Clever die Brasilianer! Das sieht ja fast aus wie im Campo Bahia! Gleichmal noch nen Fuffi auf die Selecao setzen

WM Deutschland Laber Analysen
-
-
Zum confess waren wir auch am schwarzen meer. Muss bierhoff sich selber fragen wie man vom Campo bahia in nem sowjet Bunker ziehen könnte anstatt ein schönes Grand Hotel am Meer zu mieten.
Ich bin der Meinung das ist deutlich wichtiger als Trikots. So war zumindest jeder froh aus dem Camp raus zu sein.
-
Ja , da hat der Bierhof das Turnier vom Ende zum Anfang gedacht und sich ausgemalt , wie schön es sich zum HF und F nah an Moskau trainieren läßt . Und das erste Spiel war ja auch in Moskau
2006 hat der Weltmeister in Duisburg gewohnt. Muss man sich mal vorstellen. DUISBURG!!!
Geht also auch
-
Brasilien und Island alles absolut richtig gemacht!
Saudis typisch im Belmond
Peru nimmt gleich das Sheraton direkt am SVO um wieder schnell weg zu sein
Und Dänemark passend zur Spielweise im "Beton Brut"Mir gefallen die Mannschaften die schön in der Stadt sind und sich nicht weg machen vor Fans. Auch wenn es Grand Hotel Luxus ist von den Saudis, das wäre für Deutschland auch so schlecht nicht gewesen weil da kriegt man die Lust auf das Turnier doch! Und nicht hinten im Wald, dritter Feldweg rechts
Keine Ahnung von Hotels und Reisemanagement der Bierhoff
-
Und Dänemark passend zur Spielweise im "Beton Brut"
die haben nicht im mcdonald eingecheckt?? -
die haben nicht im mcdonald eingecheckt??
Burger King und McDonald's 11 und 13 Kilometer entfernt. Restaurant Pizza Mario nur 550 Meter
-
5 Wochen in der Militärschule Malente in Baracken
Am besten gleich MUS Plön. Und zum Frühstück Hagebuttentee aus der Blechkanne.
-
Theo , wo essen wir Dienstag um 17 Uhr Abendbrot ? . Duffmann hatte mal ne Kneipe gepostet ....
-
Theo , wo essen wir Dienstag um 17 Uhr Abendbrot ? . Duffmann hatte mal ne Kneipe gepostet ....
Craft Brew Cafe, Malaya Morskaya Ulitsa, 15. Oder war noch was anderes in der Verlosung?
-
Craft Brew Cafe, Malaya Morskaya Ulitsa, 15. Oder war noch was anderes in der Verlosung?
Keine Ahnung ....
-
-
https://www.bild.de/sport/fussball…26776.bild.html
In meinen Augen schlechter Stil von bierhoff.
-
allerdings. Jetzt nachzutreten obwohl es Aufgabe des Trainers ist den er j weiter unterstützt.
Lächerlich auch. Er will offensichtlich ein paar Kritiker besänftigen.
Damit ist Özil wohl Geschichte. Aber das bestimmt kein Umbruch...
-
Hat Herr Bierhoff den Namen gewechselt?! Heißt er nun "Herr Rainer Populismus" oder was bitte?!
Schön andere der Meute opfern weil er selbst will sich waschen oder wie?!
Kein guter Stil
-
In zwei Jahren logieren sie dann im Bayrischen Hof (der natürlich vorher komplett entkernt und neu ausgestattet werden muss) und die Münchner Innenstadt wird weiträumig abgesperrt. Inklusive Augustiner in der Kaufinger, so dass Rob auf dem Trockenen sitzt...
hallo, so wird das nicht gemacht
-
Na Mahlzeit - wenn der Neuaufbau so beginnt dann Gute Nacht !!!
Schuld haben nur die anderen - warum hat er nicht vor der WM reagiert ?Die offene Kritik von Mehmet Scholl Ende 2017, für die er massive Kritik einstecken musste,
wird jetzt im Übrigen aufeinmal ganz anders gesehen und er wird gelobt"Deutscher Fussball wird sein blaues Wunder erleben" wo er Tedesco und Wolf
namentlich für ihre Art Fussball spielen zu lassen scharf kritisierte bekommt jetzt
von allen Seiten Zustimmung !
