Was die Japaner und Polen da machen ist frech und unsportlich
Also ich hab grad gelesen, dass Japan die Fairplay-Wertung gewonnen hat
Was die Japaner und Polen da machen ist frech und unsportlich
Freut mich für Kolumbien. Hoffe, die kommen noch ins VF. Die Jungs auf der tribüne machen ja richtig Party!
Ob Japan oder Senegal ist eigentlich Wumpe, für die ist sowieso nächste runde Schluß.
hat Senegal nicht begriffen das sie noch nen Ding machen müssen?
sah kurz so aus
Ja, jetzt wird Kolumbien die Daumen gedrückt. Wird zwar schwer, aber man ist zumindest mal in der "leichten Hälfte"
Alternativ eine andere Latino-Mannschaft, Hauptsache keine Franzosen oder Engländer. Rest ist mir wumpe
wenigstens macht kolumbien die 62er seite interessanter....hoffe England wird 2.
Will Kolumbien - England bei der 56 sehen, zudem wäre ein Halbfinale mit England oder Kolumbien dann auch schöner.
jetzt wo du es sagst - paradox
bin mal gespannt ob England oder belgien, lieber jetzt den schwereren gegner haben möchte (Kolumbien) um später mit Schweden oder Schweiz es einfacher zu haben.
Oder aber lieber jetzt japan und dann brasilien oder Mexiko.
Denke gewinner und verlierer werden beide heute nicht unglücklich sein.
Fast komplett rotiert- tippe auf Eigentor in Minute 90 der engländer
Fast komplett rotiert- tippe auf Eigentor in Minute 90 der engländer
Glaub ich nicht. Japan ist quasi ein Freilos, wenn du Kolumbien bekommst musst du Anschlag gehen. Was nützt einem der leichtere VF-Gegner, wenn man möglicherweise gar nicht ins VF kommt?
Edit PANAMA!!!!!!!!!!!!!!!!
Schrecklich
Stelle mir auch gerade die Frage, für wen ich jetzt sein soll.
Brasilien mit Neymar ist scheisse, Spanien und ein Ramos haben genug gewonnen, Frankreich ist grundsätzlich scheisse. Die Engländer mag ich eigentlich, aber die sollen mal schön weiter ihr ewiges Scheitern zelebrieren. Portugal ist mir zu destruktiv.
Argentinien und Mexiko sind unrealistisch.
Ich hoffe also auf einen aus dem Quartett Belgien, Kroatien, Kolumbien und Uruguay, befürchte aber, dass es einer aus der "Scheisse Fraktion" wird.
Kolumbien und Mexiko als Underdogs mit ihren fantastischen Fans wäre es zu gönnen. Auch Argentinien oder Kroatien sei der Titel gegönnt.
schnarch....
und Bartels is der Meinung, dass England durch die Gelbe für Dedoncker seinen Vorsprung in der Fairplay-Wertung ausgebaut habe.
Schade - dieses Spiel hätte zu Beginn der Gruppenphase geben müssen
und Bartels is der Meinung, dass England durch die Gelbe für Dedoncker seinen Vorsprung in der Fairplay-Wertung ausgebaut habe.
4:2 jetzt
Das Spiel stand halt auch schon seit der Auslosung als heißer Kandidat für den Titel "Langweiler der Vorrunde" fest.
Was solls, die Vorrunde hat mir sehr gut gefallen, da nehme ich auch heute mal so ein Spiel auf der Couch mit.
und dann ein schönes Tor
Spiel ist nicht so schlecht wie ich erwartet hatte
England dann auch 61er Seite, oje
es wäre halt bei einem platz 1 von senegal oder japan komplett kurios geworden.
aber so hat man als erster zumindest AF den einfacheren gegner...
denke mal die engländer werden trotzdem nicht mehr aufs tor spielen.
Mich freuts habe lieber die engländer, kolumbianer(innen), Schwed(innen) im halbfinale bei der 62, als belgien oder die schweiz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!