sag bloß , wir beide schauen das grad

Olympia 2016 in Rio
-
-
sag bloß , wir beide schauen das grad
dann geh ins Bett , schau am we Landesliga und geh uns nicht auf die nüsse
-
Du wirst lachen , auf Dich hab ich grad gewartet .Ich trink nur noch aus .
-
Als ob man sich Landesliga anschaut ...
spock kennt das von energie cottbus -
also die Schwedinnen schauen nicht schlecht aus
alles lesben
-
ist es ein geist oder doejane??
-
Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa? -
Genossen
Warum darf Fahnda hier immernoch was schreiben?
-
heute nacht um 3:15 im bei weiten besten sport bei der olympia, rus-bra ... unbedingt scvhauen! die anderen 3 HF spiele beim volleybal waren fantastisch!!!
-
frauenfussball zieht...alle sind se wieder hier im fred: valdi, jane und sogar cd, die alte berliner werdersau
-
-
Nicht hochklassig ,aber strategisch
-
also wenn jetzt auch noch val und rinne auftauchen ists ne bewusste verschwörung
-
heute nacht um 3:15 im bei weiten besten sport bei der olympia, rus-bra ... unbedingt scvhauen! die anderen 3 HF spiele beim volleybal waren fantastisch!!!
pek ,.da stehen die Rentner bald wieder auf .
-
also wenn jetzt auch noch val und rinne auftauchen ists ne bewusste verschwörung
ich kriege immer wieder so ne email, mir werden passwörter angeboten. meinst wenn ich es kaufe krioege ich auch vals und rinne logins?
-
ich kriege immer wieder so ne email, mir werden passwörter angeboten. meinst wenn ich es kaufe krioege ich auch vals und rinne logins?
kostet pro account bestimmt nur 37,2 zloty
-
Wie ist denn die Mittag drauf?
Erst einen Abpraller der drin sei muss nicht rein gemacht, dann in der eigenen Hälfte an der Seitenlinie Ball abnehmen lassen und darauf hin wurde es im eigenen Strafraum richtig gefährlich. -
kostet pro account bestimmt nur 37,2 zloty
das ist aber der alte Wechselkurs
-
ich glaub es hat jeder begriffen, dass du es scheisse findest. Noch mal die Frage: warum schaust du es, wenn dich das offensichtlich so anstrengt?
warum war mir einklich klar , warum Norton den Einwand anmeldet und der Fahnder noch einen draufsetzen möchte .
Aber Norton ,.Du hast natürlich völlig recht und Fahnda , Du natürlich auch . -
Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa?Auf alle Fälle. Wobei die Holländerinnen einen Tick stärker scheinen, aber die Engländerinnen halten gut gegen.
-
warum war mir einklich klar , warum Norton den Einwand anmeldet und der Fahnder noch einen draufsetzen möchte .Aber Norton ,.Du hast natürlich völlig recht und Fahnda , Du natürlich auch .
Probleme?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!