1834

Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
+1 ,.... 1835 (Musste mich beeilen nicht das ich noch 1859+1 gemacht hätte)
-
-
gibts schon ne Taktik fürs Finale? Da kann man ja nur noch 1x pro Mail Adresse abstimmen und die Stimmen werden erst am Folgetag angezeigt.
-
+1
also für's Finale hätte ich 5 E-Mail-Adressen zur Verfügung.
Eine davon direkt von der Stawag, zählt die dann doppelt? -
1852
-
gibts schon ne Taktik fürs Finale? Da kann man ja nur noch 1x pro Mail Adresse abstimmen und die Stimmen werden erst am Folgetag angezeigt.
Ich denke, wir sollten so viel wie möglich auf den letzten Tag donnern. Wer also am letzten Tag Zeit hat, sollte bis dahin warten. Wenn man mehrere Mail Adressen hat, vielleicht eine am ersten Tag und den Rest am letzten. Aber das werde ich noch in Post eins ergänzen.
+1
also für's Finale hätte ich 5 E-Mail-Adressen zur Verfügung.
Eine davon direkt von der Stawag, zählt die dann doppelt?Die zählt bestimmt wie ein Auswärtstor im Champions League Halbfinale
-
"Nutzen Sie doch die Wartezeit und informieren Sie Freunde und Bekannte"
+1 -
Done
-
naja, ist schon etwas auffällig, wenn an einem tag von einer Maildomäne innerhalb einer Stunde 100+ Stimmen kommen...
Das sollte schon verteilt werden. -
-
naja, ist schon etwas auffällig, wenn an einem tag von einer Maildomäne innerhalb einer Stunde 100+ Stimmen kommen...
Das sollte schon verteilt werden.klar, bei so vielen von einer domain muss das natürlich anders dosiert werden.
-
-
done
-
1915
-
-
1944
-
1959, die 2000 sind in Sicht.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!