Was soll der Jung auch noch sagen… irgendwann dreht er halt selbst durch
![]()
Er soll sagen: "Glückwunsch, die waren in allen Belangen besser , außer im Ballbesitz". Fertig.
Was soll der Jung auch noch sagen… irgendwann dreht er halt selbst durch
![]()
Er soll sagen: "Glückwunsch, die waren in allen Belangen besser , außer im Ballbesitz". Fertig.
"Man muss nicht so tun, als wären wir 4:1 an die Wand gespielt worden". Mats Hummels
hummels war schon immer ein intelligenter realist, ganz bodenständig …. so in etwa wie kimmich bei den bayern auch
Rose : "Leipzig hatte außer umschalten nicht viel vom Spiel "
Hat der ne Meise ?
Wenn RB ihre Angriife in HZ 2 zuende gefahren hätte , könnte es auch 1 : 6 stehen
Rose : "Leipzig hatte außer umschalten nicht viel vom Spiel "
Hat der ne Meise ?
Wenn RB ihre Angriife in HZ 2 zuende gefahren hätte , könnte es auch 1 : 6 stehen
Ist doch gut zu wissen, dass man gegen den BVB nicht mehr braucht als Umschalten
Lodda fast es grad ganz gut zusammen und wenn selbst der das erkennt, wars wohl selbst für Blinde offensichtlich
Klasse Spiel der Leipziger , und für Conny , der ein absolut super Typ ist , kann man sich freuen .
Schade um die vertanen " Marsch- Monate " , aber ist schön zu sehen , daß nicht nur Dortmund und Bayern guten Fußball spielen .
Mal schauen , was mit Olmo und Nkunku wird
Wie lange haben die noch Vertrag?
es is schwer die motivation zu finden wenn man weiß dass man sowieso nicht erster wird und mit weiteren 3-4 punkten die CL gesichert ist, die gewint man auch mit so einer einstellung …
es is schwer die motivation zu finden wenn man weiß dass man sowieso nicht erster wird und mit weiteren 3-4 punkten die CL gesichert ist, die gewint man auch mit so einer einstellung …
Die Bude war voll, dass sollte Motivation genug sein. Lasse ich nicht gelten.
Ich befürchte, dass das für Bayern-Fans völlig irrelevant ist.
Festgeldkonto und so...
Beide bis 30.6. 2024
Was das in Paris, Manchester , London oder Madrid auch immer zu bedeuten hat . Hauptsache Italien
Ich befürchte, dass das für Bayern-Fans völlig irrelevant ist.
Festgeldkonto und so...
Glaube ich nicht und war auch nicht die Frage.
Beide bis 30.6. 2024
Was das in Paris, Manchester , London oder Madrid auch immer zu bedeuten hat . Hauptsache Italien
Diese Vereine sind doch schon alle mit anderen Sternchen besetzt.
Diese Vereine sind doch schon alle mit anderen Sternchen besetzt.
Paris und Messi , Neymar .
Das ist eine austerbende Spezie .
Ich kann mir schon vorstellen , daß man für Nkunku mal 80 Mio locker macht , und in Madrid für Olmo auch .
"Man muss nicht so tun, als wären wir 4:1 an die Wand gespielt worden". Mats Hummels
Dann war das heute offensichtlich ne ähnlich knappe Kiste wie das Pokalfinale 2012 - da sind mir ähnliche Analysen von Spielern noch im Gedächtnis
https://www.transfermarkt.de/nach-bayerns-w…iew/news/402468
Freiburg hat -nachvollziehbarer Weise- Einspruch eingelegt.
https://www.transfermarkt.de/nach-bayerns-w…iew/news/402468
Freiburg hat -nachvollziehbarer Weise- Einspruch eingelegt.
"Schaffung zukünftiger Rechtssicherheit in vergleichbaren Fällen auch für andere Klubs".
wie uneigennützig dieser Sportclub doch ist, denkt doch zu aller erst immer an andere
"Schaffung zukünftiger Rechtssicherheit in vergleichbaren Fällen auch für andere Klubs".
wie uneigennützig dieser Sportclub doch ist, denkt doch zu aller erst immer an andere
![]()
Praktisch der St.Martin oder Robin Hood der Bundesliga
Ist schon OK so, nur doof für Dingert und sein Team, die sind die einzigen, die da bestraft werden.
Offensichtlich gibt es in der Fußballwelt bzgl des Themas 2 Meinungen-und ein unabhängiges Sportgericht klärt das jetzt. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden (auch wenn ich glaube, dass Bayern die Punkte behalten wird). Und natürlich schafft das Rechtssicherheit. Im Übrigen besteht die Begründung des SCF ja aus einer ganzen Reihe weiterer Punkte, wenn man sich mal die Mühe macht das komplett zu lesen.
Als Verantwortlicher vom SC musst du dieses ja "leider" schon deshalb machen um nicht selbst in Haftung genommen zu werden oder Regressansprüchen gegen dich eingefordert werden. Stichwort Managerhaftung etc.
gab es diese Saison nicht schon einen ähnlichen Fall im Südwesten der von der sportsgerichtsbarkeit entschieden wurde?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!