ beide
2x 50 Euro
Weil mir das Spiel nicht mehr wert ist so einfach ist das für den Rest geh ich morgen lieber ins Pigalle
Aber er hat sie jetzt sicher für 500 vorm Stadion verkauft also ist jeder von uns beiden zufrieden..
Ist halt so den einen ist ein Spiel 800 Euro wert dem anderen nur 50 ... wenn man dann nix bekommt für 50 muss man halt am TV anschauen, damit
kann ich gut leben..
Im übrigen ist es viel viel schlimmer zuzusagen und dann die Karten nicht abzuholen wenn man billigere findet sowas finde ich Mega Scheisse !
Bist du eigentlich irgendwie sonst aktiv ausser bei EM Karten Threads ?
Du hast zwar schon einige Beiträge aber irgendwie handeln die letzten Aktivitäten nur von EM Karten, nicht das du nach der EM verloren gehst !
50 Euro sind in meinen Augen allerdings wirklich eine Frechheit.. Dann hätte ich die Karten lieber verbrannt
Kann er doch oder verbrennen das Spiel interessiert mich echt nicht so das ich dafür 200 Euro raushaue sonst hätte ich genug Möglichkeiten gehabt hier in Paris !
Das nennt man Marktwirtschaft ich muss ja auch nicht sein bester Kumpel werden, hab nie was mitbekommen von ihm hier ...
Kann er doch oder verbrennen das Spiel interessiert mich echt nicht so das ich dafür 200 Euro raushaue sonst hätte ich genug Möglichkeiten gehabt hier in Paris !
Das nennt man Marktwirtschaft ich muss ja auch nicht sein bester Kumpel werden, hab nie was mitbekommen von ihm hier ...
Das mit der Marktwirtschaft ist eine tolle Sache, vor allem so in nem Forum. Erinnere ich dich mal dran, wenn du das nächste Mal ein Ticket zum OP hier suchst.
@Norton Wo ist den das Problem ? Mich interessiert der GROUND nicht das Spiel und da zahle ich nunmal nur 50..
Es ist was anderes wenn Deutschland spielt da interessiert mich das Spiel auch und da hatte ich auch eine Karte für 295 Euro
Bayern spielt da übrigens auch irgendwann und da habe ich meine Karte eh zu 100 Prozent warum soll ich also unnötig Geld rauswerfen !
Ausserdem wird er nicht gezwungen zum Verkaufen... Wenn dir das Spiel 550 Euro wert ist ok , mir eben nicht !
Bayern spielt da übrigens auch irgendwann
da bin ich ja mal gespannt
@Norton Wo ist den das Problem ? Mich interessiert der GROUND nicht das Spiel und da zahle ich nunmal nur 50..
Es ist was anderes wenn Deutschland spielt da interessiert mich das Spiel auch und da hatte ich auch eine Karte für 295 Euro
Bayern spielt da übrigens auch irgendwann und da habe ich meine Karte eh zu 100 Prozent warum soll ich also unnötig Geld rauswerfen !Ausserdem wird er nicht gezwungen zum Verkaufen... Wenn dir das Spiel 550 Euro wert ist ok , mir eben nicht !
Das Problem ist hier das Prinzip der Marktwirtschaft zu dreschen, wenn man sich auf der anderen Seite aber gerne auch mal mit einem OP Ticket eindeckt, was ja in den meisten Fällen auch einen höheren Wert hat.
Aber du wirst bei Gelegenheit am lebenden Objekt verstehen, wie ich das gemeint habe. Versprochen.
Dazu müsste ich aber auch ein Ticket billiger bekommen was Orginalpreis hat ...
Ich zahle jedenfalls soweit ich mich die erinnern kann IMMER den Wertausgleich
Aber du kannst mir gerne ein Gegenbeispiel aus meiner Vergangenheit liefern
aber ein fuchziger für ein 600 € ticket zu bieten ist etwas frech.
bei sponsorentickets die sowieso nichts kosten find op aber auch eine frechheit.
aber ein fuchziger für ein 600 € ticket zu bieten ist etwas frech.
bei sponsorentickets die sowieso nichts kosten find op aber auch eine frechheit.
rob, mal was wichtiges... was macht ihr jetzt ohne den motzki ??
und was macht ihr ohne eure Fußballmannschaft...?
Egal lassen wirs ich kanns nicht rückgängig machen
Er hat nicht verkauft und is nix passiert, Flinke Flasche hat mich auf seiner Liste und zeigt mir bei nächster Gelegenheit das ich unrecht habe
Keiner ist perfekt... Ich auch nicht Sry N8 und jetzt feier ich mit Portugal
und was macht ihr ohne eure Fußballmannschaft...?
direkt mal den mods melden...da hat der rob doch wieder mit seinem zweitaccount gepostet...sachen gibts
wir machen einen knastler zum präsidenten
wir machen einen knastler zum präsidenten
wen denn? da musst schon präziser werden
zählt's hier ?
Freakfer , für Deine Argumente würde ich Dich hier verbannen , wenn ich könnte.
Du laberst einfach nur Müll.Wenn Dir das Spiel nichts wert ist , bleib einfach weg oder hinter Deinem Ofen .Oder wolltest Du Dich einmal in Deiner Vita wichtig tun ?
zählt's hier ?
Freakfer , für Deine Argumente würde ich Dich hier verbannen , wenn ich könnte.
Du laberst einfach nur Müll.Wenn Dir das Spiel nichts wert ist , bleib einfach weg oder hinter Deinem Ofen .Oder wolltest Du Dich einmal in Deiner Vita wichtig tun ?
angezählte immer bei uns ??
Du laberst einfach nur Müll.
Das fällt dir aber früh auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!