Im Halbfinale gegen PSG/ Barca ist alles drin. Ab jetzt können sie sich auf die CL konzentrieren

Borussia Dortmund
-
-
besser hätte es uns in meinen Augen nicht treffen können.
Plus die möglichen Halbfinal Gegener. Am Ende spielt der BVB das Final in Wenbley und keiner weiß warum
-
CL-Sieg ist auch der einfachere Weg nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen
Aber schönes Los mit Atletico
-
Moin! Weiß vielleicht jemand, ob die genaue Terminierung des Viertelfinals wieder erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird oder vllt. doch unmittelbar nach der Auslosung?
Würde mich auch interessieren
-
Terminierung erfolgt heute bis 18 Uhr, es wird entweder der 09. oder 10. April für das Spiel in Madrid werden.
Würde mich auch interessieren
-
10.4. in Madrid.
16.4. in Dortmund. -
Kobel ist heute bereits wieder von der Nationalmannschaft abgereist, um sich zu erholen und kein weiteres Risiko einzugehen und sich mit dem BVB auf die nächsten Spiele vorzubereiten.
Na dann hoffen mir mal, dass er dann gegen Bayern fit ist und auch die Spiele danach fit bleibt. -
Kobel ist heute bereits wieder von der Nationalmannschaft abgereist, um sich zu erholen und kein weiteres Risiko einzugehen und sich mit dem BVB auf die nächsten Spiele vorzubereiten.
Na dann hoffen mir mal, dass er dann gegen Bayern fit ist und auch die Spiele danach fit bleibt.Gute Nachricht! ...Kobel-Comeback in München hat letzte Saison allerdings nicht ganz so super geklappt.
-
Der BvB hat in den vergangenen Jahren nie die Meisterschaft geholt, weil sie u.a. gegen die Bayern insbesondere im Schlauchboot immer ne schmerzhafte Klatsche kassiert haben.
Jetzt gewinnst Du dort ausnahmsweise mal verdient, und bist von der Meisterschaft weiter weg denn je.
Aber fürs Erreichen der CL war der Sieg aber dennoch wichtig und großartig.Meine Erkenntnisse:
Bayern war insbesondere gegen den Ball extrem schlecht bzw. passiv.
Meyer und Hummels in Topform.
Nmecha ist weder schnell noch zweikampfstark, dafür aber früh platt. Ich befürchte, er könnte in der Schublade „sehr teurer Fehleinkauf“ landen.Wir gewinnen in München mit 10 Mann. Wieso darf der Füllkrug auswärts immer auflaufen? Absolut irre!
Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0. -
Der BvB hat in den vergangenen Jahren nie die Meisterschaft geholt, weil sie u.a. gegen die Bayern insbesondere im Schlauchboot immer ne schmerzhafte Klatsche kassiert haben.
Jetzt gewinnst Du dort ausnahmsweise mal verdient, und bist von der Meisterschaft weiter weg denn je.
Aber fürs Erreichen der CL war der Sieg aber dennoch wichtig und großartig.Meine Erkenntnisse:
Nmecha ist weder schnell noch zweikampfstark, dafür aber früh platt. Ich befürchte, er könnte in der Schublade „sehr teurer Fehleinkauf“ landen.Wir gewinnen in München mit 10 Mann. Wieso darf der Füllkrug auswärts immer auflaufen? Absolut irre!
Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0.Unterschreibe ich so…
-
-
Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0.Unterschreibe ich so…
-
Absolut richtig analysiert!
Nmecha bringt einen in den Wahnsinn, vor allem wenn er seine perfekt positionierten Mitspieler einfach nicht sieht...
Füllkrug auswärts echt nicht im Spiel!
Weiß einer zufällig, warum gestern die typisch-stimmungmachenden Ultra-Gruppen nicht im Stadion waren? -
Weiß einer zufällig, warum gestern die typisch-stimmungmachenden Ultra-Gruppen nicht im Stadion waren?
Weil Ihnen die übersteigerten Sicherheitsvorkehrungen/Kontrollen am Einlass aufgrund der Terrorwarnung nicht gefallen haben. -
Weiß einer zufällig, warum gestern die typisch-stimmungmachenden Ultra-Gruppen nicht im Stadion waren?
Weil Ihnen die übersteigerten Sicherheitsvorkehrungen/Kontrollen am Einlass aufgrund der Terrorwarnung nicht gefallen haben.im Ernst jetzt?
Tatsächlich fand ich die Kontrollen relativ lasch gestern... Aber ist bei den Ultras vielleicht anders und intensiver... -
Weil Ihnen die übersteigerten Sicherheitsvorkehrungen/Kontrollen am Einlass aufgrund der Terrorwarnung nicht gefallen haben.Die wollten mehr Fahnen/Doppelhalter mit ins Stadion nehmen, als vorher von Bayern genehmigt wurden
-
fanofsoccer so auch mein Infostand.
-
Für mich war vor allem das Leverkusen Spiel auch entscheiden. Ich habe gehofft das sie es noch drehen und zum glück haben sie das.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Bayern uns wieder überrennt wenn Leverkusen vorher verliert.
Bayern war für mich unfassbar Passiv, fast kein Pressing ect.
Das Füllkrug jedes mal Spielt wenn wir eher auf Konter aus sind, ist absolut unverständlich.
Ich bin wirklich gespannt was das gegen Stuttgart wird
-
Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0. -
Der ist nicht schnell, kann nicht dribbeln und auch keinen Ball festmachen. Der passt zu der Spielweise auswärts 0,0.tja, wenn man nem Dortmunder vor der Saison gesagt, dass in dieser saison endlich mal nicht dortmund sondern Bayern zweiter wird und Dortmund mal wieder in München gewinnt, hätte das wohl etwas euphorie ausgelöst. so läuft das manchmal
-
die hätten alle gesagt scheiße redbull wird meister
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!