1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.512
    • 30. Januar 2020 um 21:48
    Zitat von Popeye

Ich muss ehrlich sagen... ich find's krass wie schnell der Fall kommen kann...aber offensichtlich hat Paco´s Einstellung nach dem Transfer von Erling Haaland auch nicht mehr gepasst.

da muss ja schon im Laufe der Hinrunde was passiert sein.
    Hätte mir gewünscht dass da - von beiden Seiten - mehr Wille zu einer stärkeren und längeren Integration und Zusammenarbeit vorhanden gewesen wäre. Glaube dass wir einen hungrigen Paco in der Rückrunde noch gut hätten gebrauchen können :popcorn:

:popcorn:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 30. Januar 2020 um 21:56
    Zitat von öke

da muss ja schon im Laufe der Hinrunde was passiert sein.Hätte mir gewünscht dass da - von beiden Seiten - mehr Wille zu einer stärkeren und längeren Integration und Zusammenarbeit vorhanden gewesen wäre. Glaube dass wir einen hungrigen Paco in der Rückrunde noch gut hätten gebrauchen können :popcorn:

glaube ich auch...der hatte nach den ersten 5 spielen 5 buden...danach muss irgendwas passiert sein das favre ihn nicht mehr berücksichtigt hat. der hat in 37 spielen 23 buden gemacht...wenn man die 6 buli spiele nach dem 5. spieltag mal weg lässt hat der in 31 spielen 23 mal getroffen...das ist ne wahnsinnsquote, den lässt man nicht mal einfach auf der bank weil ein götze vielleicht mal nen stürmer geben kann....der muss doch dem favre den schweizer käse geklaut haben...

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.884
    • 31. Januar 2020 um 14:03

Hurra der Can ist da :heul:

Weiß ich echt nicht, was ich von halten soll

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.833
    • 31. Januar 2020 um 15:34
    Zitat von borusse1909

Hurra der Can ist da :heul:

Weiß ich echt nicht, was ich von halten soll

Vielleicht war das noch eine Klausel im Haaland-Vetrag, dass Dortmund Can nehmen muss, weil Raiola einem befreundeten Vermittler einen Gefallen schuldete. :huebscher:
    Ich kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.109
    • 31. Januar 2020 um 15:57
    Zitat von religius

Ich kann die Verpflichtung nicht nachvollziehen.

Skeptisch sind bei diesem Transfer ja beinahe alle Fans. Zumindest habe ich bezüglich dieses Transfers noch keine Jubelschreie vernommen.

Erst Leihe dann Kaufpflicht? Wat soll dat denn? :gruebel:
    Wenn wir im Sommer bemerken sollten, dass das nix wird, kaufen wir ihn erstmal!?! :huebscher:
    Ok, sind vermutlich steuerliche/kaufmännische Gründe.

Die Ablösesummer ist ja noch halbwegs ok!

Aber 4 Jahre. 8,5 Mio. EUR Gehalt. :eek:

Wenn der Transfer nicht funktionieren sollte, werden wir den ohne drauf zu zahlen auch nicht verleihen können. Er wäre dann der neue Schürrle.

Ergo: das Gehalt ist mal krass zu hoch, auch wenn er schon löblicherweise Zugeständnisse gemacht hat.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 31. Januar 2020 um 20:31

bruun larsen verkauft

https://www.kicker.de/768585/artikel…nd_bruun_larsen

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 31. Januar 2020 um 20:31

Yes, we Can :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 31. Januar 2020 um 20:32
    Zitat von Kartenfahnder

Yes, we Can :winke:

emre, nicht yeswe :winke:

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.521
    • 3. Februar 2020 um 14:43
    Zitat von Popeye

Ich muss ehrlich sagen... ich find's krass wie schnell der Fall kommen kann...aber offensichtlich hat Paco´s Einstellung nach dem Transfer von Erling Haaland auch nicht mehr gepasst.

Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:
    1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.817
    • 3. Februar 2020 um 14:45
    Zitat von fanofsoccer

Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt

am besten noch barca abschießen

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.230
    • 3. Februar 2020 um 15:45
    Zitat von fanofsoccer

Paco im ersten Spiel für Villarreal gegen Osasuna in der Startelf:1:0 erzielt und Elfmeter zum 3:1 Endstand herausgeholt

Wenn er spielen darf trifft er auch...
    Das 1:0 war auch richtig gut gemacht!

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 4. Februar 2020 um 07:46
    Zitat von gandalf

Also mir ist das ziemlich egal, ich würde euch sogar eher wünschen, dass er sogar noch verlängert und euch in eine goldene Zukunft führt. Halte ich nur aufgrund seines Beraters für absolut unwahrscheinlich und befürchte tatsächlich eher, dass er maximal 1,5 Jahre bleibt, wenn das so weitergeht sogar noch nicht einmal. :winke: Dann habt ihr zwar nen Haufen Kohle aber werdet trotzdem kein Meister.

