Das Spiel heute scheint ein Glückstipp zu sein. Gemäß Quoten fast komplett ausgeglichen ![]()
Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Habe mal auf Buffalo getippt, aber null Ahnung von der NHL

-
-
-

-
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen
da wären die Zwillinge immer im trockenen 
-
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht?

-

ne Windelparty

-

Ukraine, wohin sonst?

-
Das war eigentlich ne blöde Schokoladenwette, wenn sie aber durchgeht, wäre der Rotz weiter gelaufen. Somit alles gut.
-
-
Einsatz: 3000!?

-
Bei Interwetten gibt es wieder eine 11 Euro Aktion unter Bonus - Guthaben wurde bei mir einfach dem Konto gutgeschrieben

-
hmm, hier nix zu sehen

-
Flyers gegen Penguins ist das Riskfree-Spiel des Wochenendes.
@windowsxp, deine Expertise bitte!

Rein von den Quoten dürften die Flyers da nix holen - oder siehst du Potential für eine Überraschung? Nach deiner Einschätzung letzte Woche eher nein, aber 1,75 auf die Pinguine ist jetzt auch keine Bomben-Quote für einen Freischuss...aber Spatz und Taube und so...
-
hat wer noch Codes frei?

-

Rein von den Quoten dürften die Flyers da nix holen - oder siehst du Potential für eine Überraschung? Nach deiner Einschätzung letzte Woche eher nein, aber 1,75 auf die Pinguine ist jetzt auch keine Bomben-Quote für einen Freischuss...aber Spatz und Taube und so...
Ist ja Not gegen Elend.
Gehe auf Tore! -
Ist ja Not gegen Elend.Gehe auf Tore!
ach, ich kann jeden Scheiß aus der Partie Wetten???
Ich dachte bisher immer nur 1X2, aber habe mir auch nie die Regeln durchgelesen
-
ach, ich kann jeden Scheiß aus der Partie Wetten???Ich dachte bisher immer nur 1X2, aber habe mir auch nie die Regeln durchgelesen

Ja klar.. es geht’s ums Spiel. Was du da am Ende tippst, bleibt dir überlassen.
Leider kannste nicht tippen, wie viele Zähne nach der Partie aufm Eis liegen

-

Da ist nix zu holen für die Flyers

-
Da ist nix zu holen für die Flyers

also nicht mal ne Overtime?

Dann gehen beide Accounts auf "2"

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!