Die hässliche Fratze Watzke des deutschen Fußballs ist nun sicher sehr erleichtert.
Widerliche Abstimmung! Besonders diese ganzen Vereine die die Welt verbessern wollen, aber dann sowas entscheiden.
Die hässliche Fratze Watzke des deutschen Fußballs ist nun sicher sehr erleichtert.
Widerliche Abstimmung! Besonders diese ganzen Vereine die die Welt verbessern wollen, aber dann sowas entscheiden.
Apropos hässliche Fratze. Da muss man wohl möglicherweise den Herrn Kind anführen. Bin gespannt, ob noch rauskommt, wie er abgestimmt hat. Spätestens, wenn man weiß, wie die anderen gestimmt haben....
https://twitter.com/ChaledNahar/status/1734203375527272841
Nun ist besonders interessant, wie Martin Kind abgestimmt hat. Er wurde vom e.V. angewiesen, mit "Nein" zu stimmen. Hat er sich darüber hinweg gesetzt? Auf Anfrage der Sportschau nach der Versammlung sagte Kind: "Es war doch eine geheime Wahl."
Schade, dass geheim abgestimmt wurde. So macht sich kaum ein Clubvertreter in der Fanszene angreifbar. Hätte eine öffentliche Abstimmung gut gefunden!
Zumal es ja auch Vereine gab, deren Mitgliederversammlung die Entscheidung des Vereins vorgab
Es ist mMn ein Unding, dass diese Abstimmung geheim ist. Die Mitglieder haben ein Recht darauf, zu wissen, wie ihr Verein abgestimmt hat. (bzw. ob er wirklich so abgestimmt hat wie angekündigt)
Kann bitte ein Mod die Investoren Diskussion dahin verschieben, wo sie hingehört. Besten Dank!
Unterbrechung in Gladbach, es regnet goldene schokotaler…
Die jetzt alle eingesammelt werden müssen…
Unterbrechung in Gladbach, es regnet goldene schokotaler…
Die jetzt alle eingesammelt werden müssen…
Da wird es morgen mit Sicherheit noch weitere Aktionen geben. Hoffentlich kreativ und auf ne bestimmte Art auch lustig und nicht einfach nur wie Rostock.
Finde ich eine originelle Form des Protests. Wenn die Schokotaler jetzt nicht entsorgt würden, sondern irgendwo als Spende verwendet werden könnten, wäre das eine feine Sache
toooooooooooooorrr
Was heult der von Sky wegen den Tennisbälle rum.
Ich finde sowas eher lustig und kreativ und kenne niemanden der bei so einer solchen Unterbrechung sag "was ein Mist, ich will das Spiel sehen"
wegen der
Was heult der von Sky wegen den Tennisbälle rum.
Ich finde sowas eher lustig und kreativ und kenne niemanden der bei so einer solchen Unterbrechung sag "was ein Mist, ich will das Spiel sehen"
Nächstes Mal werfen wir Medizinbälle
Nächstes Mal werfen wir Medizinbälle
Bowling-Kugeln
Bowling-Kugeln
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben
könnte bei der Einlasskontrolle Probleme geben
![]()
Merkt der Sicherheitsdienst nicht, ob sich unter meiner Bierwampe noch 2-3 Medizinbälle versteckt halten
"Scheiß Videobeweis"' sagte der Tankstellenräuber, und Florian Niederlechner
Ist das auch ein Teil des neuen Deals Werbung während des Spiels laufen zu lassen?...
Ein Spieltag an dem man die Namen Hertha, Schalke und HSV in Liga 1 vermisst. Fast alles nur Spiele zum maximalen nebenbei schauen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!