Es können nunmal nur ganz wenige Clubs ihre absoluten Topleute langfristig halten. Außer halt man spielt Anstoss3 oder ist der Zweitaccount von Robben1... :gruebel:

Soll der BVB deshalb gleich darauf verzichten, solche Leute überhaupt zu holen? Ich glaube nicht, dass die etwa 2 jährige Anwesenheit von Ausnahmespielern wie Sancho oder (hoffentlich) Haaland uns davon abhält, Meister zu werden. Im Gegenteil, wir brauchen solche Spieler natürlich und wenn, dann bekommen wir sie halt nur für 2 Jahre oder eben gar nicht.

Unser "Problem" sind auch in keinster Weise diese Ausnahmespieler, sondern, dass man sich schwer tut, einen Stamm von Spielern aufzubauen, die die Qualität für den BVB und die Bundesligaspitze haben, aber für die Top 5 Clubs in Europa nicht gut genug sind. Das sind die Leute, die halt auch mal 4-5 Jahre bleiben und das Rückgrat der Truppe bilden müssen. Da ist die Fluktuation bei uns zu groß. Ein Alcacer ist z.B. schon wieder weg und ein Delaney auch schon wieder auf dem Weg, aussortiert zu werden.

Was Haaland betrifft können wir gerne wetten, dass er nicht vor Sommer 2021 wechselt. :zwinker:

Übrigens, prügelt bitte nicht all zu sehr auf Brazzo ein, wenn er weder Sancho noch Haaland bekommt und stattdessen eine Pressemitteilung rausgibt, dass der FC Bayern sich gegen die Verpflichtung dieser Spieler entschieden hat. :mrgreen:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.109
    • 4. Februar 2020 um 08:02

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bvb-…51324-257-22005

:bier:

England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.391
    • 4. Februar 2020 um 08:21
    Zitat von Lawless3012

Es können nunmal nur ganz wenige Clubs ihre absoluten Topleute langfristig halten. Außer halt man spielt Anstoss3 oder ist der Zweitaccount von Robben1... :gruebel:

Soll der BVB deshalb gleich darauf verzichten, solche Leute überhaupt zu holen? Ich glaube nicht, dass die etwa 2 jährige Anwesenheit von Ausnahmespielern wie Sancho oder (hoffentlich) Haaland uns davon abhält, Meister zu werden. Im Gegenteil, wir brauchen solche Spieler natürlich und wenn, dann bekommen wir sie halt nur für 2 Jahre oder eben gar nicht.

Unser "Problem" sind auch in keinster Weise diese Ausnahmespieler, sondern, dass man sich schwer tut, einen Stamm von Spielern aufzubauen, die die Qualität für den BVB und die Bundesligaspitze haben, aber für die Top 5 Clubs in Europa nicht gut genug sind. Das sind die Leute, die halt auch mal 4-5 Jahre bleiben und das Rückgrat der Truppe bilden müssen. Da ist die Fluktuation bei uns zu groß. Ein Alcacer ist z.B. schon wieder weg und ein Delaney auch schon wieder auf dem Weg, aussortiert zu werden.

Was Haaland betrifft können wir gerne wetten, dass er nicht vor Sommer 2021 wechselt. :zwinker:

Übrigens, prügelt bitte nicht all zu sehr auf Brazzo ein, wenn er weder Sancho noch Haaland bekommt und stattdessen eine Pressemitteilung rausgibt, dass der FC Bayern sich gegen die Verpflichtung dieser Spieler entschieden hat. :mrgreen:

Guten Morgen Hr.Lawless, es ging mir darum das eben euer Hr.Präsident in einem Interview einen auf dicker Hose gemacht hat das Verträge mit Ausstiegsklausel für Ihn nie mehr in Frage kommen.

Und dann verwundert es dann schon das Haaland mit Ausstiegsklausel verplichtet wird. Das zeigt dann doch ein anderes Bild von Watzke.
    Die Ausstiegsklausel wird halt dann genau gezogen wenn der Spieler
    am wichtigsten für die Mannschaft ist. Und ist halt auch ein Zeichen an
    die anderen Spieler.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache das Haaland ein super Transfer ist und Watzke ein Dummschwätzer.

Soviel läuft bei den Bayern derzeit auch nicht schlecht und Brazzo scheint seine Aufgaben zu erledigen. Schau dir halt nochmal den letzten Auftritt vom BVB in München and und die Meisterschaften der letzten Jahre.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.318
    • 4. Februar 2020 um 08:45
    Zitat von rob077

Guten Morgen Hr.Lawless, es ging mir darum das eben euer Hr.Präsident in einem Interview einen auf dicker Hose gemacht hat das Verträge mit Ausstiegsklausel für Ihn nie mehr in Frage kommen.
    Und dann verwundert es dann schon das Haaland mit Ausstiegsklausel verplichtet wird. Das zeigt dann doch ein anderes Bild von Watzke.
    Die Ausstiegsklausel wird halt dann genau gezogen wenn der Spieler
    am wichtigsten für die Mannschaft ist. Und ist halt auch ein Zeichen an
    die anderen Spieler.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache das Haaland ein super Transfer ist und Watzke ein Dummschwätzer.

Soviel läuft bei den Bayern derzeit auch nicht schlecht und Brazzo scheint seine Aufgaben zu erledigen. Schau dir halt nochmal den letzten Auftritt vom BVB in München and und die Meisterschaften der letzten Jahre.

Guten Morgen Rob,

nein, um die Watzke Aussage ging es in einer Paralleldiskussion. Hier ging es nur darum, dass Leute wie Haaland immer relativ kurz beim BVB bleiben. Und das ist nun mal so, egal ob mit oder ohne AK und das ist ja letztlich auch ein Geschäftsmodell beim BVB.

Aber trotzdem: Dass Watzke gerne mal (zu) viel redet, da stimme ich Dir zu. Seine Aussage zu den AK stammt ja von c.a. 2013 und natürlich können sich Marktgegebenheiten ändern und es kommt immer ganz darauf an, wen man holt. Leute wie Haaland oder auch Dembele, die schon im Herrenfußball aktiv sind und von ganz Europa gejagt werden, bekommst Du als BVB halt nur zu ganz speziellen Konditionen. Bei Leuten wie Pulisic oder Reyna, die man schon vorher entdeckt, kann man natürlich andere Verträge machen.

Von daher hatte das Geschwätz von Watzke halt nur eine sehr bedingte Haltbarkeit und er hätte es sich sparen können wie so manch andere Aussage auch. Aber gut, es gibt ja auch Leute, die erzählen, sie bezahlen hier in Deutschland ihre Steuern... :zwinker:

Die Brazzo Aussage von Dir speichere ich mal ab. Bald kommt die Jahreszeit mit dem CL Aus und dann wird wieder auf jeden eingeprügelt, sogar auf Lewandowski. :zwinker:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 4. Februar 2020 um 08:47
    Zitat von Birne

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bvb-…51324-257-22005

:bier:

Weltklasse :klatsch: :klatsch:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.356
    • 4. Februar 2020 um 08:56
    Zitat von Lawless3012

Guten Morgen Rob,
    nein, um die Watzke Aussage ging es in einer Paralleldiskussion. Hier ging es nur darum, dass Leute wie Haaland immer relativ kurz beim BVB bleiben. Und das ist nun mal so, egal ob mit oder ohne AK und das ist ja letztlich auch ein Geschäftsmodell beim BVB.

Aber trotzdem: Dass Watzke gerne mal (zu) viel redet, da stimme ich Dir zu. Seine Aussage zu den AK stammt ja von c.a. 2013 und natürlich können sich Marktgegebenheiten ändern und es kommt immer ganz darauf an, wen man holt. Leute wie Haaland oder auch Dembele, die schon im Herrenfußball aktiv sind und von ganz Europa gejagt werden, bekommst Du als BVB halt nur zu ganz speziellen Konditionen. Bei Leuten wie Pulisic oder Reyna, die man schon vorher entdeckt, kann man natürlich andere Verträge machen.

Von daher hatte das Geschwätz von Watzke halt nur eine sehr bedingte Haltbarkeit und er hätte es sich sparen können wie so manch andere Aussage auch. Aber gut, es gibt ja auch Leute, die erzählen, sie bezahlen hier in Deutschland ihre Steuern... :zwinker:

Die Brazzo Aussage von Dir speichere ich mal ab. Bald kommt die Jahreszeit mit dem CL Aus und dann wird wieder auf jeden eingeprügelt, sogar auf Lewandowski. :zwinker:

ja die Aussage kam relativ zeitnah nach eurer letzten Meisterschaft. 2013 war das? So lange ist das schon wieder her? :mrgreen: :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.929
    • 4. Februar 2020 um 09:15
    Zitat von Lawless3012

