Viktoria Berlin
Oh , da will jetzt ( oder ist schon ) so ein Großinvestor eingesteigen . Rede ist erstmal von 100 Mio.
Viktoria Berlin
Oh , da will jetzt ( oder ist schon ) so ein Großinvestor eingesteigen . Rede ist erstmal von 100 Mio.
Der Sané hat noch nicht ein brauchbares Länderspiel abgeliefert. Ist vielleicht auch ein Kopfsache, ein ter stegen hat auch ewig gebraucht um ein Länderpsiel ohne dicken Patzer zu bestreiten. Mir fehlt da der Glaube, dass Sané jetzt ausgerechnet zur WM durchstartet. Sicher ein Spieler mit Zukunft aber das ist Brandt auch und da es ja eine Entscheidung zwischen diesen Spielern war kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
so isses, es is eigentlich total schießegal ob er mitfährt oder nicht, aber es finden sich jetzt tausende teamchefs die es besser als löw wissen
so isses, es is eigentlich total schießegal ob er mitfährt oder nicht, aber es finden sich jetzt tausende teamchefs die es besser als löw wissen
ist halt ein luxusproblem...bei euch wäre es komplett egal welche 23 fahren würden
pps... @Robben1 braucht kein smiley zu setzen, gilt auch für holland .winke:
Der Sané hat noch nicht ein brauchbares Länderspiel abgeliefert. Ist vielleicht auch ein Kopfsache, ein ter stegen hat auch ewig gebraucht um ein Länderpsiel ohne dicken Patzer zu bestreiten. Mir fehlt da der Glaube, dass Sané jetzt ausgerechnet zur WM durchstartet. Sicher ein Spieler mit Zukunft aber das ist Brandt auch und da es ja eine Entscheidung zwischen diesen Spielern war kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
sehe ich genauso. Er war mir in der Nationalelf immer zu eigensinnig, und damit kommst du nicht weit
Ja hab gelesen. Nanyan Zheng investiert viel und hat genug Geld. In 20 Jahren hat China sowieso Europa leer gekauft.
Ja hab gelesen. Nanyan Zheng investiert viel und hat genug Geld. In 20 Jahren hat China sowieso Europa leer gekauft.
die sollen mal mim schürlle anfangen
ist halt ein luxusproblem...bei euch wäre es komplett egal welche 23 fahren würden
pps... @Robben1 braucht kein smiley zu setzen, gilt auch für holland
.winke:
Viktoria Berlin , einer der ältesten Fussballvereine und mit über 70 aktiv spielenden Mannschaften auch der größte Fussballverein Deutschlands. Dann hats ja auch mal den richtigen erwischt.
die sollen mal mim schürlle anfangen
Sofort! Den fahre ich auch in meinem kleine Auto überall hin weg. Und löw und M.Ö. im Kofferraum
Aber er bucht sich immer hübsche Freundinnen, das muss man ihm lassen.
jogi ist clever, das muss man ihm lassen. den petersen wollte er nie haben, hat ihn nur eingeladen weil er wagner absägen wollte. er konnte sich die reaktion vom wagner vorstellen und ist so nicht der schuldige, hat aber sein ziel erreicht... blöd nur es auf kosten von petersen auszutragen. aber wo gehobelt wird fallen spähne...oder für unsere liebe chinesische freundin: wo ein chinese ist hats der hund schwer
Ich wollte schreiben: " Ich mag Hunde" aber dann denkt jeder wieder...
Was machen deine Blumenkübel in Mallorca?
Spritzt und giesst Du sie regelmäßig?
Ich wollte schreiben: " Ich mag Hunde" aber dann denkt jeder wieder...
Was machen deine Blumenkübel in Mallorca?
Spritzt und giesst Du sie regelmäßig?
bin seit gestern nicht mehr auf malle
Den Zehner für DAZN hätte Jogi ruhig mal investieren können, um sich den Sané mal anzusehen.
Wie die Entscheidung zwischen Sané und einem Julian Brandt - auf Brandt fallen kann, kann ich wirklich nur sehr bedingt nachvollziehen. Für mich ist Sané der deutlich bessere Spieler!
Den Zehner für DAZN hätte Jogi ruhig mal investieren können, um sich den Sané mal anzusehen.
Wie die Entscheidung zwischen Sané und einem Julian Brandt - auf Brandt fallen kann, kann ich wirklich nur sehr bedingt nachvollziehen. Für mich ist Sané der deutlich bessere Spieler!
sehe ich auch so...aber vielleicht ist zum jetzigen stand das zusammenspiel vom brandt mit den anderen besser als das vom sane...
sehe ich auch so...aber vielleicht ist zum jetzigen stand das zusammenspiel vom brandt mit den anderen besser als das vom sane...
Das wird wohl der Punkt sein...ein Brandt hat jetzt bei der N11 auch sicher keine Bäume ausgerissen, aber halbwegs vernünftig mit den anderen spielerisch harmoniert. Bei Sané war das immer irgendwie mit dem Kopf durch die Wand oder der Versuch teils hirnrissiger Einzelaktionen.
Da kann er dann noch so gute Leistungen im Zusammenspiel mit KdB, Aguero und Co. gebracht haben, darauf kommts bei der WM nicht an.
Ihr sagt ja Löw ist nachtragend. Vielleicht sogar sehr sehr lange?
Weil schaut mal:
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Souleymane_San%C3%A9Nachdem er in seinen ersten beiden Saisons 17 bzw. 18 Tore schoss, wurde er in seiner dritten Saison 1987/88 mit 21 Treffern unter Trainer Jörg Berger als erster Ausländer der zweiten Liga Torschützenkönig. Unter anderem bildete er in dieser Zeit mit Jogi Löw den Sturm
Vielleicht hat ja mal der Papa dem Löw... man weiß es nicht
Ihr sagt ja Löw ist nachtragend. Vielleicht sogar sehr sehr lange?
Weil schaut mal:
Vielleicht hat ja mal der Papa dem Löw... man weiß es nicht
Für mich ist Sané der deutlich bessere Spieler!
Das ist ein Kriterium , aber wie bei so mancher WM , nicht das alleinige . Für's Phrasenschwein : " Nicht die besten elf Spieler stehen auf dem Platz , sondern die beste Elf ". Oder eben 22
Das ist ein Kriterium , aber wie bei so mancher WM , nicht das alleinige . Für's Phrasenschwein : " Nicht die besten elf Spieler stehen auf dem Platz , sondern die beste Elf ". Oder eben 22
wenn schon dann 23
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!