dynamo würde auch lieber mit pek zur wm
pek hält länger an der Hotelbar durch ...
du schnarchst sind so laut ...
"dynamo" ist anders!
dynamo würde auch lieber mit pek zur wm
pek hält länger an der Hotelbar durch ...
du schnarchst sind so laut ...
"dynamo" ist anders!
aber wird gut wenn CR7 dabei ist, ein doppelabschied von ihm und messi wäre auch was gutes für diese WM
Das ist das Einzige , was ich dabei finde , daß für viele Portugal dabei sein sollte .
Ansonsten freue ich mich erstmal über Uruguay und vor allem Ecuador . jetzt fehlt nur noch Peru , obwohl bei Kolumbien auch immer was los ist , vor allem am Strand
weisst noch , Tallinn
![]()
da war es auch in der Hotellobby laut , als die Tooor Meute dien Klinsi verärgert hatte
"Romani ite domum!"
Womit wir wieder beim Thema wären!
War das nicht der Lokativ?
War das nicht der Lokativ?
also "Romani" steht bei Spock definitiv im Vokativ
also "Romani" steht bei Spock definitiv im Vokativ
![]()
Aber domus fordert den Lokativ.
Also beides drin.
Du schreibst das jetzt 100 mal.
Am besten auf große Pappschilder, die halten wir dann alle beim nächsten Länderspiel gegen Italien hoch
Aber domus fordert den Lokativ.Also beides drin.
Am besten auf große Pappschilder, die halten wir dann alle beim nächsten Länderspiel gegen Italien hoch
Soll mal der Brauseklub für Bologna vorbereiten.
![]()
![]()
Soll mal der Brauseklub für Bologna vorbereiten.
Gute Sache, aber dann müsste ja jeder Fan gleich mehrere Schilder hochhalten
Aber domus fordert den Lokativ.Also beides drin.
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
Aber so ein Thema diskutiert man besser mal nach dem vierten Bier...
also das hat natürlich mit dem Thema des Freds jetzt dann schon sehr wenig zu tun, aber antwortet der Lokativ nicht lediglich auf die Frage "wo" und nicht auf "wohin", wie in diesem Fall...? "Domum" interpretiere ich in dem Fall eher als einen "Akkusativ der Richtung", wie zum Beispiel "Eunt Romam", "Sie gehen nach Rom"...
ist doch scheissegal
Ach geht doch alle nach Hause!
Nochmal zum Theam ( ):
In Madrid sind sie richtig angepisst gerade, weil Bale gestern eine Weltklassepartie gespielt hat, nachdem er sich für den Clasico noch unpässlich abgemeldet hatte. So einen hätten die letzte Woche gut brauchen können. Er ist ja immer noch Topverdiener im Kader!
Der Typ geht irgendwie überhaupt nicht. Mag er in Wales dafür gefeiert werden, aber mit professionell hat das nun nix zu tun. Absolut nicht.
is das was aus deinem neuen buch?
Grade Mail bekommen. Ich komm ins Kino, ohne Scheiß
Aber so ein Thema diskutiert man besser mal nach dem vierten Bier...
da bin ich dabei, zu irgendwas muss das Große Latinum ja nützlich sein
![]()
als was?
![]()
Die Rolle als neuer James Bond ergattert?
Die Rolle als neuer James Bond ergattert?
Neue Mission spielt in London, Paris, Melbourne und NY
Österreichische Filmproduktion will das Buch zeigen.
Wobei Kino vermutlich etwas weit hergeholt ist. Ich vermute mal, die haben da einfach nen Projektor und werfen es an irgend nen Berg
Österreichische Filmproduktion will das Buch zeigen.
Wobei Kino vermutlich etwas weit hergeholt ist. Ich vermute mal, die haben da einfach nen Projektor und werfen es an irgend nen Berg
![]()
weisst du schon was du anziehst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!