Ich tippe mal dass Bayern Dortmund Mittwochs am 20.12 stattfindet , quasi als Topspiel zum Jahresabschluss .

DFB Pokal 2017/18
-
-
Ich tippe mal dass Bayern Dortmund Mittwochs am 20.12 stattfindet , quasi als Topspiel zum Jahresabschluss .
Ich tippe (und wünsche mir): Paderborn-Ingolstadt.
-
Schade das es das vorweggenommene Finale nun schon im Achtelfinale geben wird.
-
is gut so
wird einfacher an die karten fürs pokalfinale zu kommen -
is gut so
wird einfacher an die karten fürs pokalfinale zu kommenVielleicht wirds einfach auch mal wieder ein richtig geiles Pokalfinale von 2 Teams, die schon lange nichts mehr gewonnen haben. Was besseres als Bayern-BVB im AF gibt's doch gar nicht.
Übrigens die letzte Pokalrunde ohne Videobeweis, da haben die Dortmunder mal so richtig in die Scheisse gegriffen. -
ja, würde ich auch sagen
-
Vielleicht wirds einfach auch mal wieder ein richtig geiles Pokalfinale
Kölle - Gladbach oder Schalke - Dortmund
-
Da freut sich auch die Berliner Polizei... Erste Paarung würde ich trotzdem akzeptieren.
-
Bayern - Bayern amatöre wär mal super!
-
Vielleicht wirds einfach auch mal wieder ein richtig geiles Pokalfinale von 2 Teams, die schon lange nichts mehr gewonnen haben. Was besseres als Bayern-BVB im AF gibt's doch gar nicht.Übrigens die letzte Pokalrunde ohne Videobeweis, da haben die Dortmunder mal so richtig in die Scheisse gegriffen.
-
-
wann wird terminiert
-
Anfang der Woche
-
hat die letzten Male lange gedauert. tippe auf 2-3 Wochen
wann wird terminiert
-
Glaube so lange wirds nicht dauern. Die ersten Spiele sind ja schon bald.
-
Morgen Pokal, Freitag Liga.
-
Morgen Pokal, Freitag Liga
Weißt du das sicher , dass morgen Pokal terminiert wird ? Wäre sehr gut , dann kann ich Zug und Hotel planen
-
Heute/Morgen ist ja für die meisten "Anfang der Woche". Daher könnte das durchaus passen...
-
Weißt du das sicher , dass morgen Pokal terminiert wird ? Wäre sehr gut , dann kann ich Zug und Hotel planen
so sicher wie ich beim DFB arbeit.
-
so sicher wie ich beim DFB arbeit.
Sag das nicht so laut, Ruck zuck hast die ersten Anfragen wegen Karten fürs Pokalfinale
-
Die Pokalspiele werden dann wohl doch erst in den nächsten Wochen terminiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!