Aehnlich zu Deutschland
Aehnlich zu Deutschland
laut BigSoccer sollte man den Süd-Osten meiden
quatsch, da wohnen wir
quatsch, da wohnen wir
die Deppen aus Moskau haben aber auch wirklich keine Ahnung
Aber mal Ernst beiseite, ich denke man braucht sich nicht allzuviele Sorgen machen, in ner Gruppe bleiben und nitt durch dunkle Gassen gehen Wie in allen anderen Großstädten dieser Welt auch. Wir sind im Süd-Westen, quasi das Ruhrgebiet wenn ich mir die Bauten da so angucke bei google...:D und ich hab nix gegen das Ruhrgebiet
um 3.00 Uhr morgens in Kotelniki oder Ljuberzy noch einen Absacker hat schon Nervenkitzel
Ich pack meine Frage jetzt einfach mal hier rein..
Weiß jemand ob es am Leningrader Bahnhof öffentliche Duschen gibt? Im Internet dazu nix gefunden.
Evtl. einer der Russland/Moskauexperten ? @Cheburashka @spm
Ich pack meine Frage jetzt einfach mal hier rein..
Weiß jemand ob es am Leningrader Bahnhof öffentliche Duschen gibt? Im Internet dazu nix gefunden.
Evtl. einer der Russland/Moskauexperten
? @Cheburashka @spm
Musst auch nicht im Internet gucken, sondern bei tooor.
die Deppen aus Moskau haben aber auch wirklich keine Ahnung :DAber mal Ernst beiseite, ich denke man braucht sich nicht allzuviele Sorgen machen, in ner Gruppe bleiben und nitt durch dunkle Gassen gehen
Wie in allen anderen Großstädten dieser Welt auch. Wir sind im Süd-Westen, quasi das Ruhrgebiet wenn ich mir die Bauten da so angucke bei google...:D und ich hab nix gegen das Ruhrgebiet
Wieder ne kleine Geschichte. 2009 bei der Quali hat es uns per Zufall zu neunt in ne LOK Kneipe verschlagen. Ok, sah von innen auch danach aus. Mucke traf genau unseren Geschmack, Preise waren billig, und mehr Hasen als Typen am Start. Alles im Partymodus. Dann kamen irgendwann 4 Typen rein, meinten, wir sollen uns aus ihren Laden verpissen. Wir natürlich nicht im Traum daran gedacht, obszöne Gesten gemacht, und die Vögel nicht weiter beachtet. Die sind dann raus, und wir dachten uns nix weiter. Bis einer von uns beim Toilettengang bemerkt hat, das mittlerweile 30 Mann draußen standen.Und so kamen alle 5 Minuten weitere kleine Grüppchen. Dauerte nicht lange, waren es an die 100 Mann. Wir hatten allerdings Glück. Dem Wirt war die Anrottung auch aufgefallen, und hatte sicherheitshalber die Cops gerufen. Die lösten dann das Spektakel auf, und führen uns zum Hotel. Schwein muss man haben.
Wieder ne kleine Geschichte. 2009 bei der Quali hat es uns per Zufall zu neunt in ne LOK Kneipe verschlagen. Ok, sah von innen auch danach aus. Mucke traf genau unseren Geschmack, Preise waren billig, und mehr Hasen als Typen am Start. Alles im Partymodus. Dann kamen irgendwann 4 Typen rein, meinten, wir sollen uns aus ihren Laden verpissen. Wir natürlich nicht im Traum daran gedacht, obszöne Gesten gemacht, und die Vögel nicht weiter beachtet. Die sind dann raus, und wir dachten uns nix weiter. Bis einer von uns beim Toilettengang bemerkt hat, das mittlerweile 30 Mann draußen standen.Und so kamen alle 5 Minuten weitere kleine Grüppchen. Dauerte nicht lange, waren es an die 100 Mann. Wir hatten allerdings Glück. Dem Wirt war die Anrottung auch aufgefallen, und hatte sicherheitshalber die Cops gerufen. Die lösten dann das Spektakel auf, und führen uns zum Hotel. Schwein muss man haben.
ok, das ist dann natürlich nicht so schön da macht auch ne kleine Gruppe den Braten nicht mehr fett
Nett das die gewartet hatten bis sie hundert waren und nicht schon mit 30 zugeschlagen haben...
