Bitte Themer beachten

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Da könnte jetzt Saarbrücken spielen
-
Das könnte für die Liga eine Kernschmelze werden.
Nö, scheinbar nicht, etliche Vereine glauben ja auf den Einstieg eines Investors verzichten zu können.
-
Das Investorengeld war NICHT dafür gedacht, kurz- und mittelfristige Löcher zu stopfen.
-
Kurz noch mal zurück zu gestern Abend. Ich hatte das Gefühl, dass die Wehener Auswechselspieler beim 4:0 schon auf das Spielfeld stürmten, bevor der Ball im Tor war. Wie habt ihr das gesehen? Regeltechnisch wäre das Tor in solch einem Falle abzuerkennen, oder? Regel 3 Nr. 7 siehe link
-
Nö, scheinbar nicht, etliche Vereine glauben ja auf den Einstieg eines Investors verzichten zu können.
das würde ja die situation noch schlimmer machen. Wenn dem investor vertraglich vereinbarte tv gelder zustehen. Muss man diese ja auch noch an den abführen, selbst wenn man sie aufgrund von zahlungsausfällen nicht einnimmt.
-
Kurz noch mal zurück zu gestern Abend. Ich hatte das Gefühl, dass die Wehener Auswechselspieler beim 4:0 schon auf das Spielfeld stürmten, bevor der Ball im Tor war. Wie habt ihr das gesehen? Regeltechnisch wäre das Tor in solch einem Falle abzuerkennen, oder? Regel 3 Nr. 7 siehe link
Hat doch 1966 auch gezählt.
-
Ich habe zwar nichts für Wehen übrig, aber gestern haben sie das richtig gut gemacht. Vor allem Tor Nr. 4 fand ich hammermäßig gut.
-
das würde ja die situation noch schlimmer machen. Wenn dem investor vertraglich vereinbarte tv gelder zustehen. Muss man diese ja auch noch an den abführen, selbst wenn man sie aufgrund von zahlungsausfällen nicht einnimmt.
Die kriegen doch eh Prozente. Und wenn die Gesamteinnahmen niedriger sind sind es eben auch die Anteile, das ist nun nicht höhere Mathematik.
Aber die BL ist toll und da sitzen superschlaue Leute, die werden das schon alles machen. Bin da hochoptimistisch. -
Kommt halt auf die genaue formulierung an.
Wenn du sagst x% an den Einnahmen die fließen, hast du recht.
Wenn der vertrag sagt x% am den vertraglich vereinbarten einnahmen, siehts halt ganz düster aus.
Und irgendwas sagt mir dass so multi mrd insvestoren die besseren anwälte haben
Und da die dfl eh so den Geist verkörpert jede menge Zugeständnisse zu machen um den deal durchzuziehen, wird man von der Tendenz her sich eher nicht an irgendwelchen geforderten Detailformulierungen stören, fürchte ich.
-
-
Hab ich mir auch gedacht....
Dann hätte aber auch der Wiesbadener Mob rasend getan.
Hätte eigentlich auch den Elfmeter noch gegeben, da hatte er aber wohl auch keine Lust mehr drauf
-
Hamburg 7 Minuten gespielt und einfach nur stark wie Sau.
-
Der HSV ist im Spiel
-
Geht zumindest mal mit ordentlich Vollgas los!
-
Jetzt kann es ein Spiel werden. Mal sehen, ob der HSV diese Bissigkeit durchhalten kann.
-
Hätte ich auch so gemacht
-
Oha Abseits Treffer VfB zählt nicht
-
Wirkte etwas hölzern...
-
Abseits gepfiffen?
-
gibt's in der Relegation eigentlich noch die Auswärtstorregel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!