Bayern - Wolfsburg
Leipzig - Frankfurt
Hoffenheim - Schalke
Bremen - Freiburg
Mainz - Berlin
Stuttgart - Augsburg
Mainz - Berlin
Dortmund - Gladbach
Hannover - Köln
Leverkusen - Hamburg

1. Bundesliga 6. Spieltag
-
-
Sieg München
Ich hoffe der Eurosport Player hält heute Abend, trotz ägyptischen WLAN -
-
-
-
-
Der Elfer
Fahnder wird sich freuen
-
Der Elfer
Fahnder wird sich freuen
jetzt entscheiden die SR auf dem Platz wahrscheinlich immer auf 11m, da sonst der VAR eh überstimmt...
-
jetzt entscheiden die SR auf dem Platz wahrscheinlich immer auf 11m, da sonst der VAR eh überstimmt...
Der Schiri von heute ist ja der Videoschiri von Dienstag, der damals überstimmt hatte
-
Der Schiri von heute ist ja der Videoschiri von Dienstag, der damals überstimmt hatte
Glasklares Ding.
-
-
Der Elfer
Fahnder wird sich freuen
hab kein Eurosport
-
hab kein Eurosport
Ich auch nicht. Egal. Kannst du dich bitte filmen, wenn du die Szene zum ersten Mal siehst?
-
Ich auch nicht. Egal. Kannst du dich bitte filmen, wenn du die Szene zum ersten Mal siehst?
Bitte während er im Bubbleball eingeklemmt ist.
-
-
Dieses Bubbleball wird ein ganz großes Ding werden. Glaubt's mir. Wer da heute nen Zehner investiert ist in fünf Jahren Zilliardär.
-
Besser ist das!
-
ich bin total daran gewöhnt dass die Bayern alles geschenkt kriegen. Teufel scheißt bekanntlich auf den dicksten Haufen. Kein Problem
-
Oh, den darf man halten!
-
ich bin total daran gewöhnt dass die Bayern alles geschenkt kriegen. Teufel scheißt bekanntlich auf den dicksten Haufen. Kein Problem
Mach bitte trotzdem das Video mit dir im Bubble Ball.
-
Oh, den darf man halten!
Unhaltbar!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!