bleibt spannend

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Upamecano liefert da natürlich auch den Klassiker...bleibt ewig liegen und hofft auf den Pfiff. Als er sieht dass die Düsseldorfer den Ball Richtung Mitte kriegen springt er innerhalb von ner halben Sekunde auf und versucht noch einzugreifen
-
Keine krasse Fehlentscheidung?
Was ich bisher gesehen habe Elfer an Kampl und vor dem 1-2 Foul an Upamecano?
-
Was ich bisher gesehen habe Elfer an Kampl und vor dem 1-2 Foul an Upamecano?
Hab nur das von Upamecano gesehen und dachte das meinst du. Grenzwertig, ja.
-
Ich hab ja eigentlich nur gehofft, dass die sich in Dortmund nicht die Tordifferenz versauen
Aber mal wieder scheiß RB, hätten die das nicht noch hergeschenkt wäre die Sache jetzt "quasi" durch.
Und Timo Werner ist natürlich, anders als zuvor in einem Anfall von geistiger Umnachtung von mir behauptet, kein Fußballgott, sondern ein Dietmar Hopp
-
hab erst jetzt gesehen dass gespielt wurde
na ja, dortmunder sind scheinbar schon im urlaub, anders kann man das nicht erklären. @ML , habs dir in münchen gesagt, wie du dich wegen heimniederlage gegen union tierisch aufgeregt hast, dass mainz in der liga bleibt, mußt nur zuhören
-
hab erst jetzt gesehen dass gespielt wurde
ORF-Text?
-
wo denn sonst?
-
Und jetzt bitte ne spannende Konferenz
-
knappe Kiste in Düsseldorf
-
-
Leider korrekte Entscheidung
-
Leider korrekte Entscheidung
Wieso leider?
-
Schon ein kleiner moralischer Knock Out für die Fortuna fürs erste...
-
Hat Zwayer eigentlich schon ein Spiel vernünftig gepfiffen oder gab es wieder Kohle von der Wettmafia?
-
Warum ist das in Leipzig kein rot? Von hinten, ohne Chance auf den Ball, offene Sohle, oberhalb des Sprunggelenk.
-
Narrhallamarsch
Dass wir das noch erleben dürfen
Erstes heimtor seit Anfang März
-
Auweia Werder
-
Hennings hat aber auch so ne geile Fackel! Hätte vielleicht mehr draus machen können im laufe seiner Karriere. 15 Tore sind aber auch mal ne Bestätigung...
-
Hennings hat aber auch so ne geile Fackel! Hätte vielleicht mehr draus machen können im laufe seiner Karriere. 15 Tore sind aber auch mal ne Bestätigung...
Muss mit zur EM
@MonsieuL
Warum noch kein "Unsere Mainzer"? -
Un wenn et Trömmelsche jeht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!