Mal wieder sorry für Hausmeisterallüren: Zu Sotchi gibts schon einen wunderbaren Fred mit Infos zu Anreisenden, Restaurants usw.

Reisepläne/routen
-
-
64 gehen leider nicht, da die letzten spiele in der vorrunde einer gruppe immer gleichzeitig sind...
und 45 min mache ich nicht... ein spiel dauert 90 min und nicht weniger... gehe ja aus einem film zur pause auch nicht raus und behaupte, ich habe ihn gesehen...
@peksim: wann soll schluß sein?!? habe mittlerweile frau und kind (zweieinhalb jahre) und es geht trotzdem weiter...
ps: möchte hier wirklich jemand wissen, was mich rußland kostet?!?(mache ich nur, wenn mir jemand arg vs isl besorgt
)
-
Also grob überschlagen würde ich mal fünfstellig schätzen... hau raus - oder liest Uschi hier mit?
-
64 gehen leider nicht, da die letzten spiele in der vorrunde einer gruppe immer gleichzeitig sind...
und 45 min mache ich nicht... ein spiel dauert 90 min und nicht weniger... gehe ja aus einem film zur pause auch nicht raus und behaupte, ich habe ihn gesehen...
@peksim: wann soll schluß sein?!? habe mittlerweile frau und kind (zweieinhalb jahre) und es geht trotzdem weiter...
ps: möchte hier wirklich jemand wissen, was mich rußland kostet?!?(mache ich nur, wenn mir jemand arg vs isl besorgt
)
Deine Frau muss Dich sehr lieben. Herzlichen Glückwunsch!
-
)
wann spürst du dann selbst
#7-er kannst haben wenn du mir gute #11-er findest
B #7 (ARG-ISL) S #11 (GER-MEX) ..... (eine, zwei oder drei)Deine Frau muss Dich sehr lieben. Herzlichen Glückwunsch!
oder is sie glücklich wenn er weg ist
-
alle flüge bis jetzt ca. 1100 €... hauptunterkunft moskau 200 €... züge ca. 200 €... mietwagen ca. 400 €...
alles exklusive sprit... 3 - 4 züge fehlen noch... wird vor ort gemacht... ebenso noch 4-5 übernachtungen... die 1- 2 tage vorher buchen ist billiger als jetzt... tickets: tst-7 deutschland 1190 €, #1 null €, #30 null €, #34 18 €, #45 137 €, #64 380 €... restlichen spiele vor ort...NUR #7 würde ich gerne noch haben wollen, da das das teuerste vorrundenspiel werden dürfte...
@peksim: habe #11 nur aus meiner tst-7 serie... versuche gerade irgendwie noch eins zu bekommen, damit ich von dir #7 bekomme... -
Also grob überschlagen würde ich mal fünfstellig schätzen... hau raus - oder liest Uschi hier mit?
mit allem drum und dran, muss man mit ca. 3000 € - 5000 € bei einer wm rechnen, so wie ich das turnier alle 4 jahre mache... je nach land und kontakte...
-
Ich bin wirklich überrascht, dachte du würdest auch locker die 10.000-er Marke sprengen. Aber wie du sagst, über gute Kontakte, die du offenbar besitzt, lässt sich vor allem bei Tickets und Unterkünften eine Menge einsparen.
Auch bei Flügen scheinst du gute Angebote geschnappt zu haben...
Wird sicher eine geile Zeit, wünsche dir viel Spaß dabei und...ja, verdammt, ich bin neidisch
-
mit allem drum und dran, muss man mit ca. 3000 € - 5000 € bei einer wm rechnen, so wie ich das turnier alle 4 jahre mache... je nach land und kontakte...
Kommt meiner Meinung nach hin. Hatte 2010 Südafrika komplett gemacht mit 15 Spielen-das lief auch auf diese Summe raus.
-
alle flüge bis jetzt ca. 1100 €... hauptunterkunft moskau 200 €... züge ca. 200 €... mietwagen ca. 400 €...
alles exklusive sprit... 3 - 4 züge fehlen noch... wird vor ort gemacht... ebenso noch 4-5 übernachtungen... die 1- 2 tage vorher buchen ist billiger als jetzt... tickets: tst-7 deutschland 1190 €, #1 null €, #30 null €, #34 18 €, #45 137 €, #64 380 €... restlichen spiele vor ort...NUR #7 würde ich gerne noch haben wollen, da das das teuerste vorrundenspiel werden dürfte...
@peksim: habe #11 nur aus meiner tst-7 serie... versuche gerade irgendwie noch eins zu bekommen, damit ich von dir #7 bekomme...#11 müssen aber zusammenhängend sein
-
-
14.06. #1 luschniki
15.06. #2 ekatarinenburg
16.06. #7 spartak
17.06. #11 luschniki
18.06. #12 nischni novgorod
19.06. #16 saransk
20.06. #18 rostov
21.06. #22 samara
22.06. #25 st. petersburg
23.06. #27 sotschi
24.06. #30 nischni novgorod
25.06. #34 wolgograd
26.06. #37 luschniki
27.06. #43 kasan
28.06. #45 kaliningrad
30.06. #50 kasan
01.07. #52 nischni novgorod
02.07. #53 samara
03.07. #55 st. petersburg
06.07. #58 kasan
07.07. #60 samara
10.07. #61 st. petersburg
11.07. #62 luschniki
14.07. #63 st. petersburg
15.07. #64 luschniki25 spiele, 21 flüge, 6 x zug, 5 x mietwagen
Wie kommst du von #50 zu #52 und vor allem dann weiter zur #53?
-
Jedenfalls hat er keinen Registrierungsstress!!
-
Wie kommst du von #50 zu #52 und vor allem dann weiter zur #53?
am 29.06. flug kgv - kuf... dann für 3 tage mietwagen... fahrt nach kzn... spiel... fahrt nach nischni... spiel... fahrt nach samara... spiel... mietwagen abgeben... flug kuf - led...
-
Das wäre auch mein Plan. Nur kann ich nach wie vor online keinen Mietwagen buchen. Habt ihr das ewig vorher gemacht oder telefonisch?
-
haben wir noch nicht... hatten nur im netzt was für 600 € aufwärts gefunden... und das ist ja utopisch... da trampe ich lieber, fahre mit der taximafia oder "uber"... ABER zur zeit kümmert sich unser russe darum...
-
haben wir noch nicht... hatten nur im netzt was für 600 € aufwärts gefunden... und das ist ja utopisch... da trampe ich lieber, fahre mit der taximafia oder "uber"... ABER zur zeit kümmert sich unser russe darum...
Mit wievielen Leuten macht Ihr ndie Tour?
-
zu fünft...
-
zu fünft...
Mit der "Banner-Mafia"?
Dann weiß man ja schon wo man in diesem Jahr überall das Halle/S. Banner sieht -
.. ich würde eher sagen, Halle/S u. Obi....
-
wie jedes turnier...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!