Wenn die Slowenen nicht antreten, dann haben wir 4 Punkte
Aber egal, mit der Abwehr geht es einfach nicht. Das ist viel zu offen und einfach für den Gegner.
Aber egal, mit der Abwehr geht es einfach nicht. Das ist viel zu offen und einfach für den Gegner.
ich fand den Angriff ehrlich gesagt noch schwächer.
Wie kommt man auf die 4 Punkte?
Abwehr kann man sich leisten, wenn es vorne läuft.
Beides nicht da? Dann geht es nicht weit
Wie kommt man auf die 4 Punkte?
Stimmt, können maximal 3 werden
Gibt nen Sieg keine 3 Punkte?
Alles Quatsch...
ich fand den Angriff ehrlich gesagt noch schwächer.
Sehe ich auch so. Kaum Variationen vorne, sehr einfallslos. Die Außen und der Kreisläufer wurden vielleicht vier oder fünf mal im ganzen Spiel angespielt. Und um nur über den Rückraum zu kommen, haben wir nicht die notwendigen Shooter. So wird das nichts.
Gibt nen Sieg keine 3 Punkte?
Alles Quatsch...
Nö
Und wir hätten dann ja auch trotzdem nur 2 Unentschieden
Sehe ich auch so. Kaum Variationen vorne, sehr einfallslos. Die Außen und der Kreisläufer wurden vielleicht vier oder fünf mal im ganzen Spiel angespielt. Und um nur über den Rückraum zu kommen, haben wir nicht die notwendigen Shooter. So wird das nichts.
Spielen noch nen bisschen Zwischenrunde und dann um Platz 5+6 oder 7+8
Nö
Und wir hätten dann ja auch trotzdem nur 2 Unentschieden
Wenn Slowenien gewinnt sind sie weiter und unser sieg gegen die zählt
Andersrum: Wenn Slowenien verliert, zählt unser Sieg gegen Montenegro. Dann hätten wir 3 Punkte
Ach diese Länder...
Muss am Jetlag liegen
Du hast schon was von der EM mitbekommen
Slowenien war Unentschieden
Andersrum: Wenn Slowenien verliert, zählt unser Sieg gegen Montenegro. Dann hätten wir 3 Punkte
Slowenien mit 5 vorne. Denke man kann mit 2 Punkten für die Zwischenrunde planen
So wie es aussieht da Dänemark mit 4 Toren kurz vor Schluss gegen Spanien führt.
Kommen jeweils Spanien, Dänemark und Tschechien mit 2 Punkten in die Hauptrunde
Und deutschland
Für den Spielplan ist Platz 2 in der Gruppe ja gar nicht mal so schlecht. Jetzt spielt man Freitag, Sonntag und Mittwoch.
Vor dem letzten Spiel gegen Spanien also drei Tage Pause, während die noch am Abend davor ran müssen.
Freitag 18.15 gegen die Tschechen gehts weiter - in der Gruppe ist alles offen - auch die Dänen und Spanier schwächeln
ich hoffe der heiner stimmt die mannschaft jetzt mal ordentlich ein vorm nächsten spiel... !!11
ich hoffe der heiner stimmt die mannschaft jetzt mal ordentlich ein vorm nächsten spiel... !!11
Guten Morgen Brasi , alter Stratege
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!