Also der Harting ist echt interessant, wenn da die eine Quelle Recht hat, dann war seine Frau im Stadion.
Bisher hatte doch eigentlich jeder Sportler die dann auch nach dem Sieg drücken können. Nur er erreicht sie nicht.
Wahrscheinlich hat er nur Karten im Oberrang gekauft...

Olympia 2016 in Rio
-
-
Habe das Finale mit Vogel verpasst.
Im Halbfinale war sie souverän.
War Favoritin, was ist passiert?schlecht gefahren.
Pos 2 zur letzten Runde, dann im Prinzip eingebaut und zurückgefallen. -
Also der Harting ist echt interessant, wenn da die eine Quelle Recht hat, dann war seine Frau im Stadion.
Bisher hatte doch eigentlich jeder Sportler die dann auch nach dem Sieg drücken können. Nur er erreicht sie nicht.
Wahrscheinlich hat er nur Karten im Oberrang gekauft...Finde den ein bisschen komisch, auch wie er sich im Stadion sonst aufgeführt hat.
Bei zwei Medaillengewinner von einem Land laufen üblicherweise beide gemeinsam mit einer Landesflagge eine Stadionrunde. -
Harting hat sich unglaublich arrogant und respektlos aufgeführt, das war was zum Fremdschämen.
Schon der Eiertanz nach dem Wettbewerb war peinlich, das Verhalten vor und während der Siegerehrung, besonders während der Hymne, war unterste Schublade. Ich bin ja schon froh, dass er nicht Bronze oder Silber gewonnen hat und möchte mir nicht vorstellen, dass er sich bei der polnischen Hymne so aufgeführt hätte.
Und dann noch das Interview zu verweigern und hinterher zu erzählen, das Reden wäre nicht so sein Ding und er sei eher der introvertierte Typ, nachdem er vor Millionen Zuschauern so ne Ego-Show abgezogen hat...
Ich glaube, gestern ist einigen Berufs- und Hobby-Psychologen vor dem Fernseher die Milch eingeschossen.... -
Bin jetzt froh, dass ich die Siegerehrung nicht gesehen habe.
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, aber wenn, dann richtig.
Jetzt ist auch klar, wieso der Bruder nach der Qualifikation im Studio war.Als der auf der Tribüne nach dem Sieg seines Bruders gezeigt wurde, hat er keinen überschwenglichen Eindruck gemacht. Vielleicht dachte der auch: "Mann, ist der peinlich!".
-
Bei all der Diskuswerferei, da fällt einem so ne Scheibe halt auch mal auf die Rübe...
Olympischer Fremdschämmoment Nummer zwei. Schlimmer war eigentlich nur noch der arabische Judoka, der den Handschlag verweigert.
-
Bei all der Diskuswerferei, da fällt einem so ne Scheibe halt auch mal auf die Rübe...
Olympischer Fremdschämmoment Nummer zwei. Schlimmer war eigentlich nur noch der arabische Judoka, der den Handschlag verweigert.
jetzt merkt er es wohl selber oder sein PR Manager hat ihm gesteckt dass er sich dazu mal äußern soll
-
jetzt merkt er es wohl selber oder sein PR Manager hat ihm gesteckt dass er sich dazu mal äußern soll
http://www.express.de/sport/olympia/…euert--24556000Tja, zu spät. Keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu erzeugen.
-
Ich sag mal so: wenn er Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte hat er das geschafft. Das Thema wird wohl noch eine Weile aktuell bleiben.
Wenn man z.B. die Schützen sieht, die sich professionell auf dem Siegertreppchen und darüber hinaus verhalten haben-ich wette nach 4 Wochen weiß kaum einer noch wie die heißen.
Es gab ja übrigens mal eine ganz ähnliche Szene mit Michael Schumacher, der bei irgendweinem GP-Sieg auf dem Treppchen die italienische Hymne mitdirigiert hatte. Damals gabs sofort die komplette Breitseite von der italienischen Presse-und Schumacher war sich nicht zu schade dafür zu entschuldigen. So machen das dann große Sportler.
-
Ich sag mal so: wenn er Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte hat er das geschafft. Das Thema wird wohl noch eine Weile aktuell bleiben.
Wenn man z.B. die Schützen sieht, die sich professionell auf dem Siegertreppchen und darüber hinaus verhalten haben-ich wette nach 4 Wochen weiß kaum einer noch wie die heißen.
Es gab ja übrigens mal eine ganz ähnliche Szene mit Michael Schumacher, der bei irgendweinem GP-Sieg auf dem Treppchen die italienische Hymne mitdirigiert hatte. Damals gabs sofort die komplette Breitseite von der italienischen Presse-und Schumacher war sich nicht zu schade dafür zu entschuldigen. So machen das dann große Sportler.
Wenn er postive Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte ist das aber zu 100% in die Hose gegangen. Ja man wird sich in ein paar Wochen noch an ihn erinnern und an die Goldschützen vermutlich nicht. Nur leider wird man sich weniger an sein wahnsinniges Finish und die sportliche Leistung erinnern, sondern an seine dümmlichen Faxen.
-
-
so mit 19-20 war ich ein echter Feger
Erzähl!
-
Ist heute irgendetwas von Interesse?
-
Wenn er postive Aufmerksamkeit für sich und seinen Sport wollte ist das aber zu 100% in die Hose gegangen. Ja man wird sich in ein paar Wochen noch an ihn erinnern und an die Goldschützen vermutlich nicht. Nur leider wird man sich weniger an sein wahnsinniges Finish und die sportliche Leistung erinnern, sondern an seine dümmlichen Faxen.
Positive Aufmerksamkeit meinte ich aucn nicht.Hauptsache ist doch man ist im Gespräch. In 5 jahren wird man immer noch sagen. "Harting? Das ist doch der, der damals auf dem Siegspodest....",
Wie gesagt, das mit dem Medien-Boykott hätte ich sogar teilweise noch cool gefunden, in einer Zeit wo man von 80% der Leute eh nur weichgespülte, nichtssagende Interviews bekommt. Der ganze Rest geht aber nun gar nicht.
-
Alex Cejka golft mit Bällen mit Eintracht-Logo drauf
-
Alex Cejka golft mit Bällen mit Eintracht-Logo drauf
Hab mich schon gewundert warum er so weit hinten liegt....
-
Wahrscheinlich hat er nur Karten im Oberrang gekauft...Wobei Oberrangtickets ja mindestens gleich teuer und in der Kurve oft sogar teurer sind.
-
War das nicht ein Ägypter?
-
War das nicht ein Ägypter?
Meinetwegen auch das.
-
Bad news is better than no news.
Was für ein Affe, ich hab schon bei seiner Show nach dem Wettkampf gedacht, der is ja noch bescheuerter als sein Bruder. Aber was der da bei der Siegerehrung abgezogen hat, ohne Worte ...
Fehlte auch eben beim Schwenk ins Deutsche Haus, wo der Achter, der Schütze (ich weiß, wie er heißt: Reitz) und sein bronzener Zimmerkumpel gesessen und gequatscht haben.
Er will sich von seinem Bruder abgrenzen, einerseits verständlich, andererseits kann man das deutlich besser gestalten. -
Hat der jemanden umgebracht oder warum regt ihr euch so auf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!