Rechtzeitig zum 16. solltest du Robben und S04Father an Bord haben. Da geht es ja um viele Email Adressen zur Verifikation!
Ich werde wenn es die Zeit hergibt mit meiner Domain/Postfach einiges über falsche Adressen als Postmaster generieren.
Rechtzeitig zum 16. solltest du Robben und S04Father an Bord haben. Da geht es ja um viele Email Adressen zur Verifikation!
Ich werde wenn es die Zeit hergibt mit meiner Domain/Postfach einiges über falsche Adressen als Postmaster generieren.
Den Tipp habe ich ihm auch schon gegeben.
Wenn der Postmaster zweimal klingelt
noch einen...
+1 und damit gesamt 1190
erledigt.
schade, ich hatte auf ne freibierparty als 1. platz gehofft, dann wäre ich mal von köln rübergetingelt
Den Tipp habe ich ihm auch schon gegeben. Wenn der Postmaster zweimal klingelt
![]()
![]()
Und wenn Ihr Beiden mir das erklärt, mache ich da auch gerne mit
Steht in deinem Handy
erl.
+1 , wird aber schwer.
+1 , wird aber schwer.
wir müssen jetzt nur unter die ersten 10 kommen. Im finale brauchen wir dann viele mailadressen
wir müssen jetzt nur unter die ersten 10 kommen. Im finale brauchen wir dann viele mailadressen
@S04Father übernehmen sie.....
Nochmal +2...in Sachen Finalteilnahme sollte eigentlich nichts mehr anbrennen
Keine Ahnung was er meint, habe von dem Kram auch nicht viel Ahnung.
@fctunnel: +2
die Abstände oben werden größer, aber es macht nicht den Eindruck als wäre der 3. Platz in Gefahr.
Also alles easy aktuell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!