Heute erste Rückzahlung für Finaloption von Uschi erhalten. fehlen jetzt noch meine und die vom Sohn.
WM 2018 Geld zurück
-
-
Keine, nur die info der dkb:
„unsere aktuelle Sicherheitsüberprüfung lässt leider auf einen
Datenabgriff im Zusammenhang mit Ihrer Kreditkarte schließen.
Um eine missbräuchliche Nutzung zu verhindern, haben wir Ihre
Kreditkarte mit sofortiger Wirkung gesperrt.
Details zum Hintergrund der Sperre können wir Ihnen leider nicht
nennen.„Ebenfalls Sperre Mastercard
-
Heute erste Rückzahlung für Finaloption von Uschi erhalten.
fehlen jetzt noch meine und die vom Sohn.
Bist wahrscheinlich als Trostpflaster für gestern vorgezogen worden.
-
WM is wirklich weltklasse!
zuert panik weil man keine zuteilungen kriegt, dann panik weil man in FCFS nicht reinkommt, danach panik weil die mit tools alles abgreifen, dann totale panik weil die karten nicht kommen und am ende die absolute panik weil FIFA das geld nicht zurückzahlt ..... -
zuert panik weil man keine zuteilungen kriegt, dann panik weil man in FCFS nicht reinkommt, danach panik weil die mit tools alles abgreifen, dann totale panik weil die karten nicht kommen und am ende die absolute panik weil FIFA das geld nicht zurückzahlt .....Und die Kreditkartendaten sowie Handynummern weiterverkauft
-
Und die Kreditkartendaten sowie Handynummern weiterverkauft
ich hab deine nummer hier auch mal an ne bushaltestelle geschrieben
-
Bei mir sind auch gerade beide Visa-KK gesperrt worden.
Es gab mehrere Abbuchungen in Indonesien und Indien über beide KK.
Die Betrugsdezernentin von Visa sagte, dass es sich um einen Betrug in Russland handeln müsse,
wo beide Karten samt Pin "ausgelesen" wurden. Letzten Endes liegt der Schaden bei ca 2 T€.
Die Frau meinte aber, dass das Geld der Fifa trotzdem zurückgebucht werden kann, sofern diese denn zahlt. -
off Topic:
Bei mir sind die diba-Visa (ohne nähere Gründe) und die Advenzia Mastercard gesperrt worden. Bei der Advenzia wurde ein Betrag von 54 € abgebucht "Itunes.com"; war definitiv aber nicht original von itunes sondern nur fake. Zudem habe ich auch gar kein Apple-Produkt
. Also auch mal auf kleinere Beträge achten.
Ich habe aber beide Karten nicht für Ticketbestellungen der FIFA benötigt und beide nicht in Russland eingesetzt.
Die bei der FIFA und in Russland eingesetzen Karten laufen (bis jetzt noch) einwandfrei.
-
Fragt mal @saschku, wo er seine KK immer nutzt. Die wird auch regelmäßig gesperrt.
-
Fragt mal @saschku, wo er seine KK immer nutzt. Die wird auch regelmäßig gesperrt.
Ja. Geld kommt auf gesperrte KK zurück. Wird dann auf die aktuelle KK umgebucht.
-
-
Das war nicht die Frage.
-
Das war nicht die Frage.
Okay dann soll die Person die Frage noch mal stelllen. Keine Ahnung, welche Frage gemeint war.
-
zuert panik weil man keine zuteilungen kriegt, dann panik weil man in FCFS nicht reinkommt, danach panik weil die mit tools alles abgreifen, dann totale panik weil die karten nicht kommen und am ende die absolute panik weil FIFA das geld nicht zurückzahlt .....Schlimmste Panik hast vergessen .Afrika letzter Spieltag
-
Die Betrugsdezernentin von Visa sagte, dass es sich um einen Betrug in Russland handeln müsse,
wo beide Karten samt Pin "ausgelesen" wurden. Letzten Endes liegt der Schaden bei ca 2 T€.Hmmmm , scheint aber ein Phänomen zu sein , das nur PMA Rückzahlungs- Karten betrifft oder irre ich mich
-
So Kohle von FIFA`s ist auch zurück, auf die Sperrung der Visa-KK warte ich noch.
-
Hmmmm , scheint aber ein Phänomen zu sein , das nur PMA Rückzahlungs- Karten betrifft oder irre ich mich
Ich glaube nicht, dass der Abgriff beim FIFA-Einsatz geschehen ist, eher vor Ort irgendwo.
-
Mal ne Frage in die Runde:
Warte auch noch auf Kohle von der lieben Fifa. Meine KK wurde während des Russland-Trips gesperrt da angeblich bei einer Zahlung dort irgendwo die Karte kopiert wurde und ich hab zwischenzeitlich eine neue bekommen (mit neuer KK-Nummer). Wenn die Fifa jetzt das Geld zurück überweisen will wird das nicht funktionieren. Sollte ja dann eine Mail bekommen, oder?
-
Einer aus meiner Reisegruppe meldet auch Sperrung VISA-Karte (Targobank).
-
Kollege meldet auch Sperre VISA (DKB), ist aber nicht in Russland gewesen... das Leck könnte also auch woanders liegen. Hab bisher allerdings noch keine Infos in der Presse o. ä. dazu gelesen, war in der Vergangenheit dann teilweise anders.
-
Wir haben uns nur gesammelt eine fiese Magen-Darm-Grippe am letzten Tag geholt, dafür sind alle Kreditkarten (noch) heile
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!