Aber die Begrenzung hat eh nie funktioniert.
Leider wahr, auf jeden Fall sehr fehlerhaft...
Aber die Begrenzung hat eh nie funktioniert.
Die Kilometerauswahl ist ähnlich falsch
Die Kilometerauswahl ist ähnlich falsch
Das ist mir jetzt nie aufgefallen.
stimmt normalerweise luftlinie. Auf dem Straßen weg natürlich was anderes
stimmt normalerweise luftlinie. Auf dem Straßen weg natürlich was anderes
Hatte schon Spiele angezeigt bekommen, die deutlich weiter waren als die Einstellung. Auch Luftlinie
Ist echt n bisschen schade, dass die App eher auf Regionalliga Niveau programmiert ist. Aber ohne geht halt irgendwie auch nicht.
Ist echt n bisschen schade, dass die App eher auf Regionalliga Niveau programmiert ist. Aber ohne geht halt irgendwie auch nicht.
Aber wenigstens funktioniert das mit dem Schieberegler und der Ligeneingrenzung.
Aber ich glaube, wenn die App eingestellt werden würde, wäre das für einige eine mittlere Katastrophe. Schließe mich da nicht aus.
Ja absolut. Bin jetzt kein Hardcore Hopper, aber heute früh mit 3-5 "Klicks" herauszufinden, wo ich mich 2 Stunden in der Nähe in die Sonne stellen kann und vorher noch nicht war, ist schon sehr nice.
Und es ist ja auch nicht nur negativ, wenn es sich n bisschen wie 2005 anfühlt.
Also das finde ich tatsächlich etwas unfair, das gleich als Regionalliga-Niveau zu betiteln. Zu großen Teilen steckt da nicht nur viel Arbeit hinter, sondern es ist im Design, in der Übersicht und in der Vielfältigkeit wirklich gut.
Als jemand, der regelmäßig selbst beim Programmieren graue Haare bekommt, weiß ich um die vielen Tücken, gerade in Kombination mit riesigen Datenbanken und Filtern - ich kann damit leben, wenn 1-2% der Funktionen (Ja, so wenig! Man muss das halt auch mal in Relation sehen zu dem, was funktioniert) nicht zu 100% funktionieren.
Also das finde ich tatsächlich etwas unfair, das gleich als Regionalliga-Niveau zu betiteln. Zu großen Teilen steckt da nicht nur viel Arbeit hinter, sondern es ist im Design, in der Übersicht und in der Vielfältigkeit wirklich gut.
Als jemand, der regelmäßig selbst beim Programmieren graue Haare bekommt, weiß ich um die vielen Tücken, gerade in Kombination mit riesigen Datenbanken und Filtern - ich kann damit leben, wenn 1-2% der Funktionen (Ja, so wenig! Man muss das halt auch mal in Relation sehen zu dem, was funktioniert) nicht zu 100% funktionieren.
100% agree...zumal es nix gibt, was auch nur annähernd so gut ist (zumindest kenne ich nix). Dazu finde ich es auch optisch sehr ansprechend aufbereitet, mit Logos, Foddos etc.
Klar, wenn ich dann irgendeinen unterklassigen Kick in Bulgarien sehen will schaue ich vorher schon nochmal in anderen Quellen nach ob Spielort/Uhrzeit etc. passen. Aber für 99,9% meiner Fälle erfüllt die App ihren Zweck absolut
Ach komm, wenn es runter bis in die 4. Kreisklasse geht, ist Regionalliga doch schon gar nicht so schlecht.
Will da auch auf gar keinen Fall alles als Schrott bezeichnen und programmiere selber maximal auf Niveau 3. Kreisklasse, aber im Vergleich zu eine App, die wirklich richtig rund läuft, fehlt halt n bisschen was. Und naja, ist ja auch nicht so, dass sie kein Geld damit einnehmen.
Egal. Was bleibt: Ohne ginge gar nicht.
100% agree...zumal es nix gibt, was auch nur annähernd so gut ist (zumindest kenne ich nix). Dazu finde ich es auch optisch sehr ansprechend aufbereitet, mit Logos, Foddos etc.Klar, wenn ich dann irgendeinen unterklassigen Kick in Bulgarien sehen will schaue ich vorher schon nochmal in anderen Quellen nach ob Spielort/Uhrzeit etc. passen. Aber für 99,9% meiner Fälle erfüllt die App ihren Zweck absolut
Klar, mehr geht immer
Vor allem, wann wäre ein Tooorler denn mal zufrieden? Wenn die FIFA uns 500 Tickets für die EM schickt fragen wir doch warum das kein VIP ist
Klar, mehr geht immer
Vor allem, wann wäre ein Tooorler denn mal zufrieden? Wenn die FIFA uns 500 Tickets für die EM schickt fragen wir doch warum das kein VIP ist
Ich würde mich fragen, wie die FIFA an die EM-Tickets gekommen ist.
100% agree...zumal es nix gibt, was auch nur annähernd so gut ist (zumindest kenne ich nix). Dazu finde ich es auch optisch sehr ansprechend aufbereitet, mit Logos, Foddos etc.Klar, wenn ich dann irgendeinen unterklassigen Kick in Bulgarien sehen will schaue ich vorher schon nochmal in anderen Quellen nach ob Spielort/Uhrzeit etc. passen. Aber für 99,9% meiner Fälle erfüllt die App ihren Zweck absolut
Sehe ich auch so. Zumal der Kostenpunkt mit 9,99€ (?) im Jahr bei den heutigen Preisen absolut Top ist. Glaube auch nicht, das sich die Norweger damit ne goldene Nase verdienen.
Die Menschheit ist einfach zu bequem geworden... Eigeninitiative, Respekt und Dankbarkeit ist bei vielen ein Fremdwort geworden! Spiegelt sich leider überall wieder...
Die Menschheit ist einfach zu bequem geworden... Eigeninitiative, Respekt und Dankbarkeit ist bei vielen ein Fremdwort geworden! Spiegelt sich leider überall wieder...
Ist ja denke ich auch eher eine Einzelmeinung hier... ich bin mit der App auch absolut zufrieden. Da steckt ne Menge Arbeit drin.
Ist ja denke ich auch eher eine Einzelmeinung hier... ich bin mit der App auch absolut zufrieden. Da steckt ne Menge Arbeit drin.
Und man muss das ja mit irgendwelchen Datenbanken verknüpfen. Dürfte weltweit gesehen auch nicht einfach sein.
Nun fahrt mal wieder ne Nummer runter.
Als ob jemand gesagt hätte, dass die App die Ausgeburt der Hölle sei.
Nun fahrt mal wieder ne Nummer runter.
Als ob jemand gesagt hätte, dass die App die Ausgeburt der Hölle sei.
bei tooor.de gibts eben nur welTklasse oder alles scheiße - also leg dich bitte fest
bei tooor.de gibts eben nur welTklasse oder alles scheiße - also leg dich bitte fest
Dann welTklasse natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!