ich denke sie werden diesen widerlichen dreckigen Haufen scheiße mitspielen lassen.
Ja, wahrscheinlich. Aber es steht eben noch nicht zu 100% fest
ich denke sie werden diesen widerlichen dreckigen Haufen scheiße mitspielen lassen.
Ja, wahrscheinlich. Aber es steht eben noch nicht zu 100% fest
City und PSG gabs auch schon erfolgreich vor den Scheichs und diese Vereine wirds auch nach den Scheichs weiter geben.
Bei Hoffe und RB sieht die Sache schon etwas anders aus.
und was hat city vor dem einsteigen der scheichs die ganzen jahre davor erreicht? und psg? klar, die gab es auch lange davor als hat ne super tradition...aber dümpelten so im mittelfeld bis in den niederungen der liga...city sogar zwischen 1. und 2. liga... die haben sich den erfolg genauso gekauft wie rb oder hoffe...aber ok, die haben halt keine tradition...
Timo Werner Fussballgott
Gruss aus der Bealstreet
Timo Werner Fussballgott
Gruss aus der Bealstreet
coole strasse, cca 100m lang, würde sogar ich schaffen 1x hin und zurück. ansonsten alles letztes touri scheiß
geh lieber nach graceland dem king ehre erweisen
und was hat city vor dem einsteigen der scheichs die ganzen jahre davor erreicht? und psg? klar, die gab es auch lange davor als hat ne super tradition...aber dümpelten so im mittelfeld bis in den niederungen der liga...city sogar zwischen 1. und 2. liga... die haben sich den erfolg genauso gekauft wie rb oder hoffe...aber ok, die haben halt keine tradition...
is alles scheißegal, fussball steht so oder vor dem abgrund, man darf daher alles nicht all zu ernst nehmen
coole strasse, cca 100m lang, würde sogar ich schaffen 1x hin und zurück. ansonsten alles letztes touri scheißgeh lieber nach graceland dem king ehre erweisen
![]()
War ich schon vor 20n Jahren , vorgestern in Hendersonville bei Johnny Cash Ehrensalut gemacht
Bealestreet natürlich auch schon 1995 einmal hoch und einmal runter .
CL in Ostdeutschland!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange ist das her....Danke Didi, danke Ralf!!!!!! Ick freu mir jetze!
![]()
haben´s die Berliner Tooorler nicht soweit wie nach WOB vor ein paar Jahren um mal CL zu sehen
haben´s die Berliner Tooorler nicht soweit wie nach WOB vor ein paar Jahren um mal CL zu sehen
![]()
Hoffentlich habt ihr euch rechtzeitig diese Saison eine Verkaufshistorie bei RB angelegt, damit es dann auch sicher mit den Tickets klappt!
Hoffentlich habt ihr euch rechtzeitig diese Saison eine Verkaufshistorie bei RB angelegt, damit es dann auch sicher mit den Tickets klappt!
![]()
Wenn sie es über`s 1/8 Finale hinaus schaffen sollten und zufälligerweise danach auf meinen Verein treffen ja, ansonsten schau nich mir um die Ecke lieber ein Kreisliga -Spiel an als diesen Witzverein.
gut dass du so fest zu deinen prinzipien stehst
nur dieser verein spielt derzeit einen tollen fussball in einem der schönsten stadien deutschlands und ich sehe keinen grund warum man das nicht schauen sollte
übrigens, gestern abend im sportstudio beim torwand schiessen .... mario hat's mit der linken gemacht
nur dieser verein spielt derzeit einen tollen fussball in einem der schönsten stadien deutschlands und ich sehe keinen grund warum man das nicht schauen sollte
also bei mir um die Ecke ist auch noch die Alte Försterei, zum Thema schönes Stadion und tollen Fussball, ich bin versorgt
Will wirklich KEINER in die EL?
Wenn wirklich niemand will, dann machen wir das Schalke hat da heute hoffentlich nix dagegen
übrigens, gestern abend im sportstudio beim torwand schiessen .... mario hat's mit der linken gemacht
![]()
![]()
der wagenknecht?? im studio?? also da hätte ichs ihm nicht verdenken können wenn er aus einem meter entfernung übers ziel hinaus schießt. da ist alles besser als ein treffer
![]()
Gründe gibt's genug. Eventuell bewertest du das anders. Das ist dein gutes Recht. Aber die Gründe nicht zu sehen ist ja fast schon ein wenig hohl
ihr lebt alle am mars
diese welt is sowas von verdorben und scheiße, das hat aber wenig mit sport zu tun. fussball wird zwar auch systematisch ruiniert, man kann aber damit immer noch ordentlich spaß haben, vllt. weniger als in goldenen zeiten, aber immer noch genug, und redbull is teil dieses modernen fussballs, egal wie ihr das sieht, und was die meisten übersehen, redbull ist da alles nur nicht alleine !
grauenhaft
kann man so sehen. Muss man aber nicht
kann man so sehen. Muss man aber nicht
super Spiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!