Männer halt
![]()
Ach was viel Spaß![]()
Sie will ja offensichtlich auf das reduziert werden
Männer halt
![]()
Ach was viel Spaß![]()
Absolut. Aber würdest du es in dieser Situation nicht eventuell auch so machen (Zeit schinden). Ob das unfair ist oder nicht, da gibt es ja keine zwei Meinungen
Weiß ich nicht, werde in diesem Leben wohl kein WM-Halbfinale mehr spielen. Viele Spieler schinden bei dem Spielstand Zeit, klar hats da niemand eilig.
Aber bei Mbappe fällt einem das schon stark auf, dass er häufig durch irgendwelche Mätzchen auffällt.
Was muss er da heute den Ball aufs Spielfeld tragen und dann mit dem Ball auch noch Richtung Strafraum dribbeln, damit kein Belgier an den Ball kommt...Kindergarten sowas, will kein Mensch sehen (und sieht man in der Ausprägung auch nicht von allen Spielern!)
Warum haben viele Leute hier was gegen die französische Mannschaft.
Niemand mag Franzosen, oh oho oho
Weiß ich nicht, werde in diesem Leben wohl kein WM-Halbfinale mehr spielen. Viele Spieler schinden bei dem Spielstand Zeit, klar hats da niemand eilig.Aber bei Mbappe fällt einem das schon stark auf, dass er häufig durch irgendwelche Mätzchen auffällt.
Was muss er da heute den Ball aufs Spielfeld tragen und dann mit dem Ball auch noch Richtung Strafraum dribbeln, damit kein Belgier an den Ball kommt...Kindergarten sowas, will kein Mensch sehen (und sieht man in der Ausprägung auch nicht von allen Spielern!)
Alles richtig was Du schreibst gehts um unsere Nationalmannschaft oder Vereinsmannschaft in derselben Situation wird vielleicht nicht applaudiert aber innerlich freut man sich für jede gewonnene Minute. Egal wie. Mir gehts auf jedenfall so. Wenns um den Einzug ins WM Finale geht ist es alles andere aber Kindergarten wohl eher nicht.
Beim Fußball gibts nunmal einige unfaire Situationen.
Gruß Ingo
Wenn das so wirklich ist aber ich kenne sie zu wenig und möchte sie nicht verurteilen.
Falls aber ja auch nur das falls so ist: wir im China nennen diese reduzierten Frauen dann zur Folge "Public Toilet"
Männer halt
![]()
Ach was viel Spaß![]()
Fertig - erster
Wenn das so wirklich ist aber ich kenne sie zu wenig
und möchte sie nicht verurteilen.
Falls aber ja auch nur das falls so ist: wir im China nennen diese reduzierten Frauen dann zur Folge "Public Toilet"
in China fällt auch gelegentlich ein Sack Reis um
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
Für persönliches Empfinden gibts meistens keine Argumente
Ich mag sie auch nicht. Warum auch immer.
die südamerikaner leben fussball, den franzosen interessiert es überhaupt nicht und du bist doof
dochdoch
Schade, Spiel war doch sehr taktisch geprägt. Franzosen haben gezeigt, dass sie auch defensiv eine Macht sind. Gehen als Favoriten ins Endspiel, aber auch da, wie oft in einzelnen Spielen und wie auch heute, kann Glück und Pech eine durchaus relevante Rolle spielen. Entschieden ist natürlich noch nichts.
Zu Mbappe: das Zeitspiel beim Einwurf war natürlich etwas over the top. Mir ist aber aufgefallen, dass er nach dem sterbenden Schwan vom VF bei zwei nicht allzu zimperlichen Fouls in der Schlußphase nicht groß liegenden geblieben ist. Das fand ich dann als Reaktion eher positiv und mit Sicherheit auch dem Einwirken von Deschamps geschuldet.
die südamerikaner leben fussball, den franzosen interessiert es überhaupt nicht und du bist doof
Der Post offenbart deine ganzen Schwächen in allen Facetten.
Ist dir nicht aufgefallen, dass mein Beitrag strukturell ähnlich zu vielen deiner Beiträge hier formuliert ist?
Der Post offenbart deine ganzen Schwächen in allen Facetten.
Ist dir nicht aufgefallen, dass mein Beitrag strukturell ähnlich zu vielen deiner Beiträge hier formuliert ist?
ihr habt strukturell was am Kopp
Du sagst es ja selbst: unsympathisch
Ich finde eben einige Spieler der Franzosen unsympathisch, das muss nicht mal sinnvolle Gründe haben:
z.B. Griezmann mit seinem bescheuerten Torjubel, Mbappé mit seinen Neymar-Anfällen, Ober-Selbstdarsteller Pogba etc.
Dazu sind mir ihre Fans bei der Euro 2016 nicht in guter Erinnerung geblieben...
Da freue ich mich eben nicht, wenn die weiterkommen, auch wenns sportlich völlig in Ordnung ist.
Du findest die Südamerikaner unsympathisch - sehe ich anders, kann deine Meinung aber total nachvollziehen
Aber wäre ja auch langweilig hier, wenn wir alle den gleichen Teams die Daumen drücken
dochdoch
du magst französisch - das jetzt wieder was anderes
Jetzt noch die Engländer nachziehen und es wäre ein Traumfinale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!