Er sagte u.a. damals :
"Wir verlieren die Basis. Die Kinder müssen abspielen, sie dürfen sich nicht mehr
im Dribbeln ausprobieren. Sie bekommen auch nicht mehr die richtigen Hinweise,
warum ein Pass oder ein Dribbling nicht gelingt. Stattdessen können sie 18 Systeme
rückwärts laufen und furzen....."
Die Trainerausbildung beim DFB kanzelte er als elfmonatige Gehirnwäsche ab !Mal schauen ob Jogi den Mum hat dem Team deutliche Veränderungen beizubringen....
-
Bierhoff ist einfach ein jämmerlicher Vollidiot.
Deswegen passt er halt auch so gut zum DFB.
-
Na Mahlzeit - wenn der Neuaufbau so beginnt dann Gute Nacht !!!Schuld haben nur die anderen - warum hat er nicht vor der WM reagiert ?
Die offene Kritik von Mehmet Scholl Ende 2017, für die er massive Kritik einstecken musste,
wird jetzt im Übrigen aufeinmal ganz anders gesehen und er wird gelobt"Deutscher Fussball wird sein blaues Wunder erleben" wo er Tedesco und Wolf
namentlich für ihre Art Fussball spielen zu lassen scharf kritisierte bekommt jetzt
von allen Seiten Zustimmung !
Er sagte u.a. damals :
"Wir verlieren die Basis. Die Kinder müssen abspielen, sie dürfen sich nicht mehr
im Dribbeln ausprobieren. Sie bekommen auch nicht mehr die richtigen Hinweise,
warum ein Pass oder ein Dribbling nicht gelingt. Stattdessen können sie 18 Systeme
rückwärts laufen und furzen....."
Die Trainerausbildung beim DFB kanzelte er als elfmonatige Gehirnwäsche ab !Mal schauen ob Jogi den Mum hat dem Team deutliche Veränderungen beizubringen....
Interessanter Weise wird schon gesagt dass das beim holländischen Fußball das selbe war.
Robben der einzige der dribbeln gelernt hat weil er nah der deutschen Grenze außerhalb des Systems groß geworden ist.
-
Bierhoff ist einfach ein windiger Vogel ohne Sachverstand..
Man kann sich vor vier Woche nicht klar zu Özil bekennen und bei Misserfolg plötzlich auf ihn eindreschen. Das ist so dermaßen lächerlich seitens des DFB... Wer hatte die "nun falsche" Nominierung denn zu verantworten? Diese Person gehört nun endgültig entlassen und nehmt den Grindel gleich mal mit!
-
Interessanter Weise wird schon gesagt dass das beim holländischen Fußball das selbe war.
Robben der einzige der dribbeln gelernt hat weil er nah der deutschen Grenze außerhalb des Systems groß geworden ist.https://de.wikipedia.org/wiki/Arjen_Robben
....Robben begann beim VV Bedum, dem in seinem Geburtsort ansässigen Amateurverein mit dem Fußballspielen und wechselte bereits mit zwölf Jahren in die Jugendakademie des FC Groningen.....
Beddum = 35 Km von der deutschen Grenze
Offensichtlich stimmt das also nicht.
Im Übrigen kenne ich mich ein wenig mit der Jugendarbeit bei Schalke 04 aus. Habe dort Schulungen besucht und mit Trainern gesprochen. Zumindest im Grundlagen- und Aufbaubereich (bis U15) gilt genau das strikte Gegenteil von dem was z.B. Scholl sagt. Dort wird ganz bewusst der Schwerpunkt auf die technische und indivdualtaktische Schulung des Spielers gelegt. Die Schulung des 1 gegen 1 steht über allem. Mannschaftstaktische Dinge stehen deutlich im Hintergrund. Ergebnisdenken übrigens auch (die einzigen Spiele die auf Ergebnis gespielt werden sind die gegen den BVB). Ergebnisse kommen von alleine wenn die Spieler gut geschult sind.
Vielleicht ist es bei anderen Vereinen anders, aber ich fürchte dass hier nicht die Lösung liegt.
-
Im Übrigen kenne ich mich ein wenig mit der Jugendarbeit bei Schalke 04 aus. Habe dort Schulungen besucht und mit Trainern gesprochen. Zumindest im Grundlagen- und Aufbaubereich (bis U15) gilt genau das strikte Gegenteil von dem was z.B. Scholl sagt. Dort wird ganz bewusst der Schwerpunkt auf die technische und indivdualtaktische Schulung des Spielers gelegt. Die Schulung des 1 gegen 1 steht über allem.
Schule vom Herrn O. Ruhnert ?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!