laut vielen, is auch wahrscheinlich richtig
Mit ein paar Abstrichen habe ich wirklich gute Spiele gesehen.
Mit ein paar Abstrichen habe ich wirklich gute Spiele gesehen.
die 0-0 hintereinander waren etwas zäh - aber gefallen hat es mir auch alles
Alles anzeigenAch scheisse, geht nicht, weder Tabellen noch mit Leerzeichen....
Also dann hier einfacher:
UEFA Mitglieder, die keine Staaten sind:
England
Faröer
Gibraltar
Nordirland
Schottland
WalesStaaten, die keine UEFA-Mitgleider sind:
Monaco
United Kingdom
Vatikanstadt
ist natürlich ne angreifbare liste. Wann ist ein staat ein staat. Wie sieht es mit teansnistrien aus. Nordzypern.
Deshalb ja der abgleich mit uno mitgliedern und da müsste oben noch kosovo hin. Uefa und fifa mitglied aber nicht in der uno
Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
CAF-Mitglieder, die kein Staat sind:
La Reunion
ZanzibarStaaten, die kein CAF-Mitglied sind:
West-Sahara (umstrittener Status)
Hier noch der witzige Zusatz, dass Sansibar wohl assoziiertes Mitglied des CAF ist, mehr aber auch nicht. Sprich sie dürften auch nicht an den Qualifikationen des CAF teilnehmen, oder?
Wer beurteilt sowas ?
Fußballexperten
Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
habs von genug leuten gehört die sich mit fussball ordentlich auskennen. sowohl experten als auch fussball fans. in meinem freundeskreis teilen auch nahezu alle diese meinung.
ich schaue weltmeisterschaften seit 1974 und nach meinem empfinden war das die interessanteste gruppenphase ever. auch sicher nicht der beste fussball, daher könnte man diskutieren ob man es die beste oder nur die interessanteste gruppenphase nennen kann/darf
und unser gianni wusste es
Fußballexperten
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
Dazu zähle ich mich auch und daher sage ich völlig objektiv.. Die Vorrunde war genauso gut/schlecht wie die Jahre zuvor. Aber ganz ehrlich, ich habe das gar nicht mehr in Erinnerung
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
Die beste Vorrunde ever war natürlich 1982 - die hatte nun wirklich alles zu bieten
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?
Die sind hier im Forum angesiedelt
habs von genug leuten gehört die sich mit fussball ordentlich auskennen. sowohl experten als auch fussball fans. in meinem freundeskreis teilen auch nahezu alle diese meinung.
ich schaue weltmeisterschaften seit 1974 und nach meinem empfinden war das die interessanteste gruppenphase ever. auch sicher nicht der beste fussball, daher könnte man diskutieren ob man es die beste oder nur die interessanteste gruppenphase nennen kann/darf
Die Spannendste ist aber nicht gleich automatisch die beste Vorrunde. Ist auch völlig egal, bin erstaunt welch fotographisches Gedächtnis einige Leute „Experten“ zu haben scheinen. Ich bin froh wenn ich noch weiß was gestern war
Aber die Faktoren bei der Beurteilung der Fifa sind ja auch die Stimmung etc. pp.
Und diese soll besser als 2006 gewesen sein?
Die sind hier im Forum angesiegelt
ok, dann muss es stimmen
Daß sich gleich vier Mannschaften am letzten Spieltag hängen lassen haben (F, E, P und BRA) hab ich noch von keiner WM in Erinnerung ...
ok, dann muss es stimmen
Die Stadien waren in der Vorrunde im Übrigen fast alle ausverkauft - auch leere Plätze waren größtenteils verkauft .
Wer sind denn die besagten Experten? Loddar? Hamann? Oder die Eule vom ZDF?Ich finde es eine Abart der Fifa irgendwelche Weltmeisterschaften künstlich hervorzuheben.
und ich finde es wichtig es zu sagen: wm1990 und wm2006 waren meilenweit vor allen anderen! es ist die wahrheit und keine abart und erst recht nicht künstlich!
und ich finde es wichtig es zu sagen: wm1990 und wm2006 waren meilenweit vor allen anderen! es ist die wahrheit und keine abart und erst recht nicht künstlich!
Sowas nennt man subjektives Empfinden
Jop ich war 2006 - 19 Jahre alt da waren noch andere Dinge „wichtiger“ Für mich gibt es per se nicht die beste WM/EM etc. Eher die großartigen Menschen die ich dabei kennen lernen durfte und am Ende deswegen auch hier gelandet bin. Vom sentimentalen Standpunkt unbezahlbar.
Und nach meinem subjektiven Empfinden war das tatsächlich die coolste Gruppenphase, an die ich mich erinnern kann. Deal with it!
![]()
bullshit
das ganze land ist ein monat lang gestanden, sowohl 1990 als auch 2006. das hat es weder vorher noch nachher gegeben, zumindest nicht bei den modernen weltmeisterschaften
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!