Nun, ich bin zum Glück noch nie in die Verlegenheit gekommen, weil ich ja in Moskau wohne... aber die Frage ist durchaus berechtigt. Denn im Sommer kann es brütend heiß werden.
Hab´s mal ge-yandex-t:
Wo kann man in Moskau duschen und das kam dabei heraus:
http://dreammakerz.ru/где-в-москве-можно-принять-душ-помытьс/
ГОСТИНИЦА КАЗАНСКОГО ВОКЗАЛА
Воспользоваться душем можно в гостинице Казанского вокзала и при этом нет необходимости оплачивать номер. Стоимость услуги – 200 руб.
Телефон: +7 (499) 266 21 81
Email: moskaz@rzdhotel.ru
Сайт:http://rzdhotel.ru/guides/city-hotels/kazanskiy
Dieser Bahnhof ist nicht all zu weit vom Leningrader Bahnhof entfernt. Wenn Du mutig bist, kannst auch ins Hilton gehn (liegt auch dort in der Ecke) und machst Dich frisch im WC.
Alle meine Buchungen, die ich zur WM in Russland für Hotels/ Apartments über booking.com gemacht habe (im Sept 2017) sind einfach von booking.com storniert worden.
Z.B. so dreist wurde heute storniert; die angegebene Telefonnummer der Unterkunft ist abgeschalten. Natürlich existiert die Apartmentanlage und bietet fröhlich freie Apartments an.
"Guten Tag (x xx),
Die Unterkunft Apartment in (...) kann Sie in der Zeit vom xx 2018- xxx 2018 leider nicht mehr unterbringen. Das tut uns leid, wir werden Ihre Buchung im Namen der Unterkunft kostenlos für Sie stornieren. Sie erhalten in Kürze eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine gute Unterkunft für Ihre gewählten Reisedaten finden. Klicken Sie hier, um sich weitere Optionen auf unserer Webseite anzusehen.
Sollten Sie zusätzliche Hilfe benötigen, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Booking.com Kundenservice"
In der Ukraine ist die Geldgier genauso ausgeprägt wie in Russland - und die Amerikaner (=booking.com) verdienen noch daran - schliesslich kassieren sie 15-20% Vermittlerprovision. Anrufe bei booking.com gehen ins Leere.
https://www.mirror.co.uk/sport/football…hotels-12507189
War das jetzt eigentlich nach dem Island Spiel mit dem Tap & Barrel Pub fix?
Ernst gemeinte Frage an Moskau Insider. Ein Mitfahrer hat am 20.06. Geburtstag und wir wollen ihm zu späterer Stunde ein Tabledance organisieren. Weiß jemand einen Laden wo es das gibt? Also nicht Schmuddelladen, sondern gerne etwas gescheites...
Ernst gemeinte Frage an Moskau Insider. Ein Mitfahrer hat am 20.06. Geburtstag und wir wollen ihm zu späterer Stunde ein Tabledance organisieren. Weiß jemand einen Laden wo es das gibt? Also nicht Schmuddelladen, sondern gerne etwas gescheites...
Klasse, danke! Hatte auch schon eine Seite gefunden, aber nicht so umfassend...
Dafür würde sich doch auch sicherlich ein Tooorler finden.
Klasse, danke! Hatte auch schon eine Seite gefunden, aber nicht so umfassend...
Gerne. Ich muss ja auch irgendwie die 31 Tage dort rumkriegen
Dafür würde sich doch auch sicherlich ein Tooorler finden.
Zum tanzen oder mitkommen...
Gerne. Ich muss ja auch irgendwie die 31 Tage dort rumkriegen
Na dann sehen wir uns dort ja bestimmt mal...
Egoist Club liegt nicht so weit von unserer Wohnung entfernt...
Zum tanzen.
Zum tanzen.
Sagt Bescheid wo, damit ich dann woanders hingehen kann....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!