Achso nein. War nur meine vorzeitige gehoffte Schadensfreude.
Das kenne ich.
Allerdings warte ich da aus Erfahrung lieber das Rückspiel ab, sonst bekommt man seine Schadenfreude ganz schnell um die Ohren gehauen.
Achso nein. War nur meine vorzeitige gehoffte Schadensfreude.
Das kenne ich.
Allerdings warte ich da aus Erfahrung lieber das Rückspiel ab, sonst bekommt man seine Schadenfreude ganz schnell um die Ohren gehauen.
Haaland ist eine unglaubliche Maschine. Am Ball wegen der großen Übersetzung überschaubar gut, aber was der mit 19 an Mentalität, Ausstrahlung, Wucht, Riecher im Strafraum und Kälte vor dem Tor mitbringt, ist wirklich unfassbar. Hoffentlich bleibt er gesund.
Und Can scheint neben Witsel auf der Position wirklich das fehlende Puzzleteil zu sein. In der Verfassung isses jedenfalls problemlos vermittelbar, wenn er zu den Topverdienern zählt. Hoffentlich bleibt der 3-4 Jahre, um diese Mannschaft zu führen. So einen Fixpunkt brauchen wir.
Kaum zu glauben, dass man zwei solche Filetstücke im Winter bekommen konnte. Denn genau das sind sie für uns, egal was aus dieser Saison noch wird.
Das kenne ich.Allerdings warte ich da aus Erfahrung lieber das Rückspiel ab, sonst bekommt man seine Schadenfreude ganz schnell um die Ohren gehauen.
Sehe ich auch so. Auswärts ist der BVB eine andere Truppe.
Wir werden wohl mindestens zwei Auswärtstooore brauchen und das ohne hinten zu viel Risiko zu gehen. Sicherlich nicht ausgeschlossen, aber dennoch eher unwahrscheinlich, dass das gelingt.
Haaland ist eine unglaubliche Maschine. Am Ball wegen der großen Übersetzung überschaubar gut, aber was der mit 19 an Mentalität, Ausstrahlung, Wucht, Riecher im Strafraum und Kälte vor dem Tor mitbringt, ist wirklich unfassbar. Hoffentlich bleibt er gesund.
Und Can scheint neben Witsel auf der Position wirklich das fehlende Puzzleteil zu sein. In der Verfassung isses jedenfalls problemlos vermittelbar, wenn er zu den Topverdienern zählt. Hoffentlich bleibt der 3-4 Jahre, um diese Mannschaft zu führen. So einen Fixpunkt brauchen wir.
Kaum zu glauben, dass man zwei solche Filetstücke im Winter bekommen konnte. Denn genau das sind sie für uns, egal was aus dieser Saison noch wird.
yepp! sein lauf bei dieser 5 auf 3 konter war unglaublich! bei tschan muss man es abwarten, den haben bisher zuviele einfach so abgegeben. ich hoffe dass er sich bei euch endlich "findet"!
und choreo war sensationell!! ich finde diese ganzen choreos eigentlich unnötig, gestern war das aber mega!
alles top vom BVB, nur hummels war in der ersten hälfte richtig schlecht, in der zweiten auch nicht viel besser
Hummels fand ich richtig gut. Im Spielaufbau kann er es besser, aber Stellungspiel und Führung der wichtigen Zweikämpfe war top. Und darum sollte es immer zuerst gehen.
Ich glaube auch, dass er mit seiner Präsenz einen Anteil an der Entwicklung von Zagadou hat. Wir haben ihn für sein Alter (zu) teuer eingekauft, aber seinen Wert hat er für uns.
Ein widerlicher Typ bleibt er natürlich trotzdem.
Hummels fand ich richtig gut. Im Spielaufbau kann er es besser, aber Stellungspiel und Führung der wichtigen Zweikämpfe war top. Und darum sollte es immer zuerst gehen.
Ich glaube auch, dass er mit seiner Präsenz einen Anteil an der Entwicklung von Zagadou hat. Wir haben ihn für sein Alter (zu) teuer eingekauft, aber seinen Wert hat er für uns.
