ich wollte damit auch nur den Freitagstermin dieser Woche favorisieren, nicht erst den in zwei Wochen
Hoffe nur, dass nicht nochmal gesplittet und abgewartet wird, wer in Europa weiter kommt ...

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2017/2018
-
-
Is doch fast immr am Donnerstag oder Freitag.
-
Was machen die bei der DFL eigentlich?
Jetzt ist die Terminierung der Europapokal Spiele schon so lange raus, aber die DFL schafft es nicht die Bundesliga Spiele für Ende März zu terminieren.
Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund warum dies erst diese Woche geschehen soll und nicht bereits letzte Woche...
-
Was machen die bei der DFL eigentlich?
Jetzt ist die Terminierung der Europapokal Spiele schon so lange raus, aber die DFL schafft es nicht die Bundesliga Spiele für Ende März zu terminieren.
Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund warum dies erst diese Woche geschehen soll und nicht bereits letzte Woche...
Die schauen an welchen Wochentagen die 'Fans' boykottieren und setzen die Spiele auf genau diese.
-
Die ziehen es mit Absicht auf den letzten Tag in der Woche
-
Am Ende ist es sicherlich kein welterschütterndes Problem, wenn Spiele 30 Tage vorher terminiert werden. Aber in der Folge hängen die genauen Terminierungen für die Regionalligen und die darunter folgenden Amateurligen dran. Das ist dannn das vermeintlich große Verständnis der DFL für den Amateurbereich (siehe eine der lächerlichen Begründung für die Montagspiele)? Scheiss DFL
.
-
die DFL kümmern Fans im Stadion oder Amateurvereine einen scheiß
Würde mich nicht wundern wenn es auch morgen keine Termine gibt
-
die DFL kümmern Fans im Stadion oder Amateurvereine einen scheiß
Würde mich nicht wundern wenn es auch morgen keine Termine gibt
ein Glück , daß mich die Termine einen Scheiß kümmern . Dresden - Union spielt auf jeden Fall Sonntags um 15:30
-
dann muss es heute sein
-
dann muss es heute sein
wenn es heute nicht passiert, dann muss Brasi auf jeden Fall am Montag anrufen
-
-
-
wo stehen eigentlich die aktuellen Ansetzungen und der Verweis, wann die restlichen terminiert werden?
bis vor einiger Zeit konnte ich das auf dfl.de finden, aber da steht jetzt sehr viel allgemeine Info aber die Termine sind irgendwie gut verteckt
-
wenn es heute nicht passiert, dann muss Brasi auf jeden Fall am Montag anrufen
Zeit hat er eh genug
-
Zeit hat er eh genug
das ist eh klar
-
Wozu eigentlich ne Terminierung? Reicht doch wenn man hingeht, wenn das Flutlicht angeht.
-
Wozu eigentlich ne Terminierung? Reicht doch wenn man hingeht, wenn das Flutlicht angeht.
genau - montags auswärts in Freiburg
-
Habe gerade angerufen. In den nächsten zwei Stunden soll alles veröffentlicht werden. Bis zum 32. Spieltag
-
Habe gerade angerufen. In den nächsten zwei Stunden soll alles veröffentlicht werden. Bis zum 32. Spieltag
12:13 Uhr wird dein account gesperrt wenn nicht
-
Spieltage 33 und 34 sind auch teminiert... jeden Tag 1 Spiel, Bayern Montag und Köln Sonntag geht von oben nach unten damit es spannend bleibt.
-
Spieltage 33 und 34 sind auch teminiert... jeden Tag 1 Spiel, Bayern Montag und Köln Sonntag geht von oben nach unten damit es spannend bleibt.
Ja, deswegen auch nur bis zum 32. Spieltag. Mir ist der Ablauf bekannt, danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!