wärt ihr mal lieber zu Hause geblieben
- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
![]()
In naher Zukunft werden Proteste der Uschis gegen Montagsspiele folgen
Bochum ich komm aus Dir
Die Proteste werden immer kreativer... Jetzt also auch noch ferngesteuerte Flugzeuge. Was kommt als nächstes?
Da haben die Kontrollen mal wieder prima funktioniert.
Die Proteste werden immer kreativer... Jetzt also auch noch ferngesteuerte Flugzeuge. Was kommt als nächstes?
strafe gibts ja nur für gegenstände die auf den platz fliegen und nicht drüber
Mit meinem letzten Post vor 1-2 Wochen hatte ich versucht sowas zu erklären, krass wie jemand Dinge einfach nicht verstehen will oder kann
das bayern plakat, wer ist wieder arschloch ?
Mit meinem letzten Post vor 1-2 Wochen hatte ich versucht sowas zu erklären, krass wie jemand Dinge einfach nicht verstehen will oder kann
Das mag für Tennisbälle und Pyrotechnik vielleicht klappen aber doch nicht für ferngesteuerte Flugzeuge. Krank.
![]()
- Nürnberger Szene genauso wie damals die Frankfurter beim Protest gegen Montagsspiele.
![]()
Verabschiede dich mal von deiner Vorstellung, dass man durch Kontrollen Dinge nicht ins Stadion bringt
Das mag für Tennisbälle und Pyrotechnik vielleicht klappen aber doch nicht für ferngesteuerte Flugzeuge. Krank.
Hertha hatte nen Weihnachtsbaum dabei in Kaiserslautern. Da ist so ein ferngesteuertes Auto/Flugzeug nichts dagegen.
Sollten mal lieber ihre Mannschaften anfeuern anstatt ihren Frust gegen den DFB.
bvb wenn die nächstes saison nicht cl spielen wäre finanziel ein disaster.
Nicht wirklich. Empfehle da tiefer einzusteigen. Der BVB darf Europa nicht verpassen, DAS ist Wichtig. Es gibt 2 Trikot-Sponsoren (1&1 national, evonik International), wovon sonst einer fehlt. International bringt jedes Heimspiel viele Millionen durch Ticketeinnahmen & Co. (das sind i.d.R. mind. 4 Heimspiele vor ausverkauftem Haus), es gibt noch gestaffelte Zahlungen für Bellingham und Haaland, alleine Bellingham hat noch 30 Millionen an realistischen Bonus-Zahlungen offen, die Dank seiner Leistungen kommen dürften. Es gehen viele Spieler mit hohem Gehalt von der Gehaltsliste (u.a. Reus, ggf. Wolf und Hummels dürften gehen, gesichert Meunier ist schon weg, ebenso Schulz und Hazard). Nächste Saison bringt auch die EL 1 Heimspiel mehr und diese aktuell Saison würde ein Einzug ins VF der CL 10 Millionen Einnahmen bringen die offiziell in diesem Wettbewerb nicht einkalkuliert sind - AF ja, VF nicht.
Losgelöst der Möglichkeit in der EL mehr zu rotieren und endlich mal dem starken Nachwuchs (A-Jgd. regelmäßig Meister/Finalist + U23 als 5.ter der 3.Liga) mehr Einsätze geben zu können - z.B. Justin Njinmah hätte man mal an die Profis heranführen können, der jetzt stark in Bremen spielt.
Ich bin wahrlich niemand der alles rosa rot sieht, aber die EL wäre kein Kollaps für eine Saison.
Gehört mehr in den Vereinsthread und nicht in den Spieltag. Wollte dir nur antworten auf deine Aussage
Das funktioniert sogar mit Großraumbaggern und Panzern
wenn man möchte
![]()
![]()
Verabschiede dich mal von deiner Vorstellung, dass man durch Kontrollen Dinge nicht ins Stadion bringt
Im Stadion gibt es soviel Kameras die auch immer wieder auf die Ultras gerichtet sind, da müsste es doch ein leichtes sein diese Hohlbirnen ausfindig machen zu können und des Stadions zu verweisen.
Sollten mal lieber ihre Mannschaften anfeuern anstatt ihren Frust gegen den DFB.
Stimmung ist doch Klasse
Dachte es geht gegen die DFL bei den Protesten
Im Stadion gibt es soviel Kameras die auch immer wieder auf die Ultras gerichtet sind, da müsste es doch ein leichtes sein diese Hohlbirnen ausfindig machen zu können und des Stadions zu verweisen.
Mario beruhigt dich mal und genieße das Spiel
läuft doch perfekt für eine bevorstehende Tuchel Entlassung
Dann macht es bumm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!