Ein widerlicher Typ bleibt er natürlich trotzdem.
100% d'accord...Ich mag den als Typen überhaupt nicht, bin aber sportlich ein absoluter Fan von ihm. Fand das gestern auch ein echt starkes Spiel von ihm. Ziemlich viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, gutes Stellungsspiel. Kam ihm aber natürlich auch sehr entgegen, dass der BVB defensiv gestern top eingestellt war und Can/Witsel so viel schon im Mittelfeld weggeputzt haben, dass Hummels so gut wie kein Laufduell gegen Mbappé oder Neymi bestreiten musste...
Denke auch, dass Akanji bei euch nicht mehr allzu viele Minuten kriegen wird, wenn das Pärchen Zagadou/Hummels gesund bleibt.
ich wäre bei Can vorsichtig mit den Erwartungen.
Klar ist er da und arbeitet gut.
Aber das war zu Beginn auch bei Delany der Fall, da hatten alle volle Überzeugung die Probleme im Zentrum gelöst zu haben. Wo steht er heute?
oder Witsel. Überragender Beginn und weiter wichtiger Baustein, jedoch nicht mehr die Wertigkeit von den ersten Monaten. Zumindest mein Eindruck.
bin sehr gespannt bezüglich der Entwicklung.
Aber das war zu Beginn auch bei Delany der Fall, da hatten alle volle Überzeugung die Probleme im Zentrum gelöst zu haben. Wo steht er heute?
oder Witsel. Überragender Beginn und weiter wichtiger Baustein, jedoch nicht mehr die Wertigkeit von den ersten Monaten. Zumindest mein Eindruck.bin sehr gespannt bezüglich der Entwicklung.
Witsels Wertigkeit fällt immer dann auf, wenn er nicht spielt
oder Witsel. Überragender Beginn und weiter wichtiger Baustein, jedoch nicht mehr die Wertigkeit von den ersten Monaten. Zumindest mein Eindruck.bin sehr gespannt bezüglich der Entwicklung.
Delaney ist seit November verletzungsbedingt nicht dabei. Vorher hat er immer geliefert zumindest kann ich mich nicht an eine längere Zeit erinnern wo er nicht seine Leistung gebracht hat. Ist jetzt wieder im Training und wird denke ich auch seine Einsatzzeit bekommen wenn wir tatsächlich weiter kommen. Die Saison ist noch lang und alles ist drin. 3€ ins Phrasenschwein
Nächste Saison also mit blau weißer Brust
Nächste Saison also mit blau weißer Brust
??
??
Dem Vernehmen nach soll es 1&1 werden.
Der Dommermuth soll endlich die mal die TuS sponsoren.
gab es das schon mal mit unterschiedlichen sponsoren liga/pokal/cl
gab es das schon mal mit unterschiedlichen sponsoren liga/pokal/cl
damals bei schalke 00/01 mal...veltins und tempo
Das haben sie nach der Saison dann aber auch beides gebraucht...
dann sieht’s wohl für mich schlecht aus in Sachen Gehaltserhöhung in den nächsten Jahren
Bisher hat Cheffe Sponsoring nie interessiert, außer vor Jahren beim Ruder-Cup.
Als neuer Netzbetreiber haben seine Berater ihm vielleicht mal nahegelegt, auch mal präsenter zu sein und sein Geld sinnvoll in den geilsten Club der Welt zu investieren.
Das Logo wird auf jeden Fall modifiziert, blau darf es wohl auf keinem Fall sein
dann sieht’s wohl für mich schlecht aus in Sachen Gehaltserhöhung in den nächsten Jahren
Bisher hat Cheffe Sponsoring nie interessiert, außer vor Jahren beim Ruder-Cup.
Als neuer Netzbetreiber haben seine Berater ihm vielleicht mal nahegelegt, auch mal präsenter zu sein und sein Geld sinnvoll in den geilsten Club der Welt zu investieren.
Das Logo wird auf jeden Fall modifiziert, blau darf es wohl auf keinem Fall sein
und warum hat er dann ausgerechnet in dortmund investiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!