gibt bestimmt wieder stau
das ist mir in dem Fall total egal
gibt bestimmt wieder stau
das ist mir in dem Fall total egal
Grade wegen Stau ist 20:45 doch gut.
ab 15 Uhr ist die A3 ab Wedau bis Oberhausen zu.
Grade wegen Stau ist 20:45 doch gut.
ab 15 Uhr ist die A3 ab Wedau bis Oberhausen zu.
die Fahrtrichtung ist nicht relevant
die Fahrtrichtung ist nicht relevant
Wo liegt dann das Problem?
20.45 unter der Woche ist natürlich kein Geschenk, aber wenn man keinen weiten Heimweg hat, dann geht es doch einigermaßen, oder?
Wo liegt dann das Problem?
20.45 unter der Woche ist natürlich kein Geschenk, aber wenn man keinen weiten Heimweg hat, dann geht es doch einigermaßen, oder?
Oder man hat schulpflichtige Kinder. Aber lassen wir das. Wer noch fragen dazu hat kann eine PN schreiben
Oder man hat schulpflichtige Kinder. Aber lassen wir das. Wer noch fragen dazu hat kann eine PN schreiben
das problem hat wahrscheinlich jeder verein. man kann es halt nicht alle recht machen. terminiert man auf 19:30 heißt es wie soll ich dahin kommen nach der arbeit und bei dem ganzen stau...wie man es macht...
pps... xiaxue, jetrzt sag doch bitte auch mal was!!!1!!
Ja ist doch gut. Ich schreib doch nur dass ich es scheiße finde. So what. Regt euch ab
das problem hat wahrscheinlich jeder verein. man kann es halt nicht alle recht machen. terminiert man auf 19:30 heißt es wie soll ich dahin kommen nach der arbeit und bei dem ganzen stau...wie man es macht...
pps... xiaxue, jetrzt sag doch bitte auch mal was!!!1!!
So isses.
Alternative wäre ja sogar 18.30 Uhr. Wie der DFB oder sonstwer die Interessen von Leuten, die lange arbeiten müssen und Schulkindern miteinander vereinbaren soll, erschließt sich mir auch nicht...
pn
Ja ist doch gut. Ich schreib doch nur dass ich es scheiße finde. So what. Regt euch ab
Jetzt biste aber bald beim Schwager Deines Lieblings-Spielerberaters nach dem Motto "Ich hab meine Meinung und Argumente interessieren mich nicht."
Und die schickst du zum MSV?
Was sagt denn das Jugendamt dazu
Jetzt biste aber bald beim Schwager Deines Lieblings-Spielerberaters nach dem Motto "Ich hab meine Meinung und Argumente interessieren mich nicht."
natürlich interessieren mich Argumente. Sie spielen hier aber tatsächlich keine Rolle. Für uns wäre der frühere Termin besser selbst wenn für 99% der Leute der andere besser ist. Hab ich was anderes behauptet?
PS: Wer genau ist mein Lieblings-Spielerberater?
So isses.
Alternative wäre ja sogar 18.30 Uhr. Wie der DFB oder sonstwer die Interessen von Leuten, die lange arbeiten müssen und Schulkindern miteinander vereinbaren soll, erschließt sich mir auch nicht...
Das ist mir doch egal
PS: Was ist mit denen die Frühschicht haben?
natürlich interessieren mich Argumente. Sie spielen hier aber tatsächlich keine Rolle. Für uns wäre der frühere Termin besser selbst wenn für 99% der Leute der andere besser ist. Hab ich was anderes behauptet?
PS: Wer genau ist mein Lieblings-Spielerberater?
Ich dachte immer, Du hast eine extrem hohe Meinung von Roger Wittmann...
scheiß DFB. Können die Arschgeigen MSV nicht um 18:30 ansetzen
Der DFB hat in dem Fall einfach mal (und das offenbar erfolgreich) bei Schalke nachgefragt, wie man Spiele möglichst Scheiße terminiert: 18:00 Uhr Youth League in Wattenscheid, wenn 20:45 Uhr CL in der Turnhalle startet .
Der DFB hat in dem Fall einfach mal (und das offenbar erfolgreich) bei Schalke nachgefragt, wie man Spiele möglichst Scheiße terminiert: 18:00 Uhr Youth League in Wattenscheid, wenn 20:45 Uhr CL in der Turnhalle startet
.
21:00 Uhr
Macht aber natürlich keinen Unterschied
21:00 Uhr
![]()
Macht aber natürlich keinen Unterschied
doch. von genau 15 minuten
Der DFB hat in dem Fall einfach mal (und das offenbar erfolgreich) bei Schalke nachgefragt, wie man Spiele möglichst Scheiße terminiert: 18:00 Uhr Youth League in Wattenscheid, wenn 20:45 Uhr CL in der Turnhalle startet
.
Aber selbst das hätte man sogar noch mit der 302 von der Lohrheide bis zur Arena problemlos schaffen können
Und die schickst du zum MSV?
Was sagt denn das Jugendamt dazu
Das drückt bei dem Topgegner natürlich ein Auge zu.
Das ist mir doch egal
![]()
PS: Was ist mit denen die Frühschicht haben?
Schalker sind doch eh alle arbeitslos, dachte ich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!