So ok, die Aussage war aber "ins Stadion gelassen werden".
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Hab aufgrund der Erfahrungen mit MSV und Schalke selbstverständlich 1000 Euro auf Kombiwette Sieg Köln und Meppen gesetzt

Du Fuchs

-
Man darf ja nur laufende Scheine posten, dennoch habe ich hierzu eine Frage.
Warum lässt der Wettanbieter den Schein nicht einfach laufen? Nun habe ich zwar mit 1,50 Euro knapp 200 Euro gewonnen, hatte aber ein gutes Gefühl bei möglichen Nachholterminen. Gesamtgewinn wären ggf. 1.800 Euro geworden.
Ist abhängig davon, wo du spielst.
Manche machen es direkt als ungültig, andere warten ab, ob das Spiel innerhalb der selben Woche nachgeholt wird.Aber in dem Fall, wo das Spiel in x Wochen nachgeholt hat, wird es wohl von allen nicht gewertet.
-
hatte aber ein gutes Gefühl bei möglichen Nachholterminen. Gesamtgewinn wären ggf. 1.800 Euro geworden.
was hindert dich daran, den Gewinn aufs Nachholspiel zu setzen

-
was hindert dich daran, den Gewinn aufs Nachholspiel zu setzen

Da bin ich dann wieder zu geizig die kompletten 190 Euro zu setzen

-
Da bin ich dann wieder zu geizig die kompletten 190 Euro zu setzen

dann setz halt weniger

-
dann setz halt weniger
Hab 50 Euro auf Union heute Abend gesetzt, in Kombination mit Sieg von Meppen und 1860

-
Hab 50 Euro auf Union heute Abend gesetzt, in Kombination mit Sieg von Meppen und 1860

Dumm gelaufen

-
das wird er selbst wissen

-
Dumm gelaufen

Ich spiele niemals solche Einsätze, es war ein Scherz
(Und schon gar nicht Union beim Spiel in Leverkusen) -
-
Tottenham kommt weiter liegt die Quote bei 5,7
Aus meiner Sicht recht hohe und interessante Quote oder wie sehen das hier die Experten?
-
Tottenham kommt weiter liegt die Quote bei 5,7
Aus meiner Sicht recht hohe und interessante Quote oder wie sehen das hier die Experten?
ohne Kane und Son liegt die Chance der Spurs bei 0,0 %

-
Nach den Auftritten der Spurs in den vergangenen Wochen, überlege ich Leipzig mit Handicap oder 1+ anzuspielen
-
ohne Kane und Son liegt die Chance der Spurs bei 0,0 %

Steven Bergwijn fehlt auch noch, also eigentlich fällt nahezu die komplette Stammoffensive der Spurs aus.
-
Nach den Auftritten der Spurs in den vergangenen Wochen, überlege ich Leipzig mit Handicap oder 1+ anzuspielen
Experte

Was gerissen gestern?

-
Experte

Was gerissen gestern?
Nein hatte Sieg Valencia noch auf dem Schein
-
Gestern Atalanta und Leipzig jeweils mit Sieg (+2,5) getippt und heute auf Weiterkommen Atletico und Sieg Paris (+2,5) getippt.
Wenn beide Spiele kommen, 460 Euro

-
Gestern Atalanta und Leipzig jeweils mit Sieg (+2,5) getippt und heute auf Weiterkommen Atletico und Sieg Paris (+2,5) getippt.
Wenn beide Spiele kommen, 460 Euro

Bei Sieg Paris hört es dann heute auf

-
Habe heute:
Liverpool treffen beide und über 2,5 Tore
Paris treffen beide und Heimsieg
Gladbach 1+Ansonsten für morgen schon mal geschaut:
SGE 1+
Piräus treffen beide und über 2,5
Inter treffen beide und über 2,5 -
Alles anzeigen
Habe heute:
Liverpool treffen beide und über 2,5 Tore
Paris treffen beide und Heimsieg
Gladbach 1+Ansonsten für morgen schon mal geschaut:
SGE 1+
Piräus treffen beide und über 2,5
Inter treffen beide und über 2,5Getafe will angeblich morgen nicht anreisen, daher Inter -fällt aus-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!