Kann man nicht erst mal Tischtennis live zeigen und dann die Aufzeichnung vom Gewichtheben

Olympia 2016 in Rio
-
-
Wo steht was von der Mauer? Wo wird irgendwas gerechtfertigt?
Was willst du eigentlich von mir?Ich helfe dir. Dein Post zielt einzig und allein darauf ab, deutlich zu machen, dass es damals in den 80ern in der von dir gerne so genannten BRD mindestens genauso schlimm war wie in der DDR oder in Russland.
Der Punkt, den du dabei leider nicht zu verstehen scheinst: Darum geht es in der Diskussion aber gar nicht.
-
laut ARD ist er gestorben.
-
Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.
Norton, du hast ne Quelle gefragt zund hast sie bekommen. Was ist dein Problem?
War ja nur eine Replik (und zwar mal mit Quellen) auf deine abstruse Behauptung zum Doping in der BRD, nicht mehr und nicht weniger. Dir fällt es auch unheimlich schwer einmal zu sagen , das du dich mal geirrt hast, oder?
Nix für ungut. -
jez erst beim 4. die schlagzahl lässt nach
na toll... Und sofort lässt auch die Leistung der Spieler nach.
Maca, n bisschen mehr Einsatz bitte
-
Norton, du hast ne Quelle gefragt zund hast sie bekommen. Was ist dein Problem?War ja nur eine Replik (und zwar mal mit Quellen) auf deine abstruse Behauptung zum Doping in der BRD, nicht mehr und nicht weniger. Dir fällt es auch unheimlich schwer einmal zu sagen , das du dich mal geirrt hast, oder?
Nix für ungut.Es geht nicht um irgendwelche Dopingpraktiken von achtzehnhundertblumenkohl, sondern um das staatlich organisierte Doping welches die Russen derzeit durchziehen. Das sprengt alles bisher bekannten Dimensionen. aber das siehst du vermutlich mal wieder ganz anders.
-
Alter die Kamera grad... Glück gehabt, dass (fast) nichts passiert ist.
-
Glaube Tischtennis hat sich gleich erledigt
-
Glaube Tischtennis hat sich gleich erledigt
und ich hatte grad nochmal biermarken gekauft
-
Welche Biermarke?
-
-
-
-
Bahnrad kommt irgendwie zu kurz finde ich. Gucke ich ganz gerne...
-
Ich finde es aber auch lustig. Ich rede von russischem Staatsdoping 2016 und Spocki und Gemüse komme mit den 80ern um die Ecke.
Norton , nichts ist lustig , weil sich anders als erwartet überhaupt nichts geändert hat . Weltweit . Ich behaupte mal , Deutschland und einige andere Staaten sind sauberer geworden , andere dafür schmutziger .Russland , Kenia gehen voran , aber wer weiß was sich einige Doc's grad wieder in Spanien oder Italien ausdenken .
Es nur an den Russen festzumachen , ist zu kurz .Das Motiv ist überall gleich , nur , da gebe ich Dir Recht , das Programm ist verwerflich . Alle , die ab jetzt auffliegen , für Olympia auf immer sperren .Soll ich schreiben : " Im Osten geht die Sonne auf " , damit Du mal keine Einwände vorbringst ?
-
Norton , nichts ist lustig , weil sich anders als erwartet überhaupt nichts geändert hat . Weltweit . Ich behaupte mal , Deutschland und einige andere Staaten sind sauberer geworden , andere dafür schmutziger .Russland , Kenia gehen voran , aber wer weiß was sich einige Doc's grad wieder in Spanien oder Italien ausdenken .Es nur an den Russen festzumachen , ist zu kurz .Das Motiv ist überall gleich , nur , da gebe ich Dir Recht , das Programm ist verwerflich . Alle , die ab jetzt auffliegen , für Olympia auf immer sperren .
Soll ich schreiben : " Im Osten geht die Sonne auf " , damit Du mal keine Einwände vorbringst ?
Bleib doch einfach mal im hier und jetzt, das wäre schon mal ein Anfang.
-
Bahnrad kommt irgendwie zu kurz finde ich. Gucke ich ganz gerne...
Ich schaue das auch sehr gerne.
Der Cavendish fährt doch aber gerade den Koreaner absichtlich über den Haufen. Find ich unglaublich, dass dazu keiner was sagt.
-
Ich schaue das auch sehr gerne.
Der Cavendish fährt doch aber gerade den Koreaner absichtlich über den Haufen. Find ich unglaublich, dass dazu keiner was sagt.Darf ich mal erwähnen wie krass ich finde, das er (und auch Wiggins) einfach mal die Disziplinen wechseln wie Unterhosen. Stark, vor allem in beiden erfolgreich zu sein.
-
Darf ich mal erwähnen wie krass ich finde, das er (und auch Wiggins) einfach mal die Disziplinen wechseln wie Unterhosen. Stark, vor allem in beiden erfolgreich zu sein.
Ja, das ist sehr beeindruckend.
-
Bleib doch einfach mal im hier und jetzt, das wäre schon mal ein Anfang.
Du weißt doch , wie das bei den Alten ist , Kurzzeitgedächtnis ist nicht so , aber vom Krieg gibt's immer was zu plaudern .
-
Da kommt der Kluge gerade voll in die Pedale und die schalten zu
USA - Brasilien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!