warum ist eigentlich mein weihnachtsfred geschlossen und der geöffnet

Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien
-
-
Kann halt nur einen geben.
-
Schöne Weihnachtszeit der Tooor Familie & ihren Familien.
-
Qualitätspost und so....
-
ist was persönliches
-
Frohe Weihnachten
-
Ich wünsche Euch und Euren Angehörigen schöne und ruhige Feiertage. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie.
Auch 2018 war wieder ein Jahr, das mit euch richtig Spaß gemacht hat. Viele tolle Momente in und um die Stadien erlebt.
Auch der Cup in Hanau war lustig, trotz der Hitze. @laxi sein Quiz natürlich unlösbar.
Ihr seid eine coole Truppe hier.
Einen Guten Rutsch in 2019 und vorallem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.
-
Jungs, habt alle eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und erholt euch von dem ereignisreichen Jahr. Hab mich echt gefreut wieder einige neue Verrückte hier aus dem Forum mal persönlich getroffen zu haben und andere bei gemeinsamen Trips noch besser kennenlernen zu dürfen!
Wir sind echt ein verrückter Haufen, bitte weiter so! Nichts ist unmöglich - Tooor
-
ist was persönliches
na wenn das so ist. dann ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch. ich habe euch alle lieb, also fast...bis auf den einen. aber auch dir alles gute maca
pps... natürlich auch noch ein nett gemeintes fd an euch
-
Frohe & besinnliche Feiertage!
VG aus London und bis bald -
-
Frohes Fest und besinnliche Stunden mit euren Liebsten
-
Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Genießt die Festtage im Kreise eurer Liebsten.
-
Frohe Weihnachten und schöne angenehme Tage mit der Familie!
-
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Beste Grüße
Wolfgang -
Frohe Weihnachten an das beste Forum der Welt
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Frohes Fest Leute, gutes Essen und gute Getränke
-
Moin.....wünsche euch auch allen einen schönen Heiligabend und eine ruhige Weihnachtszeit und nur das beste für 2019
-
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2019
-
Auch von mir beschauliche und besinnliche Weihnachtstage, samt guten Rutsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!