1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Die Regionalligen 2016/ 2017

  • michel66
  • 19. Dezember 2016 um 15:36
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 19. Dezember 2016 um 15:36
    • #1

    Der alte Regionalliga Thread ist noch von 2013/14 und ziemlich verwaist. Daher habe ich mal einen Neuen eröffnet.
    Natürlich nicht ganz grundlos. :heul: :winke: War mal wieder hoppen:

    https://nebensachefussball.wordpress.com/2016/12/18/ama…nd-an-der-elbe/

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • amoroso1001
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.218
    Beiträge
    2.674
    • 19. Dezember 2016 um 16:03
    • #2

    Toller Bericht . War auch bei dem Spiel. Hätte man sich auf paar treffen können. Zum Zuschauerschnitt, Drochtersen hat nach Meppen, Oldenburg und Lübeck den 4. besten der Liga.

    3 Mal editiert, zuletzt von amoroso1001 (19. Dezember 2016 um 16:17)

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 19. Dezember 2016 um 17:05
    • #3

    Ach was! In der Tat, hätten gerne ein Bierchen vertilgen können :winke: .

    Den 4. besten der Liga? Respekt!

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • amoroso1001
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.218
    Beiträge
    2.674
    • 19. Dezember 2016 um 17:13
    • #4
    Zitat von michel66

    Ach was! In der Tat, hätten gerne ein Bierchen vertilgen können :winke: .

    Den 4. besten der Liga? Respekt!


    Drochtersen liegt 30 Minuten vom Wohnort entfernt.

    http://www.diefussballecke.de/liga4_nord/ind…seite=zuschauer

    Einmal editiert, zuletzt von amoroso1001 (19. Dezember 2016 um 17:22)

    • Zitieren
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.860
    Beiträge
    2.738
    • 19. Dezember 2016 um 19:31
    • #5

    Hab ich schon erwähnt das wir diese Saison Meister werden? :D

    Allerdings wird die Relegation schon echt schwer, egal welcher Gegner kommt

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 19. Dezember 2016 um 20:48
    • #6

    Wir woll'n nach Meppen fahr 'n, wir woll'n ...

    Meinetwegen gerne!

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 19. Dezember 2016 um 20:52
    • #7
    Zitat von amoroso1001

    Drochtersen liegt 30 Minuten vom Wohnort entfernt.

    http://www.diefussballecke.de/liga4_nord/ind…seite=zuschauer

    Dann hätten wir uns auch in Buxtehude treffen können ? :heul:
    Da war ich gegen Altona.

    Coole Seite. Die kannte ich noch gar nicht.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.403
    Beiträge
    8.364
    • 19. Dezember 2016 um 20:56
    • #8
    Zitat von FlinkeFlasche

    Hab ich schon erwähnt das wir diese Saison Meister werden? :D

    Allerdings wird die Relegation schon echt schwer, egal welcher Gegner kommt

    Ob Toni Schumacher sich dann wohl wieder meldet? :gruebel: :huebscher:

    SVW DK 25/26

    EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

    Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

    WM Finale 1974, 2010

    EM Finale 2024

    • Zitieren
  • amoroso1001
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.218
    Beiträge
    2.674
    • 19. Dezember 2016 um 20:56
    • #9
    Zitat von michel66

    Dann hätten wir uns auch in Buxtehude treffen können ?

    Das hätten wir machen können, das wäre sogar noch dichter für mich gewesen....


    Zitat von michel66

    Wir woll'n nach Meppen fahr 'n, wir woll'n ...

    Meinetwegen gerne!

    Meppen wäre ich auch dabei wenns terminlich passt :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von amoroso1001 (19. Dezember 2016 um 21:03)

    • Zitieren
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.860
    Beiträge
    2.738
    • 19. Dezember 2016 um 21:28
    • #10
    Zitat von michel66

    Wir woll'n nach Meppen fahr 'n, wir woll'n ...

    Meinetwegen gerne!

    wer ist denn "wir"?

    Aber Bierchen steht schon kalt :D

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Zitieren


  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 20. Dezember 2016 um 11:45
    • #11

    Mit "wir woll`n nach Meppen fahren..." zitierte ich DEN Gassenhauer aller Vereine der 2. Liga , die Anfang der 90iger bei euch zu Gast waren.

    Ich war mit St. Pauli 1993 und 1998 in Meppen. Damals konnte man noch als Auswärtsfan vor und nach dem Spiel in euer Clubheim und eure "Band" bewundern. Oder winkten die örtlichen Schupos am Bahnhof uns mit ihren Mützen hinterher. DAS WAREN NOCH ZEITEN, als man relativ unbehelligt noch Fußballspiele und Innenstädte besuchen konnte.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr in die 3. Liga aufsteigen würdet und ich würde mit St. Pauli :heul: wieder vorbeikommen.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • michel66
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.584
    Beiträge
    2.767
    • 20. Dezember 2016 um 11:50
    • #12

    Und dann kann ich mich noch dunkel an ein Spiel von euch bei Preußen Münster erinnern. Das müsste 1991 gewesen sein. Bei dem Spiel ist Münster abgestiegen (oder war kurz davor) und ihr nicht.

    Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

    Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 20. Dezember 2016 um 13:43
    • #13
    Zitat von michel66

    Ach was! In der Tat, hätten gerne ein Bierchen vertilgen können :winke: .

