Das Essen ist gut, aber viiiiel zu teuer, und Freundlichkeit, besonders vom Schuhbeck selbst, wird nicht immer groß geschrieben. ausser du bist ein Promi oder man sieht von aussen, dass du vor Geld nur so stinkst...
War zweimal dort, das zweite mal nur weil ich eingeladen wurde.
Beide Male enttäuscht.

In München gut essen gehen !
-
-
okey ....
-
Wo warste denn nun?
-
meine Tante....geschmeidig gg 80. die mag Schuhbeck, waren auch immer bei Mooshammer.Die mag sowas.
-
Hi zusammen,
bin nächste Woche für ein paar Tage in München.
Welche Insider Tipps gibt's für gut bayrische Küche
-
apropo münchen essen ... werde augustiner treffen beim finale dahoam nie vergessen
junior hat hunger und trotz aller warnungen meinerseits bestellt er wiener schnitzel, mel und glaube honki auch, empfehlen es sogar ...
junior verputzt den teller, mel fragt: "und wie war dein schnitzel?" und junior sagt entspannt: "ganz schlecht!" -
Hi zusammen,
Augustiner Klosterwirt oder zum Dürnbräu. Alternativ Xavers.
-
Hi zusammen,
Rechthaler Hof am Hbf ist ganz ok und der Ratskeller unterm Marienplatz ist ganz gut.
-
Alter Wirt - Fraunbergstraße
-
spatenhaus, franziskaner,,das goldene kalb (steak), bratwurstglöckl.
das wo wir kürzlich waren war top, weiß aber nicht mehr wie es geheissen hat
-
-
-
Pschorr am Viktualinemarkt, da kehren wir oft ein.
-
Hi zusammen,
z.b.
Wirtshaus Eder München » Bayerische Küche und GetränkevielfaltDas Wirtshaus Eder in München. Gemütliches Beisammensein in nachbarschaftlicher Atmosphäre mit hervorragender, bayerischer Küche.www.ederwirt.deich geh z.b sehr oft
Bayrische Spezialitäten | Bratwurst Glöckl am Dom | MünchenBeim Bratwurst Glöckl am Dom erhalten Sie unsere weltbekannten Rostbratwürstl mit unvergleichlichen Geschmack durch das Grillen über dem offenen…www.bratwurst-gloeckl.dekein touri abzocke, augustiner vom holzfass.
augustinerkeller kennst ja.
wenn das geld nicht so wichtig ist.
Bayrisches Wirtshaus am Viktualienmarkt - Der Pschorr in München - Bayerisches Wirtshaus & Restaurant in München - Der PschorrTraditionelle bayerische Gastfreundschaft erleben im Herzen Münchens am Viktualienmarkt. Entdecken Sie im "Der Pschorr" ein Bayrisches Wirtshaus mit…www.der-pschorr.deda sitzt halt schön am viktualienmark, halbe bier aber 6,40€.
steak ist das beste im goldenen kalb.
und pizza in der osteria.
Restaurantslosteria.netleberkäse gibt es den besten im
🍺 Zum Franziskaner - Bayrisch Essen in München
und mit der neuen sonnenbrille gehst am besten ins seehaus.
Seehaus im Englischen Garten, MünchenDas Seehaus gehört zu den gastronomischen Hot Spots Münchens. Es liegt mitten im Englischen Garten, direkt am Kleinhesseloher See, umgeben von großzügigen…www.kuffler.deabends geht schabing a halbe und schweinsbraten im
und maximilianstrasse geht auch
Brenner – Operngrill im Herzen MünchensDirekt neben der Münchner Oper liegt der brenner. Neben der internationalen Karte begeistert vor allem die hausgemachte Pasta und die offene Feuerstelle mitten…www.brennergrill.dewobei ich im sommer den biergarten im augustiner stammhaus auch ganz gerne mag. essen aber weniger.
Startseite✓ Restaurant ✓ Bierhalle ✓ Stammhaus ✓ Essen & Trinken ✓ Bayerische Küche ✓ Wagners Salonswww.augustiner-restaurant.com -
spatenhaus, franziskaner,,das goldene kalb (steak), bratwurstglöckl.
das wo wir kürzlich waren war top, weiß aber nicht mehr wie es geheissen hat
Bayrische Spezialitäten | Bratwurst Glöckl am Dom | MünchenBeim Bratwurst Glöckl am Dom erhalten Sie unsere weltbekannten Rostbratwürstl mit unvergleichlichen Geschmack durch das Grillen über dem offenen…www.bratwurst-gloeckl.de -
Essen eine Katastrophe.. Bereits alles vorgekocht und auf Masse ausgelegt. Bier dafür mitunter am günstigsten in ganz München..
-
Essen eine Katastrophe.. Bereits alles vorgekocht und auf Masse ausgelegt. Bier dafür mitunter am günstigsten in ganz München..
Katastrophe finde ich jetzt übertrieben. Klar, große Bude aber eben im Gegensatz zu anderen wesentlich günstiger.
Wir hatten da schon oft Weihnachtsfeier und es waren eigentlich immer alle zufrieden.
-
Ja, ich bin da auch immer zufrieden nach 8-12 Bier..
Aber das Essen selbst ist halt nicht geil. Günstig, aber nicht geil.
Da gibt es definitiv bessere Adressen und das war ja die Frage - wo man gut Essen gehen kann..
-
Katastrophe finde ich jetzt übertrieben. Klar, große Bude aber eben im Gegensatz zu anderen wesentlich günstiger.
Wir hatten da schon oft Weihnachtsfeier und es waren eigentlich immer alle zufrieden.
Also ich war da auch bestimmt schon 15x
Das Essen ist absolut OK, aber als Empfehlung zum Essen gehen würde ich das auch keinem weitergeben.
Was ich dir empfehlen kann ist https://www.rumpler.bayern/
-
doch es ist ganz übel - vorher essen gehen
-
Geiles Essen gibt's sehr häufig da wo Ayinger ausgeschenkt wird, und besonders geil find ich es im Ayinger in der Au. Tatsächlich ein Ort für den es sich für mich lohnt, in die Stadt zu fahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!