Schön in der ersten Reihe.
was anderes ist einem Tooorler unwürdig
Schön in der ersten Reihe.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Auch Du, mein Sohn Brutus, Fandus, oder so??!!
tja, also erstrunden aus vom fc. ich sehs schon kommen. die kugel hat immer recht. es tut mir leid
tja, also erstrunden aus vom fc. ich sehs schon kommen. die kugel hat immer recht. es tut mir leid
Meine Kugel auch
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
![]()
Auch Du, mein Sohn Brutus, Fandus, oder so??!!
Watt?
gemüse, glaubs ruhig. auf die kugel ist verlass
und hsv schafft remis über 90 minuten, danach kacken sie ab. ist safer als das amen in der kirche
Watt?
Alles klar.
glaube ich
wird sicher ein Fest anner Hafenstrasse
einmal zum Opa Luscheskowski
Zieht Chemnitz nach Leipzig um oder bleiben die in ihrer Arena?
Wäre ja lukrativ für den angeschlagenen Verein
Geiles Los für Rielasingen! Hätte nen Zehner auf Fürth oder Sandhausen gesetzt. Bin gespannt, wo sie spielen. Angeblich Freiburg - fände ich scheiße.
Geiles Los für Rielasingen!
Hätte nen Zehner auf Fürth oder Sandhausen gesetzt. Bin gespannt, wo sie spielen. Angeblich Freiburg - fände ich scheiße.
Zürich wäre cool... aber geht wohl laut Statuten nicht
Watt?
Korrekt hieße es:
"etwas anderes ist eines Toorlers unwürdig"
Zürich wäre cool... aber geht wohl laut Statuten nicht
Mich nervt es, dass alle in die Buli-Stadien ausweichen - da geht der ganze Pokalflair floeten. Siehe Villingen letzte Saison in Freiburg. Dann lieber wie Drochtersen letzte Saison gg. uns schön auf'm Dorf und halt paar Euro weniger einnehmen.
Und Singen müssten ja auch ordentlich Zuschauer reinpassen.
Mich nervt es, dass alle in die Buli-Stadien ausweichen - da geht der ganze Pokalflair floeten. Siehe Villingen letzte Saison in Freiburg. Dann lieber wie Drochtersen letzte Saison gg. uns schön auf'm Dorf und halt paar Euro weniger einnehmen.Und Singen müssten ja auch ordentlich Zuschauer reinpassen.
Singen hätten sie wohl bei einem "kleineren" Los genommen. Da passen 4.000 Zuschauer rein. Das wäre doch mal cool gewesen, 1000 Karten an den Gastverein und von den Rielasinger Stammzuschauern wäre dann sicher auch keiner leer ausgegangen.
Ich seh es ähnlich wie Du. Auf die Weise hat das Auswärtsteam mehr Erfahrung mit dem Stadion als das Heimteam. Hinzu kommt ja auch noch, dass Freiburg wirklich eine Ecke entfernt ist.
Unsere Sportfreunde Dorfmerkingen, ganz Kreisliga-Style
Liebe Facebook-Freunde,
bei all' dem DFB-Pokal-Trubel auch noch eine unerfreuliche Sache:
Unserer Mannschaft wurde am vergangenen Freitag in Mallorca - genauer gesagt: im Bierkönig - der WFV-Pokal geklaut. Der materielle Wert steht dabei weniger im Vordergrund, mehr der ideelle Wert.
... Helft uns, den Pokal wieder zu bekommen und teilt diesen Beitrag. Derjenige, der den Pokal "ausgeliehen" hat, braucht keine Anzeige zu befürchten, wenn er sich meldet bzw. dafür sorgt, dass der Pott wieder heil zu uns zurück kommt.
Selbstverständlich ist die Mannschaft auch bereit, ihn mit Bier oder ähnlichen Erfrischungsgetränken oder auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auszulösen.
Eure Sportfreunde
wobei ich nicht weiß ob die Drohung mit RB-Tickets zielführend ist
Korrekt hieße es:"etwas anderes ist eines Toorlers unwürdig"
Interessiert nur keinen.
Alles anzeigenUnsere Sportfreunde Dorfmerkingen, ganz Kreisliga-Style
Liebe Facebook-Freunde,
bei all' dem DFB-Pokal-Trubel auch noch eine unerfreuliche Sache:
Unserer Mannschaft wurde am vergangenen Freitag in Mallorca - genauer gesagt: im Bierkönig - der WFV-Pokal geklaut. Der materielle Wert steht dabei weniger im Vordergrund, mehr der ideelle Wert.
... Helft uns, den Pokal wieder zu bekommen und teilt diesen Beitrag. Derjenige, der den Pokal "ausgeliehen" hat, braucht keine Anzeige zu befürchten, wenn er sich meldet bzw. dafür sorgt, dass der Pott wieder heil zu uns zurück kommt.
Selbstverständlich ist die Mannschaft auch bereit, ihn mit Bier oder ähnlichen Erfrischungsgetränken oder auch Tickets fürs DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig auszulösen.
Eure Sportfreunde
Selbst Schuld, wer nimmt auch den Pokal mit zur Sauftour auf Malle.
Selbst Schuld, wer nimmt auch den Pokal mit zur Sauftour auf Malle.
![]()
das ist vollkommen normal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!