    Den 4. besten der Liga? Respekt!


    nur weil du allein da warst hat dich das doch hoffentlich nicht dran gehindert ein paar alkoholische kaltgetränke zu dir zu nehmen...


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.860
    Beiträge
    2.738
    • 21. Dezember 2016 um 09:31
    • #14
    Zitat von michel66

    Und dann kann ich mich noch dunkel an ein Spiel von euch bei Preußen Münster erinnern. Das müsste 1991 gewesen sein. Bei dem Spiel ist Münster abgestiegen (oder war kurz davor) und ihr nicht.

    Also 1991 bin ich gerade 8 Jahre alt gewesen und muss leider lassen. Die anderen spiele erinne ich mich noch genau. Es war einfach eine herrliche Zeit. Und sollte die Konstellation wirklich passen und St Pauli nächstes Jahr nach Meppen müssen, brauche ich wirklich eine gute Leber :D
    Für uns wären Spiele gegen Osnabrück und Münster natürlich der Hammer. Leider wird eine mögliche Relegation aber sehr sehr schwer. Die aktuelle RL-Nord ist einfach sehr schwach dieses Jahr. Wir würden als klarer Außenseiter ins Rennen gehen..

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Zitieren
  • amoroso1001
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.218
    Beiträge
    2.674
    • 25. Januar 2017 um 12:22
    • #15

    DFB startet Pilotprojekt in der Regionalliga Nord und überträgt ab der Rückrunde Spiele von Drochtersen/Assel, Meppen, Hildesheim und Lupo Matrtini Wolfsburg live auf sporttotal.tv

    • Zitieren
  • FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.860
    Beiträge
    2.738
    • 6. Februar 2017 um 18:55
    • #16

    Nächster Sieg in der Regionalliga Nord für den SV Meppen (4-0 gegen BSV Rehden) und somit klarer Favorit auf den Meistertitel. Mittlerweile 11 Punkte Vorsprung und 18 Tore besseres Torverhältnis bei nur noch 14 Spielen.

    Also die Relegation sollte im Bereich des möglichen sein ;)

    SPORTVEREIN MEPPEN 1912

    • Zitieren
  • Lothar-1990
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.015
    Beiträge
    6.531
    • 7. Februar 2017 um 10:20
    • #17

    Meppen in der 3.Liga wär schön klasse

    Last Stops: 28.2. BVB-FCB, 4.3. MERC-Frankfurt, 7.3. KSC-Dresden, 10.3. Bergamo-FCB, 15.3. FCK-KSC, 5.4. Zwickau-BFC, 14.4. EHC München - Adler, 15.4. FCB-Real, 18.4. Eichstätt-Nürnberg 2 + Falcons-Göttingen, 19.4. FCB-VfB, 25.4. MZ-FCB + Hüttenberg-Balingen, 6.5. FCB-PSG, 16.5. FCB-Köln, 23.5. Landespokalfinale Berlin + Pokalfinale

    Next Stops:

    • Zitieren
  • schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.724
    Beiträge
    2.477
    • 8. Februar 2017 um 06:52
    • #18
    Zitat von FlinkeFlasche

    Nächster Sieg in der Regionalliga Nord für den SV Meppen (4-0 gegen BSV Rehden) und somit klarer Favorit auf den Meistertitel. Mittlerweile 11 Punkte Vorsprung und 18 Tore besseres Torverhältnis bei nur noch 14 Spielen.

    Also die Relegation sollte im Bereich des möglichen sein ;)

    Jepp, Truppe mega homogen, richtig gut besetzt. Titel noch zu verspielen wird echt schwer, besonders da Luebeck und Havelse zu unkonstant spielen.Wolfsburg ist mit 17 Punkten schon meilenweit weg.

    Ich hoffe die Offiziellen verkaufen langsam mal Kombi Tickets (letzten 4-7 Heimspiele + Option auf moegliche Relegation). Dann waeren auch durchgehend >5000 Zuschauer am Start. Euphorie ist auf jeden Fall wieder da.

    Und wer sich den Kram mal Live angucken moechte:

    Für alle Mobile-User sind die Spiele über die sporttotal-App zu empfangen (iOS und Android).

    • Zitieren
  • TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.260
    Beiträge
    3.556
    • 8. Februar 2017 um 07:03
    • #19

    Dann wäre es noch schön wenn Osnabrück nicht aufsteigt und es wieder ein Duell zwischen den beiden geben würde :rolleyes:

    Groundhopping

    Spiele: 3204
    Grounds: 2174
    Länderpunkte: 71 +1 (The Isle of Man)

    Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

    • Zitieren
  • schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.724
    Beiträge
    2.477
    • 8. Februar 2017 um 07:21
    • #20

    Jo, eine Wunschliga waere natuerlich mit Pauli, Bielefeld, Muenster, Osnabrueck, Lotte, bisschen noch was aus dem Westen. Aber denke Duisburg wirds wohl machen. 3.Liga waere fuer unser fussballerisches Brachland ne richtig gaude Sache. Stadion faellt auch bald auseinander.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.494 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.167 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 101.285 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 77.348 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.574 Antworten, 165.430 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.821 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 151.767 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.472 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 155.691 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.597 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen