ich finde es total ungerecht dass du den sieg der franzosen als unverdient siehst
Gibt es keinen Abfahrtslauf irgendwo?
ich finde es total ungerecht dass du den sieg der franzosen als unverdient siehst
Gibt es keinen Abfahrtslauf irgendwo?
GÜGÜGÜÜGÜÜÜÜÜLD!!!1
Basti Brendel ist und bleibt ein Tier
hurra hurra, geschichte wird gemacht. es geht voran
und nochmal Gold
eine super kapelle. gibts die musik auf lp oder cd??
leider nur MC
leider nur MC
mit scatching von mc fitty ??
ist die popp eigentlich gestern die erste sportlerin gewesen die verstanden hat das dieses zweite teil bei der siegerehrung ein halter für die medaille ist ?
ist die popp eigentlich gestern die erste sportlerin gewesen die verstanden hat das dieses zweite teil bei der siegerehrung ein halter für die medaille ist ?
Vermutlich.
und ich hatte mich schon gewundert warum da immer noch son spielzeug überreicht wird
Und jetzt alle: Brasil, Brasil, Brasil!!
Haut die weg. Schon alleine für dieses unfaire Dreckspublikum!
Wir singen : Rio Rio de Janeiro...
Haut die weg. Schon alleine für dieses unfaire Dreckspublikum!
![]()
Die meinen das nicht so...
Wenn wir heute gewinnen, werden viele Brasilianer das uns zu Lebzeiten nicht verzeihen.
Die meinen das nicht so...
Das ist mir scheiss egal. Bei der Hymne des Gegners so zu reagieren ist unsportlich hoch 8. Dreckspublikum halt.
Das ist mir scheiss egal. Bei der Hymne des Gegners so zu reagieren ist unsportlich hoch 8. Dreckspublikum halt.
Habe erst danach eingeschaltet, die haben da gepfiffen?
anders als vor 2 jahren in belo bin ich heute tatsächlich für deutschland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!