falls dein chef mitliesst, bekommst du bestimmt ein paar tage so frei
100% arbeite bei meinem Vater
und hab noch 3 Tage gut die ich krank geschrieben war aber trotzdem gearbeitet hab
falls dein chef mitliesst, bekommst du bestimmt ein paar tage so frei
100% arbeite bei meinem Vater
und hab noch 3 Tage gut die ich krank geschrieben war aber trotzdem gearbeitet hab
hab hier noch FIFA 16 ueber, in der Huelle war auch noch FIFA 15. Also wer noch fuer Junior Bedarf hat, kann sich gerne melden. FIFA 15 fuer lau, Versand inkl. und FIFA 16 fuer 10er Versand inkl.
schade...kein creation center...aber trotzdem top spiel
Spiel ist geil, viel besser als noch die Demo
Spiel ist geil, viel besser als noch die Demo
ah. alles klar. jetzt weiß ich auch warum du über wa so schlecht gelaunt bist. du hast im spiel mit dem vfb wieder kläglich gegen unterklassige teams versagt.
Der Story Modus is schon ziemlich gut aber die Gäste Kabine an der Stamford Bridge sieht eigentlich anders aus
Ich finde in the Journey doof das man manche Sequenzen nicht weg drücken kann , bzw alle Sequenzen
doof sowas
Ich finde in the Journey doof das man manche Sequenzen nicht weg drücken kann , bzw alle Sequenzen
doof sowas
Weil du dir vorher schon Videos angeguckt hast und sie deswegen schon kennst
Ansonsten gehören die Szenen ja dazu sonst könntest du auch Karriere spielen
Spielt ihr auf der Konsole oder auf dem PC?
Hier ist es jetzt auch angekommen, kam für 52,95€ von Real. Bin schon sehr gespannt, endlich kann ich meine PS4 mit mehr als der Demo bespielen. Wer also einen Amtateurgegner braucht...
Spielt ihr auf der Konsole oder auf dem PC?
Beides. ID ist jeweils die selbe wie hier. Stünde heute abend ggf. zur Verfügung
Habe gerade meine ersten 4 Matches im UT absolviert, bislang gefällt es mir echt gut, fühlt sich wesentlich ausgeglichener an als in den letzten Jahren
Beides. ID ist jeweils die selbe wie hier. Stünde heute abend ggf. zur Verfügung
Habe gerade meine ersten 4 Matches im UT absolviert, bislang gefällt es mir echt gut, fühlt sich wesentlich ausgeglichener an als in den letzten Jahren
Am Anfang ist immer alles toll, wenn dann der Alltag kommt... Wie im echten Leben halt
Am Anfang ist immer alles toll, wenn dann der Alltag kommt...
Wie im echten Leben halt
:winke
Völlig richtig. Mal schauen ob es die 3 Monate die ich mit 16 online verbracht habe toppen kann
das is eh das beste
gibts das dann auch als Download fürs Menü? Ich finde zwar gut das der Reus da drauf ist aber das Cover liegt doch eh nur inne Ecke
gibts das dann auch als Download fürs Menü? Ich finde zwar gut das der Reus da drauf ist aber das Cover liegt doch eh nur inne Ecke
das sagst du lass es mal 1 minute draußen liegen kriege ich direkt das kotzen
am besten noch eine mit holtby und eine mit gentner
am besten noch eine mit holtby und eine mit gentner
![]()
Schön den Heiko Westermann drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!