Huhu Law, :winke: einen Zweitaccount von mir gibt es hoffentlich nicht. :mrgreen: Es gibt schon einige Clubs mehr die ihre Top Leute langfristig halten können. Man macht ja schließlich Verträge in denen die Laufzeit klar geregelt ist und an die sich beide Parteien halten müssen. Dies sollte man dem Spieler auch während seiner Zeit beim entsprechenden Verein auch klar verdeutlichen. Und wenn ich jetzt schon wieder mehrmals lesen muss, dass davon ausgegangen wird ein Jadon Sancho nach dieser Saison gehen wird, kann ich nur ein unverständliches Kopfschütteln entgegenbringen. Der hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft. Warum sollte der BVB gerade diesen Spieler abgeben? (und komm mir nicht das ihr börsennotierter Verein seid und ihr einen wirtschaftlichen Auftrag habt) Was ich noch weniger verstehe ist das sich da kein Offizieller des Vereins mal hinstellt und auf die Vertragslaufzeit beruft um da Tür & Tore zu verschließen. Zum Brazzo.....ach nee ich lass es. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.149
    • 4. Februar 2020 um 09:17
    Zitat von Robben1

Huhu Law, :winke: einen Zweitaccount von mir gibt es hoffentlich nicht. :mrgreen: Es gibt schon einige Clubs mehr die ihre Top Leute langfristig halten können. Man macht ja schließlich Verträge in denen die Laufzeit klar geregelt ist und an die sich beide Parteien halten müssen. Dies sollte man dem Spieler auch während seiner Zeit beim entsprechenden Verein auch klar verdeutlichen. Und wenn ich jetzt schon wieder mehrmals lesen muss, dass davon ausgegangen wird ein Jadon Sancho nach dieser Saison gehen wird, kann ich nur ein unverständliches Kopfschütteln entgegenbringen. Der hat noch 2 Jahre Vertrag und ist ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft. Warum sollte der BVB gerade diesen Spieler abgeben? (und komm mir nicht das ihr börsennotierter Verein seid und ihr einen wirtschaftlichen Auftrag habt) Was ich noch weniger verstehe ist das sich da kein Offizieller des Vereins mal hinstellt und auf die Vertragslaufzeit beruft um da Tür & Tore zu verschließen. Zum Brazzo.....ach nee ich lass es. :winke:

Verkauft man ihn vorher wird gemeckert, dass man ihn nicht gezwungen hat, seinern Vertrag zu erfüllen. Erfüllt er seinen Vertrag wird gemeckert, dass man ihn nicht vorher für viel Kohle verscheuert hat. :winke:

Diese Fußballmanagerspiele sind eine Seuche. Jeder, der das mal gespielt hat, meint, er könnte es selbstverständlich besser :rolleyes:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.109
    • 4. Februar 2020 um 09:19
    Zitat von Norton51

ja die Aussage kam relativ zeitnah nach eurer letzten Meisterschaft. 2013 war das? So lange ist das schon wieder her? :mrgreen: :winke:

Da muss ich zweifach korrigieren.

Die letzte Meisterschaft vom BVB war 2012. Du wirst Dich sicher auch noch an den Doublegewinn in Berlin erinnern. :klatsch:

Die Aussage von Watzke war eine Antwort auf dem Wechsel von Götze zu den Bayern, der von Uli in seiner unnachahmlichen Art einen Tag von den CL-Halbfinale gegen Real Madrid und wenige Tage vor dem direkten Duell publik gemacht wurde.

Das war im Frühjahr 2013. In welchem zeitlichen Abstand dann die Aussage erfolgte, weiß ich hingegen nicht.

Die Aussage von Watzke war in dieser Absolutheit natürlich Quatsch. Aber Götze war nicht Haarland und er hatte trotzdem eine Ausstiegsklausel. Vergleichbare Nachwuchsspieler, die zum BVB kommen und ihre ersten Profispiele beim BVB absolvieren oder aus der eigenen Jugend ins Profiteam drängen, werden eine Ausstiegsklausel nicht mehr erhalten. Das hat zumindest bis jetzt geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 17. Juni 2025 um 00:17
  • Trottel des Tages

Jules Rimet 16. Juni 2025 um 23:26
  • Serie A Laberthread

Nils_01 16. Juni 2025 um 23:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 16. Juni 2025 um 23:16
  • FIFA Klub WM 2025

PtoTheWee 16. Juni 2025 um 23:07
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Juni 2025 um 22:52
  • Hamburger SV

Bilbo 16. Juni 2025 um 22:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 16. Juni 2025 um 22:27
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Fossi 16. Juni 2025 um 22:21
  • Black Sabbath - The Final Show

larsen1909 16. Juni 2025 um 22:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Konfrontation 16. Juni 2025 um 22:04
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 21:55
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 16. Juni 2025 um 21:40
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 16. Juni 2025 um 21:31
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Seppel01 16. Juni 2025 um 21:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Veri86 16. Juni 2025 um 21:19
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Christie 16. Juni 2025 um 21:13
  • Frauen EM 2029

jens1893 16. Juni 2025 um 20:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 16. Juni 2025 um 20:25

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

28 Antworten, 2.472 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.569 Antworten, 1.386.208 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.187 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.348 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.672 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.708 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.670 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.033 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 276.950 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.240 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin