Marcel Gebers muss wegen anhaltender Knieproblemen seine Karriere beenden. (sehr Schade..... )

SV Meppen
-
-
Marcel Gebers muss wegen anhaltender Knieproblemen seine Karriere beenden. (sehr Schade.....
)
War leider abzusehen..
Für dich 2. Liga hätte es nächste Saison dann eh nicht mehr gereicht
-
War leider abzusehen..
Für dich 2. Liga hätte es nächste Saison dann eh nicht mehr gereicht…...doch . ICH bin zweitligatauglich....
-
…...doch . ICH bin zweitligatauglich....
Sorry „die“ sollte es heißen
-
https://www.svmeppen.de/3-Deniz_Undav_…C9XkcSrn3hL_2wM
Ich gebe es auf, dieser Fußball verkommt immer mehr
Unser Spieler hatte Angebot von mehreren deutschen 2. Ligisten und einigen namenhaften europäischen Vereinen, wechselt aber lieber für richtig Handgeld in die zweite belgische Liga? Irre..
Nett ist natürlich auch der Zeitpunkt der Bekanntmachung (worauf sein neuer Arbeitgeber bestand), weil wir aktuell ums Überleben kämpfen und so eine neue Baustelle den Sponsoren beibringen dürfen.
Was sind das teilweise nur für seelenlose Söldner, ekelhaft. -
https://www.svmeppen.de/3-Deniz_Undav_…C9XkcSrn3hL_2wM
Ich gebe es auf, dieser Fußball verkommt immer mehr
Unser Spieler hatte Angebot von mehreren deutschen 2. Ligisten und einigen namenhaften europäischen Vereinen, wechselt aber lieber für richtig Handgeld in die zweite belgische Liga? Irre..
Nett ist natürlich auch der Zeitpunkt der Bekanntmachung (worauf sein neuer Arbeitgeber bestand), weil wir aktuell ums Überleben kämpfen und so eine neue Baustelle den Sponsoren beibringen dürfen.
Was sind das teilweise nur für seelenlose Söldner, ekelhaft.Ja ich finde die Art und Weise der Bekanntmachung auch extrem unglücklich.
Sau schade für Meppen die bis jetzt eine klasse Saison spielen.Ist natürlich auch fraglich ob die zweite belgische Liga wirklich die Spielklasse für den nächsten Schritt ist.
-
-
-
Wir haben anscheinend Torsten Frings als neuen Trainer verpflichtet, die offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus.. Ich bin fassungslos
-
Wir haben anscheinend Torsten Frings als neuen Trainer verpflichtet, die offizielle Pressemitteilung steht aber noch aus.. Ich bin fassungslos
sei froh. Hätte auch Effenberg oder Matthäus werden können. Frings ist wenigstens billiger
-
-
Ich finde den ganz okay als Typ.
Als Trainer eher nicht.
-
Endlich mal etwas Glamour bei euch
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten -
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten
Anfrage ist raus
-
vielleicht kann er ja seine alten Werder-Kontakte spielen lassen und Martin H. direkt verpflichten
Wie hat sich die Fußballwelt verändert. Toni Sch. wollte sich ja noch weigern, dort überhaupt anzutreten.
-
Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.
-
Ganz gute Transfers getätigt. Amin hat auch noch verlängert. Da hat der Lutscher kaum ausreden. Sieht halt aus wie aus der Gosse, aber macht aus meiner Sicht bisher n ganz aufgeräumten Eindruck.
Bitte nenne ihn nicht „Lutscher“, ist ja grausam
Bin echt gespannt wie es läuft, kann ich nicht einschätzen
-
Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.
-
Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.Alter
Schlechte Transfers und ein Trainer ohne jeglichen Plan. Unglaublich was TF jede Woche für dumme Kacke erzählt und was er aus einer eigentlich intakten Mannschaft gemacht hat.Ich halte die Transfers auch weiter fuer in Ordnung. Bei einem Etat im unteren Drittel der Liga, ist der Kader auf jeden Fall ausreichend aufgestellt. Bei Frings bin ich bei dir. Ich denke, man sollte das moeglichst schnell aufloesen.
-
-
Mal was positives über unseren SVM - wenn auch nur aus den alten Zeiten.
Ruhe in Frieden Hand Gottes!----------------------------------------
Ansonsten stimme ich Flinke Flasche (Moin von hier aus!) in allen Punkten zu. Ich fand die Neuverpflichtungen zuerst ganz okay - es zeigt sich nun aber mehr und mehr, dass zurzeit angeschlagene Spieler wie Essev, Leugers, Piossek und Co viel wichtiger sind.
Vor allem was die Personalie
Thorsten Frings
(alias der verlotterte Lutscher ohne Ausstrahlung)betrifft.
Wir müssen uns schnellstmöglich trennen!
Der Einzige, der davon überzeugt ist, dass der SVM und Frings eine gute Kombi wären, war und ist Thorsten Frings.
Er hat sich selbst ins Rennen gebracht und benutzt uns nur, um wieder ins Rampenlicht zu kommen.
Die anderen Vereine in der deutschen Fussballwelt wussten in den letzten drei Jahren (seit Entlassung bei Darmstadt) wohl, warum man NICHT Herrn Frings verpflichtet hat.Ach nee die Medienwelt um "Zeit" "Welt" und "BILD" fand es auch ganz toll, dass Sommerloch mit "dem neuen Otto Rehhagel vom Emsland" zu füllen.
ES IST ALLES NICHT ZU FASSEN!
Von mir aus kann die NEW YORK TIMES über ihn schreiben, falls er mit der Mannschaft den Klassenerhalt schaffen würde.
Aber die Vorschusslorbeeren haben mich vom ersten Tag angekotzt.
Und jetzt zeigt es sich ja, was ich von Tag 1 gesagt habe:
- Null Ausstrahlung
- Null Kompetenz und Charisma -> rennt rum wie der letzte Lude
- Null Spielidee erkennbar
- stattdessen über die Qualität der Mannschaft schimpfen, die er zum Teil mit durch Transfers und "Nicht getätigte Transfers" mit zu verantworten hat
- Aussagen wie "die Mannschaft hat nicht die Qualität und muss sich verbessern" - statt zu sagen "Wir müssen uns verbessern! - hoch peinlich und völlig unprofessionell
- wirkt immer vollkommen lustlos und unmotiviert
- scheint sich schon auf 1 1/2 Jahre Lohnfortzahlung ohne Arbeiten zu freuenUnser SVM benötigt keine abgehalfterten Altstars, sondern einen eher unbekannten und fussballkompetenten Fachmann, der "etwas leiser tritt", nicht die Öffentlichkeit als Plattform für sich selbst sucht, aber alles gibt und die Mannschaft mitzieht.
Und erstmal liefert und dann erntet! Nicht umgekehrt!Forza Meppen
#NDSVM
#letzteHoffnung -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!