Die trauen sich nur das Outing nicht .
hab gerade gestern aufm alten laptop fotos vom cl finale 2012 gefunden. unglaublich wer da alles n bayern schal umhatte
Die trauen sich nur das Outing nicht .
hab gerade gestern aufm alten laptop fotos vom cl finale 2012 gefunden. unglaublich wer da alles n bayern schal umhatte
Also ich nicht
Motzt doch kaum jemand mehr.Und was meinst , wie groß hier die Fraktion ist , die erstens den Leipziger Fußball gut finden und zweitens dass die Liga interessanter dadurch geworden ist .
Die trauen sich nur das Outing nicht .Wenn RB dann in 2 Jahren mal Real oder Barca am Haken hat , dann wird es wieder anders mit der Volksseele sein.
Mal abwarten, ich träume mal noch nicht von der CL. In der Rückrunde wird sicher noch der eine oder andere Rückschlag kommen.
Das hier eine Reihe von Tooorlern RB gut finden und auch zu den Spielen geht ist mir bekannt.
Also ich nicht
hattest bestimmt unter dem wm1950-shirt
teilweise ja sogar ein Trikot
teilweise ja sogar ein Trikot
und als die bayern n jahr drauf gewonnen haben hatte er die tickets vorher bei ebay verscherbelt
kann denn niemand mehr den Brausemist stoppen
am 22.12 wird das geändert
am 22.12 wird das geändert
21.12.
Den falschen Tag mal wieder in Kopf gehabt zum Glück habe ich richtig gebucht
Da kommt man mal ne halbe STunde zu spät zum Fußball und Mainz führt schon 2:0. Sowas is mir noch nie passiert
Da kommt man mal ne halbe STunde zu spät zum Fußball und Mainz führt schon 2:0. Sowas is mir noch nie passiert
Und jetzt wo ich schaue schwimmen sie wieder hinten, also alles wie immer
Und jetzt wo ich schaue schwimmen sie wieder hinten, also alles wie immer
schalt zu den bayern
Den kann man mal so machen Herr Risse!
Mainz zu Null
Läuft beim ersten Fußballclub Köln
was für eine bude
Risse! Du geile Sau!
hat schon einer den Neururer ins Spiel gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!