Trotzdem sieht es nach dem Welt-Aids-Turnier aus...

WM 2022 in Katar
-
-
Ich habe auch gleich ans Unendlichkeitssymbol gedacht. Steht dafür, dass einem diese WM unendlich auf den Sack geht! Wobei das Logo mein kleinstes Problem ist...
Und ich fand nicht alle Logos hässlich. Mexico 86 z. B. ist doch ganz nett.
-
mir gefällt dieses insistieren am pokal nicht, so ähnlich hat auch nfl superbowl logos total uninteressant gemacht. fifa hat zuerst die hässliche darstellung von 2002 in die logos von 2006 und 2010 eingebaut und jetzt bestehen sie scheinbar fest an der pokalform ... warum auch immer. mexico '86 logo wäre so nie gut geworden!
-
Das Logo sieht aus, wie der Hinweis auf eine Nächstenliebe Veranstaltung. Leider werden wir uns daran gewöhnen müssen.
Trotz allem ist der Reiz da, 2-3 Spiele bei gut organisierter Vorarbeit im Budget zu besuchen. Jedoch aber auch wieder schnell weg sein werde. -
ich fliege nur dann hin wenn ich bei einem gewinnspiel finalkarten flug und hotel gewinne! da ich aber so gut wie nie bei gewinnspielen mitmache is die chance dafür sehr gering
-
Gips da TabelDance`?
-
ich hab mir gestern noch eine doku über die wm bei bein sports angeschaut.
alle voll des lobes, nigel de jong überglücklich und ruud gullit schwärmt von der besten wm aller zeiten. vor allem die wm im winter wenn die spieler nicht so ausgelaugt sind wie am ende der saison und die kurzen wege.
stadien sind teilweise fertig und ubahn bauen sie gerade. die sprachen auch die übernachtungsmöglichkeit auf den schiffen an.
-
wenn sie mir genug zahlen poste ich 1000 posts hier wie qatar wm super ist und wie malerisch die wüstenlandschaften in winter aussehen
p.s. ein paar stadien die sie gebaut haben sind wirklich weltklasse, vor allem al janoub und al khor! und das war jetzt kostenlos
-
wenn sie mir genug zahlen poste ich 1000 posts hier wie qatar wm super ist und wie malerisch die wüstenlandschaften in winter aussehen
p.s. ein paar stadien die sie gebaut haben sind wirklich weltklasse, vor allem al janoub und al khor! und das war jetzt kostenlos
mach das mal und auch immer pn an die mods mit unterschiedlichen betreff
-
Hier mal die Katarische Kurzfassung der Definition ihres Emblems/Logo:
„Das Emblem verkörpert den arabischen Geist und das tief verwurzelte Kultuterbe.
Der Fußball vereint alle in Katar, unabhängig von Herkunft und Nationalität. Die Leidenschaft für den Fußball verbindet unzählige Kulturen.Das Emblem spiegelt die Geschichte einer Nation wieder, die sich rasant entwickelt hat.
Die geschwungenen Kurven des Emblems stellen die Wellen der Wüstendünen dar und tatsächlich ganz oben das Tuch bei der Kopfbedeckung. Die durchgehende Schleife zeigt sowohl die Nummer acht - eine Erinnerung an die acht beeindruckenden Stadien, in denen die Spiele stattfinden - als auch das Unendlichkeits- symbol, dass den Zusammenhang des Ereignisses widerspiegelt.“
Geschichte. Kultur.
Unendlich ist nur die Scheiß Geschichte und bin sicher alle sagen am Vierten Advent 22 "Froh dass die Scheiße vorbei und am liebsten aus Erinnerung löschen"
Ich denke auch die meisten gerade im Europa merken erst ab nächstem Jahr wenn erste Anpassung für Saison Kalender kommen muss wie viel Müll diese Entscheidung mit November ist ja
-
-
na gut, irgendwas haben sie schreiben müssen
-
-
nur dieses stadion haben sie schon längst gestrichen, die idee wurde als unnötig verworfen weil sie das stadion nachher nicht brauchen. unweit von dort bauen sie ein stadion aus schiffs-containern das gleich nach der WM abgerissen wird
-
nur dieses stadion haben sie schon längst gestrichen
kann ich nicht finden
-
glaub mir. wir haben in moskau maketten von restlichen 7 stadien gesehen, und dieses war nicht dabei. als achtes stadion haben sie dann "ras abou aboud" angekündigt, an defakto gleicher stelle nur ohne die künstliche halbinsel und im container design
-
egal, hab jetzt knapp 60 Länder hinter mir. Das positive hat immer in irgendeiner Form überwogen, auch wenn es nicht immer abenteuerlich war. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wie lange man es aushält. 4-5 Tage passt schon
-
1. Lusail
2. Al Bayt
3. Al Wakrah
4. Khalifa
5. Al Thumama
6. Education City
7.Al Rayyan
8.Ras Abou Aboud
-
in stadion 8 spielen die saudis und england
-
Geschichte. Kultur.
Unendlich ist nur die Scheiß Geschichte und bin sicher alle sagen am Vierten Advent 22 "Froh dass die Scheiße vorbei und am liebsten aus Erinnerung löschen"
Ich denke auch die meisten gerade im Europa merken erst ab nächstem Jahr wenn erste Anpassung für Saison Kalender kommen muss wie viel Müll diese Entscheidung mit November ist ja
Speicher ich mal so ab und warte auf den 4.Advent
-
"it is all part of FIFA